2 Spieler
- Kooperatives Story-Abenteuer: Ihr erlebt gemeinsam eine märchenhafte Geschichte – Kapitel für Kapitel im Geschichtenbuch.
- Helden als Mäuse: Treue Gefährten des Königs sind verwandelt und müssen sich durch eine plötzlich riesenhafte Burg schlagen.
- Taktische Szenarien: Erkundung, Kampf und clevere Entscheidungen wechseln sich ständig ab.
- Charakterentwicklung: Sammelt Ressourcen (z. B. Käse), um neue Fertigkeiten zu lernen und stärker zu werden.
- Atmosphäre pur: Miniaturen, Spielplanteile und Begegnungen machen jede Mission zum kleinen Fantasy-Abend.
- Kooperatives Länder-Quiz – ohne klassische Fragen: Ihr verbindet Länder mit passenden Statements.
- Diskutieren statt Abfragen: Länderkarten werden nicht „vorgelesen“, sondern clever genutzt, um Debatten anzustoßen.
- Viele Themen: Statements aus Bereichen wie Natur, Sport oder Popkultur.
- Flexibler Schwierigkeitsgrad: Passt die Herausforderung eurer Runde an.
- Hohe Wiederspielbarkeit durch zahlreiche Kombinationen aus Ländern und Statements.
- Umfangreiches Material: Insgesamt 220 Karten (laut Verlag).
- Neue Szenario-Karten für die Kampagne „Das vergessene Zeitalter“
- Premium-Box mit Aufbewahrungsmöglichkeit für die gesamte Kampagne
- Inklusive Kartentrenner für alle Begegnungssets
- Erfordert: Arkham Horror: Das Kartenspiel + Erweiterung „Das vergessene Zeitalter“
- Mehr Herausforderung, mehr Abwechslung, mehr Wiederspielwert
Flash Point: Legacy of Flame lädt dich in eine packende Kampagne ein, in der du als Teil eines Feuerwehrteams entscheidest, wie sich deine Held*innen entwickeln. Jede Partie hinterlässt Spuren – ob du ein Veteran wirst oder alles riskierst! Für Familien und Gruppen, die kooperative Spiele mit Tiefe suchen.
- Kooperatives Legacy-Spiel mit Kampagnenstruktur
- Für 1–5 Spieler (abhängig von Version) – Alter ca. ab 10 Jahren
- Entscheidungen mit langfristigen Folgen
- Verlag: Indie Boards & Cards (über Kickstarter & Vertrieb)
Album von Act In Games ist ein berührendes kooperatives Spiel, bei dem Ihr gemeinsam ein Fotoalbum gestaltet – voller Erinnerungen, Emotionen und Geschichten.
- Spielerzahl: 2–6 | Alter: ab 8 Jahren | Spieldauer: ca. 30 Minuten
- 98 stimmungsvolle Fotografien & 48 Hinweis-Plättchen enthalten
- Gedanken, Gefühle & Assoziationen - statt Konkurrenz: gemeinsames Erleben
- Einfach erklärt – ideal für Familie, Freunde & Spieleabend mit Herz
- Hochwertige Ausstattung mit besonderer Note
- Erweiterung für Helden müssen draußen bleiben! (Grundspiel benötigt)
- Kooperatives Brettspiel für 1–6 Spieler, ab 12 Jahren
- 9 neue Monsterklans mit frischen Fähigkeiten
- Intensive Bosskämpfe als neue Herausforderung
- Schwierigkeitsgrad anpassbar über Frischlingskarten
- Deckdünnung via Geheime Kammer (Karten dauerhaft entfernen)
- Mehr Ausrüstung, Bestien & Fallen für taktische Vielfalt
- Erste Erweiterung für das kooperative Missionsspiel The Mandalorian™: Adventures
- Inspiriert von Staffel 2 der erfolgreichen TV-Serie The Mandalorian
- Von Erfolgsautor Corey Konieczka
- Spielt 4 neue Charaktere mit völlig unterschiedlichen Spielstilen, Fertigkeiten und Tricks
- Neue Herausforderungen: Duellkarten, andauernde Ereignisse und neue Gegnerfähigkeiten
- Inkl. 4 spannender Story-Missionen auf brandneuen Spielplänen und 4 abwechslungsreichen Söldner-Missionen
- Offiziell lizensiertes Brettspiel zum spektakulären Animationsfilm Flow, ausgezeichnet mit dem Golden Globe und dem Oscar für den besten Animationsfilm
- Kooperatives Plättchenlegespiel in Echtzeit, bei dem sich die tierischen Protagonisten des Films auf das sichere Boot retten müssen
- Einfache Regeln und kurze Partien sorgen für einen schnellen Einstieg für die ganze Familie
- Herzerwärmende Illustrationen zeigen Ausschnitte aus dem Film
In der Sowjetunion geht der II. Weltkrieg zu Ende. Ihr seid eine Truppe von Köchen, die zusammenarbeiten, um Mahlzeiten aus spärlich vorhandenen Zutaten zu schustern. In den Fleischwolf kommt alles, was sich an der Front finden lässt. Jede Karte ist eine wertvolle Zutat, so ungenießbar sie auch erscheinen mag.
- Optionale Erweiterung zum blauen neuen Zyklus
- Enthält keine Mission, mind. eine Mission von TIME Stories Revolution wird benötigt
- Schafft Übergang der Story vom weißen auf den blauen Zyklus
- Unterstützt Kampagnenbildung im blauen Zyklus
- Agenten können trainiert, Fähigkeiten gespeichert und Traumata behandelt werden