2 Spieler
- Limitierte Auflage
- Handgefertigt in Deutschland
- Autor: Martin Schlegel
Alpaka bringt charmantes Deck-Building in den Spieleabend: Sammle über 20 einzigartige Alpakas mit Spezialfähigkeiten, baue Gehege und nutze ihre Talente clever – je artgerechter untergebracht, desto mehr Punkte! Ein leicht zugängliches Spiel für Familien und Gelegenheitsspieler ab 8 Jahren.
- Deck-Building-Mechanik mit Tier-Thema
- Über 20 verschiedene Alpakas mit individuellen Fähigkeiten
- Familienspiel ab 8 Jahren
- Deutsche Ausgabe von Game Factory
- Erste Erweiterung für das zum Spiel des Jahres 2024 nominierte Auf den Wegen von Darwin
- Korrespondenz-Mechanik ermöglicht neue Siegpunktstrategien
- Sonderaktionen verringern den Glücksanteil
- Neue Tierarten, Persönlichkeiten und Publikationen sorgen für mehr Abwechslung
- Gewohnt hochwertige Spielausstattung mit ausführlichem Anhang zu Tierarten und Historie von Darwins Entdeckungen
Schaurig geht es zu: In den nebligen Straßen der britischen Hauptstadt begibt man sich auf die Fährte des legendären Jack the Ripper.
Ihr seid die Ermittler! Ihr spürt es sofort, als ihr am Tatort erscheint: Hier ist etwas Schreckliches passiert.
Der Tatort ist übersät von Hinweisen. Manche scheinen nützlich zu sein, andere können euch in die Irre führen.
Nun gilt es, sich rasch einen Überblick zu verschaffen und einen kühlen Kopf zu bewahren. Werdet ihr herausfinden, wer hinter den Verbrechen steckt?