4 Spieler
Imperium ist ein mehrteiliges Zivilisationen-Deckbauspiel für 1 bis 4 Personen ab 14 Jahren, welches Nigel Buckle und Dávid Turczi gemeinsam entwickelt haben und das von Mihajlo "The Mico" Dimitrievski illustriert wurde.
Mächtige Imperien stellen sich dir entgegen. Dein Volk ist bereit. Zeit, Geschichte zu schreiben!
Imperium ist ein zweiteiliges Zivilisationen-Deckbauspiel für 1 bis 4 Personen ab 14 Jahren. Beide Teile - Klassik und Legenden lassen sich miteinander kombinieren und enthalten jeweils acht Völker, die sich allesamt komplett unterschiedlich spielen, weil sie eigene Stärken und Herausforderungen mit sich bringen.
- Vielfältiges Worker Placement Spiel
- Reizvolle umsetzung von Dantes Göttlicher Komödie
- Interaktionsmöglichkeiten, werden vielfältiger mit dem Spielvelauf
- Die Plätze in der Hölle sind begehrt, aber die Wege dorthin können sich schnell verändern
Ink ist das neueste kreative Logik- und Deduktionsspiel von Space Cowboys. Kombiniere Hinweise, entschlüssele Muster und finde die perfekte Reihenfolge – ein fesselndes Rätselspiel für alle, die gerne knobeln und kombinieren!
- Kreatives Logik- und Deduktionsspiel von Space Cowboys
- Einzigartige Rätselmechanik mit hoher Wiederspielbarkeit
- Ideal für Familien, Grübler:innen und Solospieler:innen
- Stimmiges Design & klar strukturierte Aufgaben
- Neue Brettspielneuheit 2025 aus dem Asmodee-Portfolio
- Worker-Placement-Spiel mit einfachen Regeln aber taktischer Tiefe
- Spieler beeinflussen die Auslage und somit die Aktions-Möglichkeiten
- Wunderschöne Illustrationen
- Individuell geformte Figuren und Marker aus Holz
Willkommen auf der Eisenbahn-Insel! Hier warten jede Menge Fracht und Reisende darauf, an ihr Ziel befördert zu werden. Seid ihr zur richtigen Zeit am richtigen Ort?
- Geografie-Kartenspiel für 2–5 Spieler
- 175 Inselkarten mit Daten zu Größe, Klima, Höhe, Niederschlag u. v. m.
- Ab 8 Jahren, Spieldauer ca. 30–40 Minuten
- Spielerisch die ganze Welt entdecken
- Verlag: Drei Hasen in der Abendsonne