4 Spieler
In jedem Spiel wählt ihr eines von vier Bauwerken und baut es von Grund auf neu: das Kapitol in Washington, die Kathedrale Notre Dame in Paris, die Basilika San Pietro in Rom oder das Mausoleum Taj Mahal in Agra.
Doch nur der talentierteste Baumeister unter euch sammelt während des Spiels die meisten Punkte und kann so, nach der Fertigstellung des Bauwerks, das Spiel gewinnen.
- Einfacher Einstieg
- Spannende Thematik
- Hochwertige Holzteile
Aber seid auf der Hut, denn Piraten arbeiten nicht umsonst. Sie wollen für ihren Job bezahlt werden, andernfalls droht Meuterei.
Wer seine Piraten am besten im Griff hat und erfolgreich entert, wird die meisten Dukaten ergattern und das Spiel gewinnen!
In diesem Spiel tauchen Sie ein in die Welt des Pferderennsports, wo Sie auf Pferderennen wetten und versuchen, Ihre Mitspieler zu überlisten. Jeder Spieler beginnt mit 1000 Währungseinheiten und nimmt abwechselnd Würfel aus einem Pool in der Mitte des Spielfelds.