2 Spieler
- Ausgezeichneter Topseller von Wolfgang Kramer
- Mehrere Millionen verkaufte Spiele, in über 30 Ländern vertreten
- Für grosse Spielrunden geeignet
- Schnell erklärt – einfach gespielt
- Jubiläumsausgabe in attraktiver Box mit Buchoptik
- Grundspiel für 2-10 Personen, plus kooperative Variante “Schlagt den Büffel!“ für 1-6 Personen
- 13 zusätzliche Fan-Sonderkarten (4 verschiedene)
- Ermittler-Erweiterung zu Arkham Horror: Das Kartenspiel
- 5 neue Ermittler
- 228 Spielerkarten
- Ermittler-Erweiterung zu Arkham Horror: Das Kartenspiel
- Gebundene Karten und Karten, die auf Segens- und Fluchmarker setzen
- 5 neue Ermittler
- Über 200 neue Karten, um Decks zu bauen und zu optimieren
- Ermittler-Erweiterung zu Arkham Horror: Das Kartenspiel
- 5 Ermittler
- Über 180 neue Karten, um Decks zu bauen und zu optimieren
- Enthält alle Spielerkarten aus dem ursprünglichen Zyklus Die Innsmouth-Verschwörung
- Ermittler-Erweiterung zu Arkham Horror: Das Kartenspiel
- 6 neue Ermittler, darunter ein neutraler Ermittler (Charlie Kane)
- Enthält individualisierbare Karten
- 228 Spielerkarten zum Erstellen und Optimieren eigener Ermittler-Decks
- Kampagnen-Erweiterung zu Arkham Horror: Das Kartenspiel
- 2 vierteilige Kampagnen, die zu einer achtteiligen Kampagne kombiniert werden können
- Über 300 Szenariokarten
- Enthält alle Szenarien aus dem ursprünglichen Zyklus Die Traumfresser
„Die versunkene Stadt“ ist eine umfangreiche Kampagnen-Erweiterung für Arkham Horror: Das Kartenspiel mit einer Geschichte, die tief in die Ruinen R’lyehs führt.
- Komplette Kampagne mit mehreren Szenarien und alternativen Routen.
- Erkundung der uralten Stadt R’lyeh in verschiedenen Reihenfolgen.
- Persönliche Aufgaben für alle Ermittler – einzigartige Ziele je Charakter.
- Atmosphärische Schauplätze, neue Herausforderungen und Artefakte.
- Finaler Kampf gegen Cthulhu selbst.
- Szenario-Pack für Arkham Horror: Das Kartenspiel
- Zweiteiliges Szenario mit Vorbereitung und Durchführung des Coups
- Mehrere Möglichkeiten den Coup durchzuführen, wodurch sich unterschiedliche Erfahrungen beim Spielen ergeben
- Eigenständiges Szenario, das sich besonders gut für die Kampagne Die scharlachroten Schlüssel eignet
„Machenschaften in der Zeit“ ist eine eigenständige Szenario-Erweiterung für Arkham Horror: Das Kartenspiel und führt die Ermittler durch Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
- Szenario-Pack mit vollständiger Story und Zeitreise-Mechanik.
- Spielbar solo oder in Gruppen – bis zu 12 Personen im Mehrspielermodus.
- Drei Zeitebenen, die sich gegenseitig beeinflussen.
- Spannende Herausforderungen für erfahrene Ermittlerteams.
- Nur mit dem Grundspiel Arkham Horror: Das Kartenspiel spielbar.
- Neuauflage
- Umfangreiches Spielmaterial für bis zu 4 Spieler
- 5 Ermittler
- 1 Chaosbeutel
- Kampagne „Die Nacht des Zeloten“ mit 3 Szenarien
- Einfach zu erlernen und doch raffiniert
- Spannender Mechanismus mit Ärgerfaktor
- Breite Zielgruppe
- Spielspaß für Groß und Klein
- Setzt auf Reaktionsvermögen und Geschwindigkeit und schult nebenbei noch ein schnelles Auge
Calupum – Im Banne des Wolfes ist ein taktisches Familienspiel, in dem ihr als Hüter:innen eure Schafe vor listigen Wölfen beschützt und Punkte durch strategische Platzierung und Einsatz von Hundekarten sammelt.
- Familienspiel für 2–4 Spieler:innen ab 8 Jahren.
- Zwei Spielmodi: einfacher Winter-Modus und taktischer Sommer-Modus.
- Verteidigt Schafe mit Hilfe von Hundekarten und Zielkarten.
- Magnetische Holzfiguren für Schafe, Hecken, Hund und Wölfe.
- Kurze bis mittlere Spieldauer (ca. 30–45 Minuten).
- Nominiert zum Spiel des Jahres 2024
- Kurzweiliges Familienspiel mit Piratenthema
- Innovativer Flip-Mechanismus: wenn der Charakter nicht gefällt, darf man ihn umdrehen
- Anheuern einer bunten Crew aus Smutjes, Papageien, Navigatoren uvm. für das Schiff
- 4 unterschiedliche Versionen der Abenteuertafeln für anhaltenden Spielspaß
- Big Box zur beliebten Century-Spielreihe
- Enthält Die Gewürzstraße, Fernöstliche Wunder und Eine neue Welt
- Enthält alle Promo-Artikel
- Inklusive neuer Mini-Erweiterung Goldene Deals
CuBirds ist ein Allroundtalent: Sowohl Menschen, die häufig spielen, als auch Menschen, die seltener spielen, werden mit CuBirds große Freude haben!
Diese Idee wuchs bis heute zu einem Netzwerk von über 5000 Dabba Walla heran, die jeden Tag über 200.000 Dabbas ausliefern. Organisiert in kleinen Teams, vollbringen die Dabba Walla in den belebten Straßen der Millionenmetropole Mumbai tagtäglich ein organisatorisches und logistisches Wunderwerk.
Die Grosse Reise entführt euch in luftige Höhen: Als Zugvögel wagt ihr gemeinsam den langen Flug ins Winterquartier. Achtet auf Stürme, Gefahren und eure Jagd nach dem Ziel – wer schafft es zuerst ans Ziel?
- Für 2-8 Spieler
- Ab 8 Jahren
- Familienspiel mit spannender Vogel-Thematik
- Deutsche Ausgabe
Dorfromantik – Leichtes Gepäck bringt dir das wundervolle Legespiel im kompakten Magnet-Box-Format – perfekt für Reisen, Pausen oder unterwegs.
- Handliches Format mit Magnetbox
- Selbes kooperatives Legesystem wie im Original
- Mit Kampagnenmodus & freischaltbarem Inhalt
- 59 Plättchen, Auftragsmarker, Karten & mehr
- Für 1–4 Spieler:innen, ab 8 Jahren, 20-40 Minuten Dauer
- Schnelles Kartenspiel mit einfach zu erlernenden Regeln
- Hoher Wiederspielwert und Spaßfaktor durch den Push-Your-Luck-Mechanismus
- Humorvoll gestaltete Entenfamilien-Karten
Eindeutig Zweideutig ist ein witziges und leicht verständliches Wortspiel, das sich besonders für Familien, Erwachsene und Senior:innen eignet. Der Sprachwitz und die unkomplizierten Regeln machen es ideal für gesellige Runden.
- Leicht zu erklären und sofort spielbar
- Perfekt für Senior:innen – kommunikativ & humorvoll
- Kurzweilig und ideal für gemütliche Spielnachmittage
- Kreatives Umschreiben sorgt für viele Lacher
- Auch für größere Gruppen gut geeignet
„Eindeutig Zweideutig 2“ bringt ein bekanntes Memo-Prinzip mit cleverer Wendung: Zwei Bilder – ein Wort mit zwei Bedeutungen.
- 54 Plättchen mit 27 Wortpaaren – entdecken und behalten.
- 2 bis 6 Spieler:innen – perfekt für Familien- oder Generationenrunden.
- Spielzeit ca. 20 Minuten – ideal für kurze, unterhaltsame Runden.
- Fördert Sprachbewusstsein und Konzentration – ohne Hektik.
- Einfach verständlich – besonders geeignet auch für Senior:innen.
- Das einfach geniale Brettspiel für die ganze Familie – Stein auf Stein zum Sieg.
- Spannender Spielspaß für jung und alt ab 8 Jahren.
- Genial einfach – kurze Regeln zum direkt losspielen.
- Für 1-4 Spielerinnen und Spieler, macht auch Solo Spaß.
- Das geniale Familien-Strategiespiel jetzt in 3D.
- Neue strategische Möglichkeiten, bewährter Spielspaß.
- Coole 3D-Spielsteine – auch in die Höhe stapelbar!
- Mit jedem passenden Symbol Punkte sammeln.
- Gewinnen einmal anders: Den finalen Punktestand bestimmt die schwächste Farbe!
- Losspielen ohne Regellesen – mit der kostenlosen Erklär-App.
- Mit Solo-Variante.
- Fesselndes Kartenspiel zum Einfach Genial Prinzip.
- Immer wieder spannend - bis zur letzten Sekunde.
- Genial einfach – kurze Regeln zum direkt losspielen.
- Spannender Spielspaß für jung und alt ab 8 Jahren.
- Limitierte Auflage
- Handgefertigt in Deutschland
- Autor: Martin Schlegel
- Taktisches, innovatives und dynamisches Familienspiel
- Kombiniert Drafting mit Set Collection
- Hohe Spielerinteraktion, da die Feen auch die Pilze der Mitspieler aktivieren
- Wunderschöne Illustrationen und 4 Feen-Aufsteller aus Acryl
- Hobby Next Bonus-Material für Kunden, welche das Spiel im Laden abholen.
FERTIG ICH HABE ist ein wildes Kartenspiel, bei dem du versuchst, die drei Zielkarten „FERTIG“, „ICH“ und „HABE“ auszulegen – doch die Karten bestimmen, wie und wann. Chaos, Effekte & Spaß garantiert!
- Enthält 83 neue Karten mit verrückten Effekten
- Eigenständiges Spiel oder kombinierbar mit „ICH HABE FERTIG“
- Illustriert von 35 Künstler*innen
- Spielprinzip: entweder eine Karte ziehen oder eine ausspielen und Effekte auslösen
- Ziel: „FERTIG“, „ICH“ und „HABE“ als erste auslegen
- Spieler treten in diesem leicht zugänglichen Kartenspiel als Foodtruck-Manager gegeneinander an.
- Wer das gleiche serviert wie die Konkurrenz, wird weggeputzt.
- Temporäre Spezialfähigkeiten halten einige Überraschungen bereit.
- Schmackhafte Illustrationen