2 Spieler
Während ihr zwischen Tokyo und Kyoto hin und herreist, besucht ihr die beliebtesten Sehenswürdigkeiten und lokalen Schätze. Auf 160 wundervoll illustrierten Karten entdeckt ihr Aktivitäten, die ihr strategisch auslegt, um euren Reiseplan für eine Woche zu erstellen. Stellt die optimalen Aktivitäten zusammen, um eure Erfahrung zu maximieren und gleichzeitig eure Mittel in der Balance zu halten.
- Nominiert zum Spiel des Jahres 2024
- Kurzweiliges Familienspiel mit Piratenthema
- Innovativer Flip-Mechanismus: wenn der Charakter nicht gefällt, darf man ihn umdrehen
- Anheuern einer bunten Crew aus Smutjes, Papageien, Navigatoren uvm. für das Schiff
- 4 unterschiedliche Versionen der Abenteuertafeln für anhaltenden Spielspaß
Es gibt nicht genug Schlösser auf der Welt. Das ist doch klar!
Errichte für dich und dein Gefolge das schönste Schloss des Königreichs. Baue in den Himmel ragende Türme und undurchdringbare Mauern.
Am besten direkt mit der Castle Builder: Wettstreite Erweiterung spielen!
ACHTUNG!!!!
Die Spiele haben an einer Ecke eine leichte Eindrückung am Karton.
Dies ist ein Transportschaden, daher sind die Spiele besonders günstig!
Die Kickstarter Edition beinhaltet die Solo-Erweiterung "Crystal Skulls".
- Kurze Regeln, spannende Entscheidungen
- Perfekt zum Mitnehmen
- Mit schrägen Fakten zu schrägen Vögeln
- Kooperatives Partyspiel mit über 120 Orten
- Durch gemeinsames Assoziieren verschiedener Orte entsteht in jeder Partie eine einzigartige Stadt
- Schneller Einstieg durch anschauliche Spielregeln
- Langfristiger Spielspaß für Spieler jeden Alters
Spuren der Vergangenheit ist eine Erweiterung für Mythwind. Diese Erweiterung ist nur mit dem Grundspiel spielbar.
- Das Ermittlungsspiel für Kommunikationsprofis
- Fotos, Dokumente und Spuren müssen kombiniert werden, um Ereignisse zu rekonstruieren
- Jeder Spieler hat nur einen Teil der wichtigen Informationen
- Drei spannende Fälle mit je vier Akten
- Taktisches Set-Collection-Spiel, basiert auf den Mechaniken des Strategiespiels Ethnos
- Die Spieler stürzen sich in ein archäologisches Wettrennen an berühmten Ausgrabungsstätten
- Wunderschönes und abwechslungsreiches Artwork
- Sehr hoher Wiederspielwert dank unzähliger Kombinationsmöglichkeiten der Kartensets
Deckers von Deep Print Games entführt dich in eine dystopische Zukunft: Hacke Supermassive Computer, kombiniere Spezialfähigkeiten und rette dein Team. Kooperatives Deckbuilding für 1–4 Spieler ab 12 Jahren mit hoher Wiederspielbarkeit.
- Deckbuilding-Strategie mit Sci-Fi-Theme
- 1–4 Spieler, Alter ab 12 Jahren
- Spieldauer ca. 60–90 Minuten
- Verlag: Deep Print Games
- In der Lagunenstadt Venedig Geheimnissen für einen Top Secret-Auftrag auf den Grund gehen.
- Herausforderung & Abenteuer für fortgeschrittene Rätselfans.
- Ideal als Partyspiel, Eventspiel und als Geburtstagsgeschenk.
- Gesellschaftsspiel für Erwachsene, Fans von Live Escape Rooms und Familien ab 12 Jahren.
- Einmaliges Spielerlebnis, da die Materialien für die außergewöhnlichen Rätsel verändert werden.
FERTIG ICH HABE ist ein wildes Kartenspiel, bei dem du versuchst, die drei Zielkarten „FERTIG“, „ICH“ und „HABE“ auszulegen – doch die Karten bestimmen, wie und wann. Chaos, Effekte & Spaß garantiert!
- Enthält 83 neue Karten mit verrückten Effekten
- Eigenständiges Spiel oder kombinierbar mit „ICH HABE FERTIG“
- Illustriert von 35 Künstler*innen
- Spielprinzip: entweder eine Karte ziehen oder eine ausspielen und Effekte auslösen
- Ziel: „FERTIG“, „ICH“ und „HABE“ als erste auslegen