Neuheiten Herbst 2024
In der Kategorie Neuheiten Herbst 2024 finden Sie eine große Auswahl an Produkten, die speziell für Familien geeignet sind. Ob gemeinsames Spielen, Basteln oder Lernen – hier ist für jeden etwas dabei.
- Spannende Abwechslung durch Draft-Mechanismus (Kartenauswahl durch rotierende Weitergabe)
- Stichspiel mit leicht gehobenem Anspruch, ideal für Wizard-Fans
- Märchenhafte Illustrationen
- Ein Monster kommt selten allein. Gehörnt, verwarzt, mit Zähnen und Klauen bewehrt, sind sie beängstigend liebenswert.
- Je vielfältiger die Monstergesellschaft, desto wertvoller ist deine Sammlung.
- Ein spannendes Stichspiel für Sammler und Sortierer.
Agent Avenue ist ein taktisches Kartenspiel, in dem ihr Agenten rekrutiert, Missionen erfüllt und Einfluss sammelt. Entwickelt für 2 Spieler, mit zusätzlicher Variante für 3–4 Spieler.
- Kartenspiel für 2 Spieler mit Variante für 3–4 Spieler.
- Schneller Einstieg und kurze Runden.
- Agenten mit unterschiedlichen Fähigkeiten.
- Missionen erfüllen und Einfluss sammeln.
- Kompakt, taktisch und sofort spielbar.
Du bist ein Schutzgeist und leitest deine Dorfbewohner an, die Landschaft um sie herum zu pflegen und wachsen zu lassen, indem du sie auf Pilgerreisen schickst und dein persönliches Ökosystem aufbaust.
Arborea ist ein Eurogame mit Arbeitereinsatz, bei dem Zeit und vorausschauende Planung entscheidend sind.
„Die versunkene Stadt“ ist eine umfangreiche Kampagnen-Erweiterung für Arkham Horror: Das Kartenspiel mit einer Geschichte, die tief in die Ruinen R’lyehs führt.
- Komplette Kampagne mit mehreren Szenarien und alternativen Routen.
- Erkundung der uralten Stadt R’lyeh in verschiedenen Reihenfolgen.
- Persönliche Aufgaben für alle Ermittler – einzigartige Ziele je Charakter.
- Atmosphärische Schauplätze, neue Herausforderungen und Artefakte.
- Finaler Kampf gegen Cthulhu selbst.
Arschlochmensch – Rein ins Verderben! ist das schwarzhumorige Kartenspiel für alle, die keine Tabus kennen. Erlebe drei Lebensphasen, sammle fiese Aktionen und werde zum ultimativen Arschlochmensch – während du deine Mitspieler ins Verderben stürzt.
- Schwarzhumoriges Kartenspiel für Erwachsene
- Drei Lebensphasen: Jugend, Midlife Crisis & Rentnerleben
- Für 3–6 Spieler, Spieldauer ca. 60–90 Minuten
- Enthält 210 Spielkarten, 10 Charakterkarten, Übersichtskarten, Wertungsblock & Anleitung
- Eigenständig spielbar oder kombinierbar mit Arschlochkind
- Altersempfehlung: ab 16 Jahren