5 Spieler
- Erweiterung für The Witcher: Die alte Welt
- Fügt die gefürchtete Wilde Jagd als neue Bedrohung hinzu
- Enthält neue Miniaturen, Karten und Szenarien
- Bringt ein kooperatives Spielgefühl ins Abenteuer
- Spieler müssen zusammenarbeiten, um die Wilde Jagd zu besiegen
- Mehr Spannung und Wiederspielwert durch zusätzliche Mechaniken
- Für 1–5 Spieler, Spieldauer ca. 90–150 Minuten
- Nur mit dem Grundspiel spielbar
- Erweiterung für The Witcher: Pfad des Schicksals
- Führt mächtige legendäre Monster als neue Gegner ein
- Enthält zusätzliche Karten, Szenarien und Marker
- Stellt die Spieler vor besonders schwierige Herausforderungen
- Mehr Spannung und Abwechslung durch epische Endgegner
- Kompatibel mit Solo- und Mehrspielermodus
- Für 1–5 Spieler, Spieldauer ca. 30–60 Minuten
- Nur mit dem Grundspiel spielbar
- Erweiterung für The Witcher: Pfad des Schicksals
- Führt die gefürchtete Wilde Jagd als neue Bedrohung ein
- Enthält zusätzliche Karten, Szenarien und Marker
- Bringt noch mehr Spannung und Herausforderungen ins Spiel
- Verändert den Spielablauf durch neue Mechaniken
- Kompatibel mit dem Solo-Modus und dem Mehrspielermodus
- Für 1–5 Spieler, Spieldauer ca. 30–60 Minuten
- Nur mit dem Grundspiel spielbar
Erlebe mit Zug um Zug: Polarlichter ein stimmungsvolles Eisenbahnabenteuer: Strecken planen, Wagenkarten sammeln und Städte clever verbinden. Ideal für Familien und Gelegenheitsspieler – schnell erklärt, spannend bis zum Schluss.
- Innovativer Mechanismus
- Unterschiedliche Fähigkeiten der Charaktere
- Optimierspiel, Sammel- und Aufbauspiel
- eingängige Spielmechanismen
- mit Solo-Variante
- gehobenes Familienspiel (Feuerland "Bluelabel")
- variabler Spielaufbau
- hochwertiges Spielmaterial & wunderschöne Illustrationen
- mit 3 Erweiterungs-Modulen: "2 Personen & Ranger Teddy", "Freiwillige Projekte", "Camping"
- mit Solo-Variante
LIMIT ist ein strategisches Zivilisations- und Gesellschaftsspiel, in dem ihr über mehrere Generationen hinweg das Schicksal eures Landes lenkt — mit Förderung, Expansion, Krisen und politischen Entscheidungen.
- Großes Strategiespiel für 1 bis 6 Spieler:innen.
- Spielt über mehrere Generationen – bewegt euch durch 1850 bis 2060.
- Ressourcenmanagement, Marktmechaniken und gesellschaftliche Entwicklungen.
- Entscheidungen mit Konsequenzen: Wachstum, Umwelt, Wohlstand und Krisen.
- Hohe Wiederspielbarkeit durch dynamische Entwicklungen und Entscheidungsfreiheit.
- Würfelspiel-Klassiker
- einfache Regeln
- Spielmaterial sprachneutral (Ausnahme: Namen der Tafeln)
- Aufbauspiel mit Worker Placement-Mechanismus von Erfolgsautor Uwe Rosenberg in der Big Box
- Komplett mit vier Erweiterungen, zwei davon sind brandneu
- 35 Münzen & 32 Besucher-Meeple
- Hoher Wiederspielwert auch für Solo-Spieler
Die Hunter & Cron Edition unterscheidet sich von der originalen Version des Spiels von Ludonaute aus dem Jahr 2013 durch folgende Dinge:
- Hunter & Cron Promo-Erweiterung bestehend aus 6 neuen Promokarten illustriert von Vincent Dutrait.
- Die 5 bisher erschienen Promokarten (Benjamin Bord, Cédrick Chaboussit, Uwe Rosenberg, Bauza & Cathala, Martin Wallace
- Überarbeitete Regeln des Grundspiels von Cédrick Chaboussi
- Neues Cover (internationales Reprint-Cover)
- Integriert den neuen Teammodus, wo Zombies gegen Helden antreten, welche beide separat gespielt werden
- Durch den Teammodus, nun mit bis zu 8 Spieler spielbar
- 7 Missionen (2 Zombiemodus, 2 Heldenmodus, 4 für den neuen Teammodus)
- 14 Miniaturen (6 Superhelden, 6 Zombieschurken und noch 2 Nebencharaktere)
- Erweitert das Spiel um die Fantastic 4 und das Baxter Building
- Durch die neue Map-Funktion „Fahrstuhl“ erweitert sich das Map-Design von Marvel Zombies
- Jeweils 5 neue Missionen für die Helden- und die Zombieversion des Spiels
- 10 Miniaturen (unter anderem Doctor Doom und noch 2 Nebencharaktere)
Marvel Zombies – Hydra Resurrection bringt neue Missionen, Charaktere und Gegner in das Marvel-Zombicide-Universum! Tauche in das geheime Hydra-Hauptquartier ein, kämpfe gegen Super-Schurken und erlebe neue Herausforderungen im düsteren Marvel-Setting.
- Erweiterung zu Marvel Zombies – Ein Zombicide-Spiel
- Neue Helden, Superschurken & Szenarien
- Für 1–6 Spieler ab 14 Jahren
- Verlag: CMON / Asmodee
In diesem Spiel wollt ihr alle das ganz große Geld in der freien Marktwirtschaft machen.
Dazu kauft ihr Waren während Auktionen möglichst billig ein und liefert sie an Geschäfte und Fabriken, baut Partnerschaften mit ihnen auf oder übernehmt sie idealerweise gleich komplett.
Raising Robots ist ein cleveres Engine-Building-Spiel, in dem ihr als Wissenschaftler Roboter baut, verbessert und perfektioniert. In der deutschen Ausgabe von SpielDas erwarten euch spannende Entscheidungen, wunderschöne Illustrationen und ein leicht zugänglicher Spielfluss für 1–6 Spieler.
Raising Robots is a smart engine-building game where you design and improve mechanical creations. Play solo or with up to 5 friends to craft the most efficient robot factory in this beautiful strategy game by Maladroit Games.
- Eigenständiges Grundspiel, das auch als Erweiterung für Dune: Imperium genutzt werden kann.
- Neues Spielbrett mit abwechslungsreichen Worker-Placement-Feldern.
- Spione sorgen für überraschende Wendungen im Spielverlauf.
- Sandwürmer befeuern die Kampfphase.
- 3D-Strategie-Brettspiel mit 115 Götterstatuen
- 1–5 Spieler, ab 10 Jahren, ca. 45 Min.
- Inklusive Erweiterung für mehr Varianz
- Mit den Schutzgottheiten: Meenakshi, Kali, Ganesha, Saraswati, Skanda
- Hohe Wiederspielbarkeit durch variable Ziele & Effekte
- Erweiterung für The Witcher: Die alte Welt
- Fügt mächtige Zauberinnen und Magier als spielbare Charaktere hinzu
- Neue Fähigkeiten & Magie-Mechaniken erweitern das Grundspiel
- Bringt frische Strategien und Kombinationsmöglichkeiten ins Spiel
- Enthält neue Karten, Miniaturen und Quests
- Kompatibel mit dem Solo-Modus und allen Spielvarianten
- Für 1–5 Spieler, Spieldauer: ca. 90–150 Minuten
- Empfohlen ab 14 Jahren
- Eigenständiges Kartenspiel im Witcher-Universum
- Tableau-Building mit bekannten Charakteren wie Geralt, Yennefer, Ciri, Vesemir & Dandelion
- Spieler beeinflussen gemeinsam den Verlauf ikonischer Geschichten
- Spannende Gruppenentscheidungen & moralische Dilemmata
- Jeder Charakter besitzt einzigartige Fähigkeiten und Spielstile
- Mit Solo-Modus für Abenteuer allein
- Für 1–5 Spieler, Spieldauer ca. 30–60 Minuten
- Empfohlen ab 14 Jahren
Funkenschlag : Outpost (DE & US) erweitert das beliebte Energiespiel um neue Karten, Regionen und strategische Möglichkeiten.
- Neue Karte oder Regelvariante für Funkenschlag
- Frische taktische Herausforderungen für erfahrene Spieler:innen
- Kompatibel mit Funkenschlag & Funkenschlag Recharged
- Offizielle Erweiterung von Friedemann Friese