1 Spieler
- Kooperatives Länder-Quiz – ohne klassische Fragen: Ihr verbindet Länder mit passenden Statements.
- Diskutieren statt Abfragen: Länderkarten werden nicht „vorgelesen“, sondern clever genutzt, um Debatten anzustoßen.
- Viele Themen: Statements aus Bereichen wie Natur, Sport oder Popkultur.
- Flexibler Schwierigkeitsgrad: Passt die Herausforderung eurer Runde an.
- Hohe Wiederspielbarkeit durch zahlreiche Kombinationen aus Ländern und Statements.
- Umfangreiches Material: Insgesamt 220 Karten (laut Verlag).
Dorfromantik – Leichtes Gepäck bringt dir das wundervolle Legespiel im kompakten Magnet-Box-Format – perfekt für Reisen, Pausen oder unterwegs.
- Handliches Format mit Magnetbox
- Selbes kooperatives Legesystem wie im Original
- Mit Kampagnenmodus & freischaltbarem Inhalt
- 59 Plättchen, Auftragsmarker, Karten & mehr
- Für 1–4 Spieler:innen, ab 8 Jahren, 20-40 Minuten Dauer
Next Station London lädt dich ein, das U-Bahn-Netz von London neu zu gestalten: Zeichne Linien, verbinde Bezirke und unterquere die Themse – taktisch, clever und in wenigen Minuten erklärt.
- Flip-&-Write Spiel für 1-4 Spieler
- Ab 8 Jahren, ca. 20-30 Minuten Spielzeit :contentReference[oaicite:1]{index=1}
- Einfacher Einstieg – viel Planungsfreude
- Ideal für Familien, Solo-Spiel oder schnelle Runden
In der Sowjetunion geht der II. Weltkrieg zu Ende. Ihr seid eine Truppe von Köchen, die zusammenarbeiten, um Mahlzeiten aus spärlich vorhandenen Zutaten zu schustern. In den Fleischwolf kommt alles, was sich an der Front finden lässt. Jede Karte ist eine wertvolle Zutat, so ungenießbar sie auch erscheinen mag.
„Machenschaften in der Zeit“ ist eine eigenständige Szenario-Erweiterung für Arkham Horror: Das Kartenspiel und führt die Ermittler durch Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
- Szenario-Pack mit vollständiger Story und Zeitreise-Mechanik.
- Spielbar solo oder in Gruppen – bis zu 12 Personen im Mehrspielermodus.
- Drei Zeitebenen, die sich gegenseitig beeinflussen.
- Spannende Herausforderungen für erfahrene Ermittlerteams.
- Nur mit dem Grundspiel Arkham Horror: Das Kartenspiel spielbar.
- Szenario-Pack für Arkham Horror: Das Kartenspiel
- Zweiteiliges Szenario mit Vorbereitung und Durchführung des Coups
- Mehrere Möglichkeiten den Coup durchzuführen, wodurch sich unterschiedliche Erfahrungen beim Spielen ergeben
- Eigenständiges Szenario, das sich besonders gut für die Kampagne Die scharlachroten Schlüssel eignet
You and your friends are captains of the Coast Guard, entrusted with ensuring the safety of the North Sea coast. Work together to explore the waters and inspect vital lighthouses and buoys. Act efficiently, as time is short and you must explore as much of the sea as possible!
- Material für Partien zu fünft
- zwei neue Barden
- neue Ereignisse
- Szenario-Pack für Arkham Horror: Das Kartenspiel
- Als Einzelspielszenario oder als Nebengeschichte einer Kampagne spielbar
- Je nachdem, welche Filmkulisse die Realität verzerrt, spielt sich das Szenario anders ab, was einen hohen Wiederspielwert ermöglicht.
- Die Spieler wehren Vampire und Werwölfe im Horrorfilm-Set ab, verstecken sich vor fleischfressenden Dinosauriern im prähistorischen Abenteuer-Set oder navigieren durch die kosmischen Fallen und außerirdischen Besucher des Sci-Fi-Sets.
- Nachfolger des zum Spiel des Jahres 2023 nominierten Next Station: London
- Neuer Spielplan mit kniffeligen Herausforderungen
- Ringbahn verbindet bis zu 5 Linien pro Station
- Gemeinsame Ziele und Effektkarten sorgen für Abwechslung
- Strategiespiel in der Inka-Hauptstadt Cuzco im Jahr 1450
- Spiele als Hoher Priester, Adliger oder Händler mit individuellen Zielen
- Plane Aktionen über ein innovatives Zeitmanagement-System (Kronologic-Mechanik)
- Baue Tempel, erweitere deinen Einfluss und sichere dir wertvolle Rohstoffe
- Interaktive Spielzüge sorgen für taktische Tiefe und hohen Wiederspielwert
- Für 2–4 Spieler, Spieldauer ca. 60–90 Minuten
- Empfohlen ab 12 Jahren
- Strategiespiel im Paris der 1920er Jahre – Belle Époque trifft Moderne
- Spiele als Künstlerin, Mäzen, Unternehmer u. a. mit individuellen Schwerpunkten
- Nutze das innovative Kronologic-Zeitmanagement für perfektes Timing
- Baue Netzwerke in Ateliers, Cafés, Salons & Galerien und sichere Ruhm & Ressourcen
- Hohe Interaktion, taktische Tiefe und starker Wiederspielwert
- Für 2–4 Spieler, Spieldauer ca. 60–90 Minuten
- Empfohlen ab 12 Jahren
- Erweiterung zu "Astrobienen"
- Kennerspiel
- neue Fraktionen
- neue Waben
- 7 neue Bienenstock-Tableaus
- verschiedene Rahmenplättchen
- neue Saatkarten
- mit Solo-Variante
Bitte beachtet: Spielbar nur zusammen mit dem Basisspiel "Astrobienen".