2 Spieler
Die Grosse Reise entführt euch in luftige Höhen: Als Zugvögel wagt ihr gemeinsam den langen Flug ins Winterquartier. Achtet auf Stürme, Gefahren und eure Jagd nach dem Ziel – wer schafft es zuerst ans Ziel?
- Für 2-8 Spieler
- Ab 8 Jahren
- Familienspiel mit spannender Vogel-Thematik
- Deutsche Ausgabe
Werwölfe: Nacht der Jungwölfe ist eine kindgerechte Variante des beliebten Werwolf-Spiels, ideal für Familienrunden mit jüngeren Spieler:innen. Mit vereinfachten Regeln und viel Spannung!
- Speziell für Kinder ab 6 Jahren konzipiert
- Einfache, schnelle Regeln – Einstieg leicht gemacht
- Teams: Jungwölfe vs. Dorfbewohner
- Kommunikation, Bluffen und Deduktion stehen im Vordergrund
- Perfekt für gemeinsame Familienspiele und Veranstaltungen
- Lustiges Gesellschaftsspiel ab 7 Jahren für die ganze Familie
- Spannendes Kartenspiel für 2-6 Personen
- Schnelle Regeln und viel Spielspaß
- Tolles Reisespiel in der praktischen Open & Play-Magnetschachtel zum Mitnehmen und Verschenken
- Limitierte Auflage
- Handgefertigt in Deutschland
- Autor: Martin Schlegel
Die Packung beinhaltet 50 beidseitig bedruckte Karten mit neuen Fragen und Antworten für noch mehr Spielvergnügen.
Eindeutig Zweideutig ist ein witziges und leicht verständliches Wortspiel, das sich besonders für Familien, Erwachsene und Senior:innen eignet. Der Sprachwitz und die unkomplizierten Regeln machen es ideal für gesellige Runden.
- Leicht zu erklären und sofort spielbar
- Perfekt für Senior:innen – kommunikativ & humorvoll
- Kurzweilig und ideal für gemütliche Spielnachmittage
- Kreatives Umschreiben sorgt für viele Lacher
- Auch für größere Gruppen gut geeignet
„Eindeutig Zweideutig 2“ bringt ein bekanntes Memo-Prinzip mit cleverer Wendung: Zwei Bilder – ein Wort mit zwei Bedeutungen.
- 54 Plättchen mit 27 Wortpaaren – entdecken und behalten.
- 2 bis 6 Spieler:innen – perfekt für Familien- oder Generationenrunden.
- Spielzeit ca. 20 Minuten – ideal für kurze, unterhaltsame Runden.
- Fördert Sprachbewusstsein und Konzentration – ohne Hektik.
- Einfach verständlich – besonders geeignet auch für Senior:innen.
- Deutscher Spielepreis 2019 in der Kategorie Kinder
- Kooperative, kindgerechte Version des Bestseller-Spiels Concept
- Schult das kreative Denken
- Schnelles Kartenspiel mit einfach zu erlernenden Regeln
- Hoher Wiederspielwert und Spaßfaktor durch den Push-Your-Luck-Mechanismus
- Humorvoll gestaltete Entenfamilien-Karten
- Der erfolgreiche Geschichten-Generator seit 2005
- Neun hochwertige Würfel mit jeweils 6 fantasievollen Symbolen rund um das Thema: Reisen
- Einfach würfeln und aus den 9 Symbolen eine tolle Geschichte erzählen
Mit „Harry Potter“ gibt es 2022 nach dem Original und „Smart 10 Family“ die dritte eigenständige Ausgabe des Quizspiels. Hier dreht sich alles um die magische Welt des bekannten Zauberers. 100 Fragen und 1.000 Antwortmöglichkeiten testen das Wissen der Harry Potter-Fans (ab 12 Jahren): Wer kennt die Mitglieder der Weasley Familie und die Patronus-Gestalten von Hermine, Ron & Co.? Wie immer bei „Smart 10“ kann man auch versuchen, sich mit Halbwissen und Raten durch die abwechslungsreichen Runden zu zocken.
200 neue Fragen, 2.000 neue Antworten!
Noch mehr Fragen für das revolutionäre Spiel Smart 10.
Einfach den Kartensatz mit dem aus der Smartbox des Originalspiels tauschen und schon steht weiteren spannenden Quizabenden nichts mehr im Weg.
Gefragt wird hier nach den Besetzungen bekannter TV-Serien, aber auch nach den 50 am meisten besuchten Webseiten. Wer kann Apple-Produkte nach dem Erscheinungsjahr sortieren und kennt oder rät die Figuren aus „Toy Story“? Unterhaltsam werden Quizrunden mit den 100 neuen Themenfragen auf jeden Fall!
Da ist zum Beispiel gefragt, aus welchem Land die angegebenen Gerichte stammen: Tafelspitz und Engadiner Ofenrösti werden die meisten zuordnen können, aber wie schaut es aus mit Pho Bo oder Pörkölt? Fragen wie diese können die zwei bis acht Spieler ab 14 Jahren ganz schön ins Grübeln kommen lassen.
Fragen wie „Welche griechische Gottheit ist zuständig für den Schlaf?“, welche Staaten waren Mitglied im Warschauer Pakt oder ob das Ende des 100-jährigen Kriegs im 15. oder 16. Jahrhundert war, lassen Geschichtsprofis ab 14 Jahren sicher teilweise ins Grübeln kommen oder zum Zocken animieren.
Wer weiß zum Beispiel, in welcher Stadt sich der Beihai-Park oder der Vondelpark befinden? Beim Hyde Park oder dem Central-Park können vermutlich die meisten punkten. Fragen wie diese können die zwei bis acht Spieler ab 14 Jahren ganz schön ins Grübeln kommen lassen.
- Virus! - Schräg, gemein, und garantiert rezeptfrei!
- Das fiese Kartenspiel mit hohem Suchtfaktor: große Emotionen und Ärgerpotenzial dank gemeiner Aktionskarten.
- Die einfachen Regeln ermöglichen einen schnellen Einstieg in das Spiel.