1 Spieler
- Aufbauspiel mit Worker Placement-Mechanismus von Erfolgsautor Uwe Rosenberg in der Big Box
- Komplett mit vier Erweiterungen, zwei davon sind brandneu
- 35 Münzen & 32 Besucher-Meeple
- Hoher Wiederspielwert auch für Solo-Spieler
Während ihr zwischen Tokyo und Kyoto hin und herreist, besucht ihr die beliebtesten Sehenswürdigkeiten und lokalen Schätze. Auf 160 wundervoll illustrierten Karten entdeckt ihr Aktivitäten, die ihr strategisch auslegt, um euren Reiseplan für eine Woche zu erstellen. Stellt die optimalen Aktivitäten zusammen, um eure Erfahrung zu maximieren und gleichzeitig eure Mittel in der Balance zu halten.
Aquaria stellt euch in die Rolle engagierter Mitglieder eines Aquaristik-Clubs, die alle das beste Aquarium besitzen möchten. Kaufen, Füttern, Pflanzen einsetzen – wer sein Aquarium optimal pflegt, steigt in der Aquaristik-Enzyklopädie auf und sammelt die meisten Punkte.
- Für 1-4 Spieler
- Altersempfehlung: ab 12 Jahren
- Spieldauer etwa 45-120 Minuten
- Deutsche Ausgabe von Skellig Games
- Dritter Teil der Great Western Trail-Trilogie
- Schafscherer als neuer Arbeitertyp
- Die Hälfte der neutralen Gebäude variieren mitten im Spiel
- Solo-Variante mit der ultimativen Rivalin Sarah
- Koordiniere und trainiere deine Crew!
- Erfülle waghalsige Missionen!
- Rüste dein Schiff mit mächtiger Alien-Technologie auf!
- 1-4 Spieler, 30-60 Minuten, ab 12 Jahren
Fossilium ist ein thematisches Kennerspiel rund um Fossilien und Dinosaurierskelette. Ihr sammelt Knochenfragmente, kombiniert passende Teile und rekonstruiert vollständige Dinosaurier. Anspruchsvoll, thematisch dicht und ideal für Spielerinnen und Spieler, die mehr Tiefe suchen.
- Kennerspiel mit klar erkennbarem Dino- und Fossilthema
- Knochenfragmente sammeln und zu Skeletten zusammensetzen
- Anspruchsvollere Entscheidungen & höhere Spieltiefe
- Ideal für Dino-Fans und Kennerspielrunden
- Variabler Spielverlauf durch unterschiedliche Fossilien