Get on Board DE

Delivery Period: 1-4 days

24.50
Price incl. VAT, plus delivery

Delivery weight: 0.67 kg


Get on Board DE von Saashi

2-5 Sp. ab 8 J.; Dauer: 30 min.

  • Alle einsteigen bitte!
  • Lege die optimale Buslinie an!
  • „Get on Board“, das neue Flip & Write von IELLO
  • Unterwegs in New York oder Londen, abhängig von Spielerzahl
  • Spielerbogen mit unterschiedlichen Streckenformen
  • Strategiespiel für Familien

Wir brechen auf nach London und New York, um die besten Busrouten zu planen! Optimiere deine Strecken, um deine Fahrgäste effizient zu transportieren und lass deine Gegner im Stau stehen. Um zu spielen, drehst du einfach eine neue Karte um und ziehst deine ideale Route. Erfülle deine Ziele und sammle Punkte in diesem urbanen Strategiespiel, das bei Familie und Freunden gut ankommen wird.

Bitte einsteigen, der Bus fährt gleich los! Das Familienspiel „Get on Board“ lädt uns zu einer Busfahrt quer durch New York oder London ein – die Strecke bestimmt allerdings jeder Spieler selbst! Bringt ihr eure Fahrgäste zu ihren Zielorten, klappert dabei Sehenswürdigkeiten ab und umfahrt jeden Stau mit Eleganz?
Dann ist „Get on Board“ von IELLO das perfekte Flip & Write* und euer neues Lieblingsspiel! Ihr habt 12 Runden, um die beste Buslinie der Stadt zu erschaffen. Dabei hat jeder Spieler drei individuelle Haltestellen, die er im Idealfall anfährt, um bei Spielende zusätzliche Punkte zu erhalten. In jeder Runde wird eine neue Busticket-Karte aufgedeckt, die allen Spielern die Streckenform zeigt, die sie auslegen müssen. Bei jeder Fahrt sammeln die Spieler Fahrgäste ein, die an bestimmten Orten Punkte bringen. Daher kann sich auch mal ein Umweg lohnen, um z.B. noch mehr Berufstätige einsteigen zu lassen, da auf der Strecke ein Bürokomplex liegt.
Das Spiel endet, sobald alle 12 Busticket-Karten gespielt wurden.„Get on Board“ ist ein schnelles und schön gestaltetes Familienspiel, das uns auf eine City-Tour mitnimmt und wild verzweigte Strecken auf dem Spieletisch entstehen lässt.

Inhalt: 50 Spielerbögen, 160 Streckenmarker, 5 Startampeln, 28 Karten, 1 Schaffnerfigur, 5 Stifte, 1 2-seitiger Spielplan (1 Seite London, 1 Seite New York)

Achtung! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet.
Erstickungsgefahr, da dieser Artikel Kleinteile enthalten kann, die verschluckt oder eingeatmet werden können.

Wenn Sie das Brettspiel "Get on Board" kaufen möchten und noch Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte einfach an uns.

Customers who bought this product also bought

HU882608
13.99 *
Delivery weight: 1 kg
Der Abenteuer Club
18.50 *
Delivery weight: 0.465 kg
Delivery weight: 0.385 kg
Living Forest DE
36.99 *
Delivery weight: 1.78 kg
Delivery weight: 1.15 kg
Delivery weight: 0.185 kg
*
Prices incl. VAT, plus delivery


Browse these categories as well: Boardgames Experts & Family, New Products