4 Spieler
- 84 neue Karten
- Illustrationen von Xavier Collette
- Karten sind etwas realistischer gestaltet
- Erste Erweiterung für Dixit
- 84 neue Karten
- Märchenhafte Illustrationen von Marie Cardouat
- 84 neue Karten
- Illustrationen von Franck Dion
- Karten entführen in eine Reise voller Entdeckungen
- Erweiterungen zum beliebten Dixit
- 84 neue Karten
- Illustrationen von Clément Lefévre
- 84 neue Karten
- Illustrationen von Carine Hinder & Jérôme Pelissier
- Karten sind illustriert mit exotischen Landschaften und niedlichen Geschöpfen
- Der Expertenklassiker von Erfolgsautor Eric M. Lang
- Illustrationen und thematische Mechanismen lassen Spieler in die Welt der Wikinger eintauchen
- Enthält über 40 detailierte und hochwertige Miniaturen
- Ein Monster kommt selten allein. Gehörnt, verwarzt, mit Zähnen und Klauen bewehrt, sind sie beängstigend liebenswert.
- Je vielfältiger die Monstergesellschaft, desto wertvoller ist deine Sammlung.
- Ein spannendes Stichspiel für Sammler und Sortierer.
Die Spieler beginnen mit einer sandigen, öden Landform.
Während des Spiels kultivierst du deine Landschaft mit WÄLDERN, WIESEN, STÄDTEN, SEEN und ANLAGEN.
OH NEIN!
Heiliger Strohsack – Der Sheriff von Heureka wurde ermordet!?
Da nun niemand mehr für Recht und Ordnung sorgt, fallen die Bösewichte in Scharen ein, um den wehrlosen Dörflern das Leben zur wahrgewordenen Hölle zu machen! Ist das das traurige Ende des einst so friedvollen Dorfes namens Heureka?
ABER SOWAS VON NICHT!
Schließe dich ihnen bei ihren bemerkenswerten Beobachtungen an. Dabei solltest du aber umsichtig sein, denn die Kirche ist wachsam. Und ketzerisches Gedankengut wird schwer bestraft …
How to Save a World (Retail Version) ist ein strategisches Eurogame für 1–4 Spieler:innen ab 10 Jahren. Mit Worker-Placement, Engine-Building und cleverem Ressourcen-Management versucht ihr, den Planeten Alarria vor dem heranrasenden Asteroiden Leviathan zu retten. Wer die wirkungsvollsten Rettungsprojekte unterstützt, gewinnt das Rennen gegen die Zeit.
- Spieltyp: Kennerspiel, strategisches Eurogame
- Spielerzahl: 1–4
- Spieldauer: ca. 60–90 Minuten
- Alter: ab 10 Jahren
Aquatica ist ein strategisches Karten- und Engine-Building-Spiel für 1–4 Spieler:innen, das euch tief in die faszinierende Unterwasserwelt von Ozean-Königreichen führt. Nutzt eure Charaktere, spielt mächtige Aktionen aus und baut durch clevere Synergien ein immer stärkeres Königreich auf. Erobert neue Orte, rekrutiert Verbündete und löst gewaltige Kettenreaktionen aus!
- Spieltyp: Familien- bis Kennerspiel
- Spielerzahl: 1–4
- Spieldauer: ca. 30–60 Minuten
- Alter: ab 12 Jahren
Munchkin Shadowrun verbindet das klassische Munchkin-Chaos mit der düsteren Welt von Shadowrun! Kämpfe gegen Konzerne, Magier und Cybermonster, sammle Beute und verrate deine „Freunde“. Ein futuristisches Munchkin-Abenteuer für alle Fans von Fantasy & Cyberpunk!
Munchkin ist das legendäre Kartenspiel, das Fantasy und Humor perfekt verbindet. Kämpfe gegen Monster, sammle Schätze und steige im Level auf – aber pass auf deine „Freunde“ auf! Ein chaotisch-lustiger Spieleklassiker für alle, die Rollenspiele lieben, aber ohne Regelchaos spielen wollen.
Penny Papers Adventures – Im Tempel von Apikhabou ist ein schnelles Würfel-und-Eintragungsspiel für kleine und große Gruppen. Alle spielen gleichzeitig, tragen Zahlen in ihren Tempelplan ein und versuchen, wertvolle Muster zu bilden – während lästige Mumien für Chaos sorgen.
- Für 1–100 Spieler ab 7 Jahren
- Spieldauer ca. 15–20 Minuten
- Leicht erklärt, ideal für Familien & Gruppen
- Deutschsprachige Ausgabe
Es vermittelt ökologische Werte: Nimm vom Land nur das, was du brauchst. Jede Verschwendung oder jeder Missbrauch von Ressourcen wird die Götter erzürnen.
Der Aufbau des Archipels und die verschiedenen Ziele und Katastrophen machen jedes Spiel einzigartig.
Das Spielbrett entwickelt sich von Epoche zu Epoche weiter und zwingt dich, deine Strategie anzupassen.
Als Einstiegshilfe, besonders für weniger erfahrene Spieler, kann mit einer kleinen Lernkampagne begonnen werden.