Amigo
- Einfach zu erlernen und doch raffiniert
- Spannender Mechanismus mit Ärgerfaktor
- Breite Zielgruppe
- Spannende Abwechslung durch Draft-Mechanismus (Kartenauswahl durch rotierende Weitergabe)
- Stichspiel mit leicht gehobenem Anspruch, ideal für Wizard-Fans
- Märchenhafte Illustrationen
- Spielspaß für Groß und Klein
- Setzt auf Reaktionsvermögen und Geschwindigkeit und schult nebenbei noch ein schnelles Auge
Als er gerade ausgeflogen ist, nutzen die Spielenden die Chance, um die ein oder andere Kostbarkeit zu ergattern. Wer hat die beste Ausrüstung, um seine Nester zu erreichen?
Die ausgelegte Kartenkombinationen entscheiden darüber. Wer nach drei Durchgängen die meisten Schätze eingesammelt hat, wird Teil der Legende.
Ein schnell erlerntes Kartenspiel von Erfolgsautor Reiner Knizia.
Alle sechs Würfel müssen einen höheren Wert als Vier zeigen? Das klappt mit sechs Würfen! Oder auch mit fünf - oder weniger?
Meister Makatsu sucht die besten Ninjas!
Jedes Jahr wetteifern angesehene Dojos um die Gunst des bekannten Lehrmeisters. An drei Tagen zeigen die Ninjas, ob sie perfektes Timing, strategische Züge und höchste Konzentration beherrschen. Doch Vorsicht: Der große Lehrmeister sieht selbst den kleinsten Fehler! Um Minuspunkte zu vermeiden, müssen die Karten klug eingesetzt werden.
- Teil der erfolgreichen 6nimmt!-Reihe
- Besonders geeignet für 2 Spieler
- Vom Autorenteam Wolfgang Kramer & Reinhard Staupe
- Zu zweit spielen & handeln
- Neuheit innerhalb der Bohnanza-Reihe
RinglDing bringt Spiel-Action für flinke Finger: Wer als erster die aufgedeckte Kombination aus Haargummis richtig um seine Finger gelegt hat und laut auf die Glocke schlägt, gewinnt die Karte. Eine Runde dauert ca. 10 Minuten – perfekt für Kinder, Familien und zwischendurch.
- Kartenspiel mit Haargummis & Glocke
- Spieldauer etwa 10 Minuten
- Für 2-6 Spieler, empfohlenes Alter ab 4 Jahren
- Fördert Feinmotorik, Reaktionsfähigkeit & Spaß
6 nimmt! Brettspiel von AMIGO verwandelt den beliebten Kartenspiel-Klassiker in ein spannendes Brettspiel voller neuer Möglichkeiten! Platziere deine Zahlen clever, blockiere deine Mitspieler und sammle möglichst wenige Hornochsen – ein taktischer Spaß für die ganze Familie.
- Bekannter Klassiker jetzt als Brettspiel
- Für 2–6 Spieler ab 8 Jahren
- Spieldauer ca. 45 Minuten
- Autor: Wolfgang Kramer · Verlag: AMIGO
- Spannende Abwechslung durch Draft-Mechanismus (rotierende Weitergabe Kartenauswahl)
- Kurzweiliges Kennerspiel vom bekannten Autor Richard Garfield (Magic: The Gathering)
- Aussergewöhnliche Grafiken von renommierten Illustratoren der Spieleszene (Loic Billiau, Martin Hoffmann, Dennis Lohausen, Michael Menzel, Oliver Schlemmer, Claus Stephan, Franz Vohwinkel).
- Deckbauspiel auch für Gelegenheitsspieler
- Witzige Illustration mit aussergewöhnlicher Thematik
- Kurze Spieldauer