2 Spieler
- Kooperatives Missionsspiel, inspiriert von Staffel 1 der Serie „The Mandalorian“
- Von Erfolgsautor Corey Konieczka
- Enthält 8 ikonische Charaktere, die jeder ihr eigenes Kartendeck mit einzigartigen Fähigkeiten und Strategien besitzen
- immersives Missionsheft mit immer neuen, abwechslungsreichen Missionen
- Spiel wächst im Laufe der Zeit mit neuen Regeln, Komponenten und Missionstypen
- Hobby Next Bonus-Material für Kunden, welche das Spiel im Laden abholen.
- Erste Erweiterung für das kooperative Missionsspiel The Mandalorian™: Adventures
- Inspiriert von Staffel 2 der erfolgreichen TV-Serie The Mandalorian
- Von Erfolgsautor Corey Konieczka
- Spielt 4 neue Charaktere mit völlig unterschiedlichen Spielstilen, Fertigkeiten und Tricks
- Neue Herausforderungen: Duellkarten, andauernde Ereignisse und neue Gegnerfähigkeiten
- Inkl. 4 spannender Story-Missionen auf brandneuen Spielplänen und 4 abwechslungsreichen Söldner-Missionen
- Wunderschöne Aquarell-Illustrationen
- Leicht zu erlernen und trotzdem herausfordernd
- Geheime Karten in Umschlägen und Soloregeln mit zusätzlichem Spielmaterial
- Die Spieler müssen gemeinsam planen und puzzeln, um den Tesserakt erfolgreich zu entschärfen
- Extradimensionales Würfelmanipulationsspiel für 1 – 4 Personen
- Einzigartige Tischpräsenz durch „Lazy Susan“-Drehteller für Tesserakt
- 11 Charakterkarten mit einzigartigen Fähigkeiten und 8 unterschiedliche Schwierigkeitsstufen sorgen für hohe Abwechselung und Wiederspielwert
Während ihr zwischen Tokyo und Kyoto hin und herreist, besucht ihr die beliebtesten Sehenswürdigkeiten und lokalen Schätze. Auf 160 wundervoll illustrierten Karten entdeckt ihr Aktivitäten, die ihr strategisch auslegt, um euren Reiseplan für eine Woche zu erstellen. Stellt die optimalen Aktivitäten zusammen, um eure Erfahrung zu maximieren und gleichzeitig eure Mittel in der Balance zu halten.
Ironwood Bundle (Vorbestellung) ist ein asymmetrisches Kartentaktikspiel für 1–2 Spieler:innen, das mit zwei völlig unterschiedlichen Fraktionen aufwartet: Ironclad und Woodwalker. Inklusive Spielmaterial und Holo-Kartenset – jetzt bestellen!
- Zwei Fraktionen: Ironclad & Woodwalker mit eigenem Deck
- Unterschiedliche Strategien – Metall vs. Guerilla
- Inklusive Holo-Kartenset im Bundle
- Solo-Modus mit anpassbarem Schwierigkeitsgrad
- Spielzeit ca. 60 Minuten – ideal für taktische Duelle
- Integriert den neuen Teammodus, wo Zombies gegen Helden antreten, welche beide separat gespielt werden
- Durch den Teammodus, nun mit bis zu 8 Spieler spielbar
- 7 Missionen (2 Zombiemodus, 2 Heldenmodus, 4 für den neuen Teammodus)
- 14 Miniaturen (6 Superhelden, 6 Zombieschurken und noch 2 Nebencharaktere)
- Erweitert das Spiel um die Fantastic 4 und das Baxter Building
- Durch die neue Map-Funktion „Fahrstuhl“ erweitert sich das Map-Design von Marvel Zombies
- Jeweils 5 neue Missionen für die Helden- und die Zombieversion des Spiels
- 10 Miniaturen (unter anderem Doctor Doom und noch 2 Nebencharaktere)
Marvel Zombies – Hydra Resurrection bringt neue Missionen, Charaktere und Gegner in das Marvel-Zombicide-Universum! Tauche in das geheime Hydra-Hauptquartier ein, kämpfe gegen Super-Schurken und erlebe neue Herausforderungen im düsteren Marvel-Setting.
- Erweiterung zu Marvel Zombies – Ein Zombicide-Spiel
- Neue Helden, Superschurken & Szenarien
- Für 1–6 Spieler ab 14 Jahren
- Verlag: CMON / Asmodee
Raising Robots ist ein cleveres Engine-Building-Spiel, in dem ihr als Wissenschaftler Roboter baut, verbessert und perfektioniert. In der deutschen Ausgabe von SpielDas erwarten euch spannende Entscheidungen, wunderschöne Illustrationen und ein leicht zugänglicher Spielfluss für 1–6 Spieler.
Raising Robots is a smart engine-building game where you design and improve mechanical creations. Play solo or with up to 5 friends to craft the most efficient robot factory in this beautiful strategy game by Maladroit Games.
- Koordiniere und trainiere deine Crew!
- Erfülle waghalsige Missionen!
- Rüste dein Schiff mit mächtiger Alien-Technologie auf!
- 1-4 Spieler, 30-60 Minuten, ab 12 Jahren
Es vermittelt ökologische Werte: Nimm vom Land nur das, was du brauchst. Jede Verschwendung oder jeder Missbrauch von Ressourcen wird die Götter erzürnen.
Der Aufbau des Archipels und die verschiedenen Ziele und Katastrophen machen jedes Spiel einzigartig.
Das Spielbrett entwickelt sich von Epoche zu Epoche weiter und zwingt dich, deine Strategie anzupassen.
Als Einstiegshilfe, besonders für weniger erfahrene Spieler, kann mit einer kleinen Lernkampagne begonnen werden.