französisch
- Offiziell lizensiertes Brettspiel zum spektakulären Animationsfilm Flow, ausgezeichnet mit dem Golden Globe und dem Oscar für den besten Animationsfilm
- Kooperatives Plättchenlegespiel in Echtzeit, bei dem sich die tierischen Protagonisten des Films auf das sichere Boot retten müssen
- Einfache Regeln und kurze Partien sorgen für einen schnellen Einstieg für die ganze Familie
- Herzerwärmende Illustrationen zeigen Ausschnitte aus dem Film
- Familienspiel
- Drafting Spiel
- Empfehlungsliste "Spiel des Jahres" 2020
- Spielmaterial sprachneutral / language independent
- Schnelles Kartenspiel mit einfach zu erlernenden Regeln
- Hoher Wiederspielwert und Spaßfaktor durch den Push-Your-Luck-Mechanismus
- Humorvoll gestaltete Entenfamilien-Karten
- Spiel des Jahres 1998
- Beliebter Familienspiel-Klassiker
- Wunderschön illustriert
In diesem Spiel wollt ihr alle das ganz große Geld in der freien Marktwirtschaft machen.
Dazu kauft ihr Waren während Auktionen möglichst billig ein und liefert sie an Geschäfte und Fabriken, baut Partnerschaften mit ihnen auf oder übernehmt sie idealerweise gleich komplett.
- Würfelspiel-Klassiker
- einfache Regeln
- Spielmaterial sprachneutral (Ausnahme: Namen der Tafeln)
Die Deluxe-Box enthält:
- Lorenzo Il Magnifico Basisspiel
- Häuser der Renaissance-Erweiterung
- 4 Anführer-Promokarten (Raffaello Sanzio, Niccolò Machiavelli, Carlo VIII und Jacopo Salviati)
- Die Erweiterung: Die Pazzi-Verschwörung.
- Empfehlungsliste "Spiel des Jahres" 2019
- Tempo- / Erklärspiel
- Familienspiel
- einfache Regeln
- Made in Germany
- Spielmaterial sprachneutral / language independent
2 Schiffe für jeden Spieler eröffnen neue Siegmöglichkeiten und ein doppelseitiges Spielbrett bietet Schwierigkeitsstufen für Anfänger bis Experten.
- Spannendes Push-Your-Luck-Würfelspiel für alle Fans der Kultfigur Beetlejuice
- Verjagt und sammelt die Lebenden für möglichst viele Siegpunkte, bevor Beetlejuice es tut
- Witzige Integration der Spielschachtel in die Partie
- Enthält 8 Würfel, 28 Beetlejuice-Karten und 52 Lebenden-Karten
Nach einem tödlichen Unfall wurdet ihr zu Geistern und seid nun dazu verdammt, für die nächsten 125 Jahre in eurem Haus zu spuken. Immer wieder wird das Haus von neuen Lebenden gekauft, aber niemand von ihnen erfüllt eure hohen Standards. Daher verbringt ihr eure Zeit damit, ihnen Angst einzujagen. Aber ihr seid nicht die einzigen Geister im Haus. Ab und zu taucht Beetlejuice auf und mischt sich in euren Spuk ein ...