1 Spieler
- Originelles Thema Wanderzirkus in den USA am Ende des 19. Jahrhunderts.
- Farbenfrohe, liebevoll gestaltete Illustrationen für immersive Spielerfahrung.
- Strategische Tiefe durch das Zusammenspiel der Artisten in den drei Manegen.
- Mit Solo-Modus auch alleine spielbar.
Abroad ist ein strategisches Reisespiel, das dich auf eine aufregende Tour durch Europa schickt. In 28 Tagen besuchst du Sehenswürdigkeiten, sammelst Postkarten und entdeckst geheime Orte – alles im Wettlauf um den schönsten Reiseverlauf!
- Strategisches Brettspiel mit originellem Reisethema
- Plane deine Route durch Europas Regionen in 28 Tagen
- Sammle Postkarten, besuche Festivals & entdecke Geheimtipps
- Taktisches Spiel mit variablem Spielplan und hoher Wiederspielbarkeit
- Ideal für Familien, Vielspieler und Reiseliebhaber:innen
- Agricola ist ein Kennerspiel von Erfolgsautor Uwe Rosenberg
- Basis zahlreicher Erweiterungen und Zubehör
- Ein auf Hofwirtschaft ausgerichtetes Entwicklungsspiel
- Spannendes Setting auf dem Bauernhof, bringt die Arbeit und das Handeln der Bauern in der frühen Neuzeit auf den Spieltisch
- Kennerspiel
- Worker Placement, Eurogame
- hohe Interaktion
- mit Solo-Variante
Artengarten von Feuerland Spiele lädt dich ein, deinen eigenen Garten voller Leben zu erschaffen. Pflanze Blumen, lege Lebensräume an und sorge für Artenvielfalt – wer die Natur am besten in Balance bringt, gewinnt!
- Strategisches Familienspiel rund um Natur & Artenvielfalt
- Für 1–4 Spieler ab 10 Jahren
- Spieldauer ca. 45–90 Minuten
- Verlag: Feuerland Spiele
- Erweiterung zu "Astrobienen"
- Kennerspiel
- neue Fraktionen
- neue Waben
- 7 neue Bienenstock-Tableaus
- verschiedene Rahmenplättchen
- neue Saatkarten
- mit Solo-Variante
Bitte beachtet: Spielbar nur zusammen mit dem Basisspiel "Astrobienen".
- Material für Partien zu fünft
- zwei neue Barden
- neue Ereignisse
- 220 einzigartige Karten
- über 260 Holzspielsteine (FSC-zertifiziert)
- 16 Strohnester
- 5% des Gewinns aus den Verkäufen werden an Wildlife Conservation Network gespendet
In Das Unbewusste nehmen 1-4 Spieler:innen an den Treffen von Freuds Mittwochsgesellschaft um das Jahr 1900 teil, die einen bedeutenden Meilenstein bei der Entstehung der Psychoanalyse darstellten.
Deckers von Deep Print Games entführt dich in eine dystopische Zukunft: Hacke Supermassive Computer, kombiniere Spezialfähigkeiten und rette dein Team. Kooperatives Deckbuilding für 1–4 Spieler ab 12 Jahren mit hoher Wiederspielbarkeit.
- Deckbuilding-Strategie mit Sci-Fi-Theme
- 1–4 Spieler, Alter ab 12 Jahren
- Spieldauer ca. 60–90 Minuten
- Verlag: Deep Print Games
AM RANDE UNSERES SONNENSYSTEMS könnte sich ein dunkler Planet verstecken. In diesem kompetitiven Logikspiel übernehmen die Spieler die Rolle von Astronomen, durchmustern den Nachthimmel und versuchen, mittels Deduktion diesen verborgenen Planeten zu lokalisieren.
Seid ihr in der Lage, Planet X zu finden?