2 Spieler
- Der Expertenklassiker von Erfolgsautor Eric M. Lang
- Illustrationen und thematische Mechanismen lassen Spieler in die Welt der Wikinger eintauchen
- Enthält über 40 detailierte und hochwertige Miniaturen
- Geografie-Kartenspiel für 2–5 Spieler
- 175 Inselkarten mit Daten zu Größe, Klima, Höhe, Niederschlag u. v. m.
- Ab 8 Jahren, Spieldauer ca. 30–40 Minuten
- Spielerisch die ganze Welt entdecken
- Verlag: Drei Hasen in der Abendsonne
- Kartenspiel mit 175 faszinierenden Tierkarten
- Kategorien: Größe, Gewicht, Lebensalter, Geschwindigkeit
- Für 2–5 Spieler, Spieldauer ca. 30–40 Minuten
- Ab 8 Jahren, ideal für die ganze Familie
- Verlag: Drei Hasen in der Abendsonne
- Der King-of-Tokyo-Hit als 2-Personenspiel
- Monster-starkes Würfel-Duell
Am besten gleich mit bestellen: King-of-Tokyo-Duell-Playmatt
Die Spieler beginnen mit einer sandigen, öden Landform.
Während des Spiels kultivierst du deine Landschaft mit WÄLDERN, WIESEN, STÄDTEN, SEEN und ANLAGEN.
Schließe dich ihnen bei ihren bemerkenswerten Beobachtungen an. Dabei solltest du aber umsichtig sein, denn die Kirche ist wachsam. Und ketzerisches Gedankengut wird schwer bestraft …
In Rebirth: Aufbruch in eine neue Zeit baut ihr als Clanführer:innen ein verwüstetes Schottland wieder auf, legt Landschaftsplättchen, formt Gebiete und kämpft um Mehrheiten an Burgen und Siedlungen.
- Strategisches Legespiel für 2–4 Spieler:innen ab 8 Jahren.
- Ein Plättchen pro Zug – einfach zu lernen, taktisch anspruchsvoll.
- Farmen, Energienetze und Siedlungen geschickt kombinieren.
- Doppelseitiger Spielplan: Schottland mit geheimen Aufträgen, Irland mit offenen Zielen.
- Nachhaltiges Spielmaterial aus Re-Wood® im Solarpunk-Setting.
FERTIG ICH HABE ist ein wildes Kartenspiel, bei dem du versuchst, die drei Zielkarten „FERTIG“, „ICH“ und „HABE“ auszulegen – doch die Karten bestimmen, wie und wann. Chaos, Effekte & Spaß garantiert!
- Enthält 83 neue Karten mit verrückten Effekten
- Eigenständiges Spiel oder kombinierbar mit „ICH HABE FERTIG“
- Illustriert von 35 Künstler*innen
- Spielprinzip: entweder eine Karte ziehen oder eine ausspielen und Effekte auslösen
- Ziel: „FERTIG“, „ICH“ und „HABE“ als erste auslegen