2 Spieler
- Ausgezeichneter Topseller von Wolfgang Kramer
- Mehrere Millionen verkaufte Spiele, in über 30 Ländern vertreten
- Für grosse Spielrunden geeignet
- Schnell erklärt – einfach gespielt
Im Friedeys, dem Fastfood-Restaurant der Verdammten rennen Zombies herum, um leckere Menüs zusammenzustellen.
- Helden-Pack für Marvel Champions
- Vollständig spielbares Deck mit 40 Karten
- 27 Karten, um ein eigenes Deck zu erstellen
- Erzfeind-Set Taskmaster
- Helden-Pack für Marvel Champions
- Vollständig spielbares Deck mit 40 Karten
- 28 Karten, um ein eigenes Deck zu erstellen
- Erzfeind-Set Baron Zemo
- Helden-Pack für Marvel Champions
- Vollständig spielbares Deck mit 40 Karten
- 30 Karten, um ein eigenes Deck zu erstellen
- Erzfeind-Set Abomination
- Helden-Pack für Marvel Champions
- Vollständig spielbares Deck mit 40 Karten
Schaurig geht es zu: In den nebligen Straßen der britischen Hauptstadt begibt man sich auf die Fährte des legendären Jack the Ripper.
Ihr seid die Ermittler! Ihr spürt es sofort, als ihr am Tatort erscheint: Hier ist etwas Schreckliches passiert.
Der Tatort ist übersät von Hinweisen. Manche scheinen nützlich zu sein, andere können euch in die Irre führen.
Nun gilt es, sich rasch einen Überblick zu verschaffen und einen kühlen Kopf zu bewahren. Werdet ihr herausfinden, wer hinter den Verbrechen steckt?
- Jubiläumsausgabe in attraktiver Box mit Buchoptik
- Grundspiel für 2-10 Personen, plus kooperative Variante “Schlagt den Büffel!“ für 1-6 Personen
- 13 zusätzliche Fan-Sonderkarten (4 verschiedene)
Jubiläumsausgabe mit exklusiven Beilagen:
1 Bohnentaler
2 Autogrammkarten, vom Autor und Illustrator
neue Elsterbohnen sowie einer extra Spielregel für 2 Personen!
Dorfromantik – Leichtes Gepäck bringt dir das wundervolle Legespiel im kompakten Magnet-Box-Format – perfekt für Reisen, Pausen oder unterwegs.
- Handliches Format mit Magnetbox
- Selbes kooperatives Legesystem wie im Original
- Mit Kampagnenmodus & freischaltbarem Inhalt
- 59 Plättchen, Auftragsmarker, Karten & mehr
- Für 1–4 Spieler:innen, ab 8 Jahren, 20-40 Minuten Dauer
- Spiel des Jahres 1986
- Von Erfolgsautor Wolfgang Kramer
- Zeitloses Spielprinzip
„Machenschaften in der Zeit“ ist eine eigenständige Szenario-Erweiterung für Arkham Horror: Das Kartenspiel und führt die Ermittler durch Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
- Szenario-Pack mit vollständiger Story und Zeitreise-Mechanik.
- Spielbar solo oder in Gruppen – bis zu 12 Personen im Mehrspielermodus.
- Drei Zeitebenen, die sich gegenseitig beeinflussen.
- Spannende Herausforderungen für erfahrene Ermittlerteams.
- Nur mit dem Grundspiel Arkham Horror: Das Kartenspiel spielbar.
- Szenario-Pack für Arkham Horror: Das Kartenspiel
- Zweiteiliges Szenario mit Vorbereitung und Durchführung des Coups
- Mehrere Möglichkeiten den Coup durchzuführen, wodurch sich unterschiedliche Erfahrungen beim Spielen ergeben
- Eigenständiges Szenario, das sich besonders gut für die Kampagne Die scharlachroten Schlüssel eignet
- Kleine Erweiterungsbox voller Überraschungen für neue und alte Fans des prämierten Familienspiels Colt Express
- Wunderschöne, langlebige Holzmarker und -spielfiguren ersetzen die Plättchen aus dem Grundspiel
- Inklusive Mini-Erweiterungen, wie dem Zirkuswaggon oder der Draisine für mehr Abwechselung im Spiel
- Nachfolger des zum Spiel des Jahres 2023 nominierten Next Station: London
- Neuer Spielplan mit kniffeligen Herausforderungen
- Ringbahn verbindet bis zu 5 Linien pro Station
- Gemeinsame Ziele und Effektkarten sorgen für Abwechslung
- Strategiespiel in der Inka-Hauptstadt Cuzco im Jahr 1450
- Spiele als Hoher Priester, Adliger oder Händler mit individuellen Zielen
- Plane Aktionen über ein innovatives Zeitmanagement-System (Kronologic-Mechanik)
- Baue Tempel, erweitere deinen Einfluss und sichere dir wertvolle Rohstoffe
- Interaktive Spielzüge sorgen für taktische Tiefe und hohen Wiederspielwert
- Für 2–4 Spieler, Spieldauer ca. 60–90 Minuten
- Empfohlen ab 12 Jahren
- Strategiespiel im Paris der 1920er Jahre – Belle Époque trifft Moderne
- Spiele als Künstlerin, Mäzen, Unternehmer u. a. mit individuellen Schwerpunkten
- Nutze das innovative Kronologic-Zeitmanagement für perfektes Timing
- Baue Netzwerke in Ateliers, Cafés, Salons & Galerien und sichere Ruhm & Ressourcen
- Hohe Interaktion, taktische Tiefe und starker Wiederspielwert
- Für 2–4 Spieler, Spieldauer ca. 60–90 Minuten
- Empfohlen ab 12 Jahren
- Die Erweiterung für alle Fans des erfolgreichen Kennerspiels „Die Weiße Burg“.
- Die japanische Kunst der Tee-Zeremonie im 18. Jahrhundert bietet neue Herausforderungen.
- Zusätzliche Aktionsmöglichkeiten für vielfältige Strategien und noch mehr Spieltiefe.
- Mehr Spielspaß mit zusätzlichem Spielzug in jeder Spielrunde.
- Für 1-4 Spielerinnen und Spieler ab 12 Jahren.
- Mit Solo-Spielvariante.