1 Spieler
Artikel 121 - 130 von 545
- Ein neues eigenständiges Grundspiel, welches auch als Erweiterung genutzt werden kann
- Neue Monster, Relikte und Episoden halten diverse neue Herausforderungen bereit
- Gesamter Inhalt voll kompatibel zu allen Sets und Boxen aus der „Cthulhu: Death May Die“-Welt
- 46 detailreiche Miniaturen
- Anspruchsvolles Kennerspiel mit Worker Placement & Rondelmechanik
- Thema: Dampftechnologie, Stadtentwicklung & Umweltkonflikte
- Für 1–4 Spieler
- Ab 14 Jahren
- Spieldauer: ca. 120 Minuten
- Verlag: Devir Games
- Expert strategy board game with worker placement & rondel system
- Theme: steam power, city development & the Mega Machine
- Designers: Dani Garcia (game), Marina Vidal (art)
- For 1–4 players
- Age: 14+
- Playtime: ~120 minutes
- Publisher: Devir Games
n den frühen 1900er Jahren begründete Sigmund Freud die revolutionäre Psychoanalyse und begann, das Unbewusste zu untersuchen, Anhänger seiner Arbeit diskutierten jeden Mittwoch über die Psychologie und Traumsymbolik.
Diese Gruppe – die Psychologische Mittwochsgesellschaft – war der Beginn der weltweiten psychoanalytischen Bewegung.
In Das Unbewusste nehmen 1-4 Spieler:innen an den Treffen von Freuds Mittwochsgesellschaft um das Jahr 1900 teil, die einen bedeutenden Meilenstein bei der Entstehung der Psychoanalyse darstellten.
Während der Herrschaft des Kaisers Yao wurden die Bewohner im antiken China immer wieder von tödlichen Überflutungen des Gelben Flusses heimgesucht. Im Bestreben, diesen Zerstörungen ein Ende zu bereiten, beauftragte Yao einen seiner Beamten namens Gun, einen Plan dafür zu entwerfen. Nach neun Jahren vergeblicher Versuche mit Deichen und Gräben endete Guns Anstellung auf zweifelhafte Weise. Nach dem Tod seines Vaters übernahm Yu dessen Arbeit. Er lernte aus Guns Fehlern und begann, eine Reihe von Kanälen zu bauen, um den wogenden Fluss in nahegelegene Felder und kleinere Wasserwege zu leiten.
Deckers von Deep Print Games entführt dich in eine dystopische Zukunft: Hacke Supermassive Computer, kombiniere Spezialfähigkeiten und rette dein Team. Kooperatives Deckbuilding für 1–4 Spieler ab 12 Jahren mit hoher Wiederspielbarkeit.
- Deckbuilding-Strategie mit Sci-Fi-Theme
- 1–4 Spieler, Alter ab 12 Jahren
- Spieldauer ca. 60–90 Minuten
- Verlag: Deep Print Games
Mit Tentakel-Debakel erhaltet ihr 18 grausige neue Fische, die euch das Fürchten lehren. Sogar der Große Alte ist dabei! Außerdem gibt es 5 neue „Bittere Reue“-Karten, die euch schon zu Spielbeginn einzigartige Fähigkeiten verleihen und sukzessive weiter gesteigert werden können. Ist das nicht der Wahnsinn?!
- Kooperatives Stichspiel, in dem ihr gemeinsam die Geschichte des ersten Buchs der beliebten Der Herr der Ringe-Trilogie von J.R.R. Tolkien erlebt
- Enthält 18 Kapitel, in denen ihr jedes Mal besondere Aufgaben und Charakterziele erfüllen müsst
- Inklusive mehrerer Spielmodi und Dutzender bekannter Charaktere wie Gandalf, Tom Bombadil oder Galadriel
- Einzigartiges Design mit besonderen Illustrationen
- Inhalt: 144 einzigartig gestaltete Karten, 5 Marker, 1 Spielanleitung und Solo-Modus
Hobby Next Bonus-Material für Kunden, welche das Spiel im Laden abholen.
Artikel 121 - 130 von 545