4 Spieler
La Bête: Die Bestie ist ein atmosphärisches, asymmetrisches Deduktionsspiel, das die legendäre Bestie von Gévaudan zum Leben erweckt. Eine Person übernimmt die Rolle der Bestie, während die anderen als königliche Ermittler versuchen, sie zu entlarven.
- Asymmetrisches Strategie- und Deduktionsspiel für 2–5 Spieler:innen.
- Eine Person spielt die Bestie, alle anderen sind Ermittler.
- Taktisches Verstecken, Verfolgen und Bluffen.
- Historisches Setting in Gévaudan (18. Jahrhundert).
- Hohe Spannung und starke Interaktion in jeder Partie.
- Kampagnen-Erweiterung zu Marvel Champions: Das Kartenspiel
- Helden und Schurken aus dem X-Men-Universum
- 5 Szenarien mit ikonischen X-Men-Schurken wie Unus, Die Vier Reiter und Apocalypse
- Neue Nebenmissionen-Mechanik
In Rebirth: Aufbruch in eine neue Zeit baut ihr als Clanführer:innen ein verwüstetes Schottland wieder auf, legt Landschaftsplättchen, formt Gebiete und kämpft um Mehrheiten an Burgen und Siedlungen.
- Strategisches Legespiel für 2–4 Spieler:innen ab 8 Jahren.
- Ein Plättchen pro Zug – einfach zu lernen, taktisch anspruchsvoll.
- Farmen, Energienetze und Siedlungen geschickt kombinieren.
- Doppelseitiger Spielplan: Schottland mit geheimen Aufträgen, Irland mit offenen Zielen.
- Nachhaltiges Spielmaterial aus Re-Wood® im Solarpunk-Setting.
- Auszeichnungen
- 2010 Scout Aktion der Fairplay in Essen: 3. Platz
- 2011 International Gamers Award - Finalist
- 2011 Deutscher Spiele Preis: 4. Platz.
- 2011 Japan Boardgame Prize Voters' Selection 5. Platz
Dieses Grundregelwerk enthält alles, was zum Spielen von Avatar Legends – Das Rollenspiel nötig ist, darunter:
• Eine Einführung ins Rollenspiel
• Alle Spielregeln (basierend auf dem beliebten Regelsystem Powered by the Apocalypse) inklusive Tipps für die Leitung des Spiels und hilfreicher Beispiele für Spielleitung und Spielende
• Fünf spielbare Ären (Kyoshi, Roku, Hundertjähriger Krieg, Aang, Korra)
• Eine farbige Karte der Vier Nationen in Vor- und Nachsatz
• Zehn Rollenbücher – Archetypen, anhand derer die Charaktere erschaffen werden können
• Ein spielbereites Abenteuer (Spurlos Verschwunden – in allen Ären spielbar!) und zahlreiche Abenteueraufhänger für alle fünf Ären
- Baut die Mall der Zukunft und verzaubert die ganze Galaxis
- Durch atemberaubende Attraktionen wird galaktische Kundschaft angelockt
- 96 Mall-Module und 14 Attraktionen
- 56 verschiedene Acryl-Figuren
- In der Erstauflage ist in jedem Spiel 1 von 5 einzigartigen Figuren enthalten
- Zweite Erweiterung zum beliebten Set-Collection-Spiel Meadow: Im Reich der Natur
- Abenteuerbuch mit 6 abwechslungsreichen Spielplänen
- Neues Spielmaterial, dass nach und nach freigespielt wird, lässt die Spieler einzigartige Wanderungen erleben
- Hochwertige, magnetische Komponenten treffen auf gewohnt wunderschöne Illustrationen
- Ermittler-Erweiterung zu Arkham Horror: Das Kartenspiel
- 5 Ermittler
- Über 180 neue Karten, um Decks zu bauen und zu optimieren
- Enthält alle Spielerkarten aus dem ursprünglichen Zyklus Die Innsmouth-Verschwörung
- Atemberaubend schönes Legespiel, bei dem man den eigenen Garten bepflanzt
- Elegantes Spieldesign mit einfachen Regeln, aber vielen bedeutsamen Entscheidungen
- Nur wer richtig taktiert, lockt die meisten Insekten an und sichert sich den Sieg
- Aus dem hochwertigen Spielmaterial entsteht ein wunderschöner individueller Garten
- Durchdachte Inlays sorgen für einen schnellen Auf- und Abbau und runden das Spielerlebnis perfekt ab
- Hobby Next Bonus-Material für Kunden, welche das Spiel im Laden abholen.
- Das zauberhafte, taktische Familienspiel
- Zauberkarten und Vertrautentafeln mit fantasievollen, einzigartigen Illustrationen
- Hochwertiges Spielmaterial mit Vortex-Beutel aus Stoff und über 100 Materia-Steinen aus transparentem Acryl
- Inklusive Solo-Modus
- Enginebau mit cleverem Timingelement
- Multi-Use-Ressourcen
- 189 unterschiedliche Karten
Mächtige Imperien stellen sich dir entgegen. Dein Volk ist bereit. Zeit, Geschichte zu schreiben!
Imperium ist ein zweiteiliges Zivilisationen-Deckbauspiel für 1 bis 4 Personen ab 14 Jahren. Beide Teile - Klassik und Legenden lassen sich miteinander kombinieren und enthalten jeweils acht Völker, die sich allesamt komplett unterschiedlich spielen, weil sie eigene Stärken und Herausforderungen mit sich bringen.