7 Spieler
Penny Papers Adventures – Im Tempel von Apikhabou ist ein schnelles Würfel-und-Eintragungsspiel für kleine und große Gruppen. Alle spielen gleichzeitig, tragen Zahlen in ihren Tempelplan ein und versuchen, wertvolle Muster zu bilden – während lästige Mumien für Chaos sorgen.
- Für 1–100 Spieler ab 7 Jahren
- Spieldauer ca. 15–20 Minuten
- Leicht erklärt, ideal für Familien & Gruppen
- Deutschsprachige Ausgabe
Magic Maze Pocket bringt das turbulente Koop-Abenteuer in kompakter Form: du steuerst einen Helden stumm durch die Einkaufspassage, um Gegenstände zu besorgen – Abenteuer pur, platzsparend verpackt!
- Pocket-Ausgabe des beliebten Koop-Kartenspiels
- Ohne Reden – Kommunikation per Geste & Aktionen
- Rasantes Tempo, hohes Teamplay & Wiederspielreiz
- Ideal für Reisen, unterwegs oder kompakte Spielrunden
- Für 1–8 Spieler:innen, schnelle Partien
- Von Erfolgsautor Wolfgang Kramer (6nimmt!, Heimlich & Co, Hugo - das Schlossgespenst)
- Perfekt als Ergänzung zum Klassiker 6nimmt!
- Kartenspiel für die ganze Familie
- Schnell erklärt – schnell gespielt
- Empfehlungsliste "Spiel des Jahres" 2019
- Tempo- / Erklärspiel
- Familienspiel
- einfache Regeln
- Made in Germany
- Spielmaterial sprachneutral / language independent
Ob als spannendes Familienspiel oder in geselliger Runde mit Freunden – MEDIUM bietet aufregenden Spielspaß für 2-8 Spieler mit einer Spielzeit von 30-45 Minuten. Seid bereit für ein Spiel voller telepathischer Verbindungen und lustiger Momente!