6 Spieler
1 - 6 Spieler / ab 10 Jahren / Spieldauer etwa 120 Minuten
Flash Point: Legacy of Flame lädt dich in eine packende Kampagne ein, in der du als Teil eines Feuerwehrteams entscheidest, wie sich deine Held*innen entwickeln. Jede Partie hinterlässt Spuren – ob du ein Veteran wirst oder alles riskierst! Für Familien und Gruppen, die kooperative Spiele mit Tiefe suchen.
- Kooperatives Legacy-Spiel mit Kampagnenstruktur
- Für 1–5 Spieler (abhängig von Version) – Alter ca. ab 10 Jahren
- Entscheidungen mit langfristigen Folgen
- Verlag: Indie Boards & Cards (über Kickstarter & Vertrieb)
Volles Tempo mit Heat: rasante Rennen, kluge Gangwahl und kühles Risikomanagement. Ein packendes Rennspiel mit hoher Spannung und eleganten Regeln für temporeiche Spielabende.
Ozeane – Sammler-Edition ist die hochwertige Premium-Ausgabe des beliebten Entwicklungsspiels über das Leben in den Tiefen der Meere. Erschaffe einzigartige Arten, passe dich an das Ökosystem an und überstehe die Herausforderungen einer dynamischen Unterwasserwelt – jetzt in besonders edler Ausstattung.
- Strategiespiel für 2–4 Spieler
- Spielzeit ca. 60–90 Minuten
- Ab 12 Jahren
- Schwerkraft-Verlag (deutsche Ausgabe)
7 Wonders ist der vielfach ausgezeichnete Spieleklassiker und Kennerspiel des Jahres 2011. In diesem spannenden Zivilisationsspiel führst du dein Volk durch drei Zeitalter, errichtest dein Weltwunder und erringst Ruhm durch Handel, Wissenschaft und Militärmacht.
- Für 3–7 Spieler ab 10 Jahren
- Spielzeit: ca. 30 Minuten
- Kennerspiel des Jahres 2011
- Verlag: Repos Production
Dieses Grundregelwerk enthält alles, was zum Spielen von Avatar Legends – Das Rollenspiel nötig ist, darunter:
• Eine Einführung ins Rollenspiel
• Alle Spielregeln (basierend auf dem beliebten Regelsystem Powered by the Apocalypse) inklusive Tipps für die Leitung des Spiels und hilfreicher Beispiele für Spielleitung und Spielende
• Fünf spielbare Ären (Kyoshi, Roku, Hundertjähriger Krieg, Aang, Korra)
• Eine farbige Karte der Vier Nationen in Vor- und Nachsatz
• Zehn Rollenbücher – Archetypen, anhand derer die Charaktere erschaffen werden können
• Ein spielbereites Abenteuer (Spurlos Verschwunden – in allen Ären spielbar!) und zahlreiche Abenteueraufhänger für alle fünf Ären