Kartenspiele
Kompakte Gesellschaftsspiele kaufen: von klassischen Stichspielen bis zu modernen Deckbuildern. Ideal für unterwegs oder den schnellen Spielspaß zwischendurch.
- Ein Monster kommt selten allein. Gehörnt, verwarzt, mit Zähnen und Klauen bewehrt, sind sie beängstigend liebenswert.
- Je vielfältiger die Monstergesellschaft, desto wertvoller ist deine Sammlung.
- Ein spannendes Stichspiel für Sammler und Sortierer.
FERTIG ICH HABE ist ein wildes Kartenspiel, bei dem du versuchst, die drei Zielkarten „FERTIG“, „ICH“ und „HABE“ auszulegen – doch die Karten bestimmen, wie und wann. Chaos, Effekte & Spaß garantiert!
- Enthält 83 neue Karten mit verrückten Effekten
- Eigenständiges Spiel oder kombinierbar mit „ICH HABE FERTIG“
- Illustriert von 35 Künstler*innen
- Spielprinzip: entweder eine Karte ziehen oder eine ausspielen und Effekte auslösen
- Ziel: „FERTIG“, „ICH“ und „HABE“ als erste auslegen
Very Dead Dinos: T-Rex ist ein schnelles Kartenspiel, bei dem du als Dino inmitten ständiger Desaster ums Überleben kämpfst. Tausche clever Karten, bluffe mit deinen Gegnern und überlebe so lange wie möglich!
- Für 3-6 Spieler
- Dauer pro Partie: ca. 15-25 Minuten
- Empfohlenes Alter: ab 8 Jahren
- Desaster-Karten mit Werten von 1-11 stellen dich vor Herausforderungen
- Karten tauschen mit offenem Nachziehstapel oder dem linken Nachbarn möglich
- 3 Leben: wer sie verliert, scheidet aus – die letzten Dinos überleben
- Regeln einfach: schnelle Spielrunden und große Wendungen
- Kompatibel mit Very Dead Dinos: Brachio – gleiche Regeln, verschiedene Kartensets
Very Dead Dinos: Brachio ist die zweite Box des chaotisch-lustigen Dino-Kartenspiels. Überlebe Naturkatastrophen, bluffe deine Mitspieler und halte deine Lebenspunkte, bis nur noch ein Dino übrig ist!
- Für 3-6 Spieler
- Spieldauer: ca. 15-25 Minuten
- Empfohlenes Alter: ab 8 Jahren
- Ziehe und tausche Karten, bluffe clever und überstehe Desaster
- Jeder Dino startet mit 3 Leben – verliere alle, und du bist raus
- Schnelles Kartenspiel mit viel Interaktion und Überraschungsmomenten
- Kompatibel mit Very Dead Dinos: T-Rex – beide Sets lassen sich kombinieren
Teamwork und gute Kommunikation stehen bei Sync or Swim an erster Stelle. Um dem Publikum eine atemberaubende Kür zu bieten, müssen die Spielenden als Team von Synchronschwimmer*innen gemeinsam antreten.
Raising Robots ist ein cleveres Engine-Building-Spiel, in dem ihr als Wissenschaftler Roboter baut, verbessert und perfektioniert. In der deutschen Ausgabe von SpielDas erwarten euch spannende Entscheidungen, wunderschöne Illustrationen und ein leicht zugänglicher Spielfluss für 1–6 Spieler.
Ghostbumpers lädt dich ein auf eine verrückte Fahrt durch den Rummelplatz – mit Monstern im Autoscooter, wilden Stichen und hohen Risiken! In diesem Familien-Stichspiel von Deep Print Games versuchen 3-6 Spieler ab 8 Jahren, wenige Stiche zu gewinnen und nicht als erstes zu erschrecken.
- Familiäres Stichspiel mit Erlebnischarakter
- Für 3–6 Spieler ab 8 Jahren
- Spieldauer ca. 20–30 Minuten
- Innovatives Risiko- und Vorhersagemoment
- Kurze Regeln, spannende Entscheidungen
- Perfekt zum Mitnehmen
- Mit schrägen Fakten zu schrägen Vögeln
- Virus! - Schräg, gemein, und garantiert rezeptfrei!
- Das fiese Kartenspiel mit hohem Suchtfaktor: große Emotionen und Ärgerpotenzial dank gemeiner Aktionskarten.
- Die einfachen Regeln ermöglichen einen schnellen Einstieg in das Spiel.
- Der Nachfolger vom Kennerspiel des Jahres 2020
- Kartenspiel unabhängig vom ersten Titel der Reihe spielbar
- Mit besonderer Spielvariante für 2 Spieler
- Spannende Herausforderung: Kommunikation im Team ist in der Unterwasser-Welt nur eingeschränkt möglich
- Cooler Spieleabend: Kooperatives Kartenspiel für 3-5 Spieler ab 10 Jahren
- Einzigartiges Kartenspiel mit innovativem Mechanismus.
- Besonders origineller und schneller Spielspaß.
- Vielseitig einsetzbar: Ideal für 2 Spielerinnen und Spieler oder Gruppen bis zu 6 Personen.
- Fesselndes Spielerlebnis mit Wiederspielreiz – der 'Gleich nochmal'-Faktor garantiert!
- Ausgezeichnet zum Kennerspiel des Jahres 2020!
- Kooperatives Kartenspiel mit 50 Missionen im All für 2–5 Spieler.
- Großer Spannungsbogen: Mit jeder Mission gewinnt das Spiel an Schwierigkeit. Nach jeder Mission kann pausiert und später weitergespielt werden.
- Besonderer Spielreiz: Wie richtige Astronauten haben die Spieler nur eingeschränkte Kommunikation.
- Gesellschaftsspiel für Science-Fiction-Fans und Familien ab 10 Jahren.
Fünf Gurken ist ein cleveres und zugleich herrlich absurdes Kartenspiel, bei dem du versuchst, als Einziger nicht die fünfte Gurke zu nehmen! Einfach zu lernen, aber voller taktischer Wendungen.
- Originelles Zahlenspiel mit einfachen Regeln
- Ziel: Vermeide es, die fünfte Gurke zu kassieren!
- Von Erfolgsautor Friedemann Friese
- Schnell erklärt, ideal für Familien & Gelegenheitsspieler
- Enthält deutsche & englische Spielregeln (DE & US)