14 Jahre
Spiele ab 14 Jahren – komplexe Spiele für Kenner & Fortgeschrittene
Mit 14 Jahren beginnt für viele Spieler die Welt der komplexeren Kennerspiele. Spiele ab 14 Jahren zeichnen sich durch anspruchsvolle Strategien, spannende Spielmechanismen und immersive Themen aus – ideal für erfahrene Spieler und Familien mit Spielbegeisterung. ...
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Spieleranzahl:
1 Spieler
Alter ab:
14 Jahre
Spieldauer ca.:
bis 90 Minuten
Sprache:
deutsch
Sprache:
spanisch
Sprache:
italienisch
Alle Filter zurücksetzen
- Erweiterung zu "Astrobienen"
- Kennerspiel
- neue Fraktionen
- neue Waben
- 7 neue Bienenstock-Tableaus
- verschiedene Rahmenplättchen
- neue Saatkarten
- mit Solo-Variante
Bitte beachtet: Spielbar nur zusammen mit dem Basisspiel "Astrobienen".
- Abenteuer-Brettspiel in der beliebten Welt von The Witcher
- 5 Hexer mit individuellen Karten und Fähigkeiten
- Kombination aus Abenteuer und Deckbau
- Hochwertiges Spielmaterial: Hexer-Miniaturen, doppellagige Spielertableaus, Holzwürfel und ein großes Spielbrett
- Erweiterung für The Witcher: Die alte Welt
- Enthält über 200 neue Erkundungs- und Ereigniskarten
- Mehr Quests, Begegnungen und Entscheidungen
- Neue Begleiter und Ausrüstungsgegenstände erweitern die Möglichkeiten
- Bringt mehr Abwechslung und Überraschungen in jede Partie
- Auch im Solo-Modus voll integrierbar
- Für 1–5 Spieler, Spieldauer ca. 90–150 Minuten
- Nur mit dem Grundspiel spielbar
- Erweiterung für The Witcher: Die alte Welt
- Fügt eine neue Monsterjagd-Mechanik hinzu
- Spieler folgen Spuren gefährlicher Bestien quer über den Kontinent
- Neue Aufgaben, Belohnungen und Strategien
- Bringt zusätzliche Monsterkarten und Quests ins Spiel
- Perfekte Ergänzung für alle, die den Fokus stärker auf die Jagd legen wollen
- Für 1–5 Spieler, Spieldauer ca. 90–150 Minuten
- Nur mit dem Grundspiel spielbar
- Große Erweiterung für The Witcher: Die alte Welt
- Fügt die Inseln von Skellige als neues Spielbrett hinzu
- Neue Gebiete, Quests und Begegnungen auf See und an Land
- Enthält Schiffe, Seewege und Seemonster als zusätzliche Mechanik
- Mehr Abwechslung und Atmosphäre durch eine völlig neue Region
- Kombinierbar mit allen anderen Erweiterungen
- Für 1–5 Spieler, Spieldauer ca. 90–150 Minuten
- Nur mit dem Grundspiel spielbar
- Erweiterung für The Witcher: Die alte Welt
- Fügt die gefürchtete Wilde Jagd als neue Bedrohung hinzu
- Enthält neue Miniaturen, Karten und Szenarien
- Bringt ein kooperatives Spielgefühl ins Abenteuer
- Spieler müssen zusammenarbeiten, um die Wilde Jagd zu besiegen
- Mehr Spannung und Wiederspielwert durch zusätzliche Mechaniken
- Für 1–5 Spieler, Spieldauer ca. 90–150 Minuten
- Nur mit dem Grundspiel spielbar
- Erweiterung für The Witcher: Die alte Welt
- Fügt mächtige Zauberinnen und Magier als spielbare Charaktere hinzu
- Neue Fähigkeiten & Magie-Mechaniken erweitern das Grundspiel
- Bringt frische Strategien und Kombinationsmöglichkeiten ins Spiel
- Enthält neue Karten, Miniaturen und Quests
- Kompatibel mit dem Solo-Modus und allen Spielvarianten
- Für 1–5 Spieler, Spieldauer: ca. 90–150 Minuten
- Empfohlen ab 14 Jahren
- Interessanter Würfelmechanismus
- Hochwertiges Material
Es sind die späten 1960er Jahre, und eine neue Generation junger Menschen strebt nach Freiheit, Freundschaft und Liebe. Um diesen Traum zu leben, schaffen sie Events, bei denen alle in Frieden zusammenkommen und die ultimative Lebenserfahrung genießen können - Musikfestivals!
1969 – das Jahr, in dem der Mensch den Mond betritt. Ihr erlebt die Zeit vor dem ersten Start zum Mond als Mitglied einer Raumfahrtbehörde. Ihr bildet Astronauten aus, baut Raketen zusammen und startet Missionen ins Weltall, um somit eurem Ziel, der bemannten Mondlandung, Schritt für Schritt näher zu kommen. Wer seine Systeme gut testet und die Mannschaft für alle Handgriffe schult, hat gute Chancen, dort anzukommen. Allerdings müsst ihr immer mit unvorhersehbaren Schwierigkeiten rechnen.
Wer wird als Erstes seine Astronauten nicht nur sicher zum Mond, sondern auch wieder ebenso sicher zur Erde zurückbringen?
- Kennerspiel
- Worker Placement, Eurogame
- hohe Interaktion
- mit Solo-Variante
- Material für Partien zu fünft
- zwei neue Barden
- neue Ereignisse
Obwohl sie nicht einmal 1% der Meeresböden bedecken, sind Korallenriffe der Lebensraum von etwa 25% aller Meerestiere. Forschende, welche die ökologische Bedeutung und Komplexität dieser Riffe untersuchen, arbeiten zusammen, um die unzähligen Herausforderungen, vor denen diese Ökosysteme stehen, zu meistern. Eure Aufgabe ist es, ein Forschungsschiff zu befehligen und zum Schutz der Riffe in See zu stechen. Heuert die beste Crew an, säubert den Ozean und verhelft den Riffen zu ihren alten Glanz zurück.
- Kennerspiel
- kartengesteuertes Erkundungsspiel
- eigenständiges Spiel in der Welt von "Scythe"
Wir schreiben das späte 19. Jahrhundert, eine Zeit, in der mehr als 9.000 Windmühlen die Landschaft der Niederlande durchziehen. Viele von ihnen wurden eigens für die Entwässerung der Niederungen, genannt Polder, gebaut. Zwischen diesen Windmühlen liegen Felder voller bunter Tulpen. Diese Blume war einst der Mittelpunkt der Tulpenmanie, der ersten Spekulationsblase der Wirtschaftsgeschichte. Nun ist sie ein wichtiger Teil des niederländischen Landschaftsbilds, besonders entlang der Bloemen Route („Blumenstraße“).
Vorbestellpreis gültig bis 05.09.2024
Als vor Jahrzehnten auf dem ganzen Kontinent Krieg ausbrach, schloss das Reich der Halblinge seine Grenzen. Doch mit dem Erfolg der multikulturellen Städte Caveborn und Merchants Cove beschloss der Hohe Rat der Halblinge einstimmig, die Grenzen wieder für die anderen Völker der Fünf Reiche zu öffnen.
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Ob epische Brettspiele, Wirtschafts- und Aufbauspiele oder storybasierte Erlebnisse: Die Auswahl begeistert alle, die Spieltiefe schätzen.
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