2 Spieler
- Spannendes Duell-Kartenspiel aus dem Hause Hans im Glück
- Leicht zugängliche Regeln mit viel Spieltiefe durch zahlreiche Synergien in den einzigartigen Kartenfähigkeiten
- Noch mehr Variabilität: Enthält zwei Decks pro Person und Schauplatz-Karten, um den Schwierigkeitsgrad anzupassen
- Inkl. Variante für das Spiel zu viert
- Praktisches Taschenformat für unterwegs
- Spannende Abwechslung durch Draft-Mechanismus (Kartenauswahl durch rotierende Weitergabe)
- Stichspiel mit leicht gehobenem Anspruch, ideal für Wizard-Fans
- Märchenhafte Illustrationen
- Partyspiel / Spiel für große Gruppen
- Bluffspiel
- einfache Regeln
- auch zusammen mit weiteren Titeln der Anno Domini-Reihe spielbar
- Partyspiel / Spiel für große Gruppen
- Bluffspiel
- einfache Regeln
- auch zusammen mit weiteren Titeln der Anno Domini-Reihe spielbar
- Partyspiel / Spiel für große Gruppen
- Bluffspiel
- einfache Regeln
- auch zusammen mit weiteren Titeln der Anno Domini-Reihe spielbar
- Partyspiel / Spiel für große Gruppen
- Bluffspiel
- einfache Regeln
- auch zusammen mit weiteren Titeln der Anno Domini-Reihe spielbar
- Partyspiel / Spiel für große Gruppen
- Bluffspiel
- einfache Regeln
- auch zusammen mit weiteren Titeln der Anno Domini-Reihe spielbar
- Partyspiel / Spiel für große Gruppen
- Bluffspiel
- einfache Regeln
- auch zusammen mit weiteren Titeln der Anno Domini-Reihe spielbar
- Partyspiel / Spiel für große Gruppen
- Bluffspiel
- einfache Regeln
- auch zusammen mit weiteren Titeln der Anno Domini-Reihe spielbar
- Partyspiel / Spiel für große Gruppen
- Bluffspiel
- einfache Regeln
- auch zusammen mit weiteren Titeln der Anno Domini-Reihe spielbar
- Ausgezeichnet zum Kennerspiel des Jahres 2020!
- Kooperatives Kartenspiel mit 50 Missionen im All für 2–5 Spieler.
- Großer Spannungsbogen: Mit jeder Mission gewinnt das Spiel an Schwierigkeit. Nach jeder Mission kann pausiert und später weitergespielt werden.
- Besonderer Spielreiz: Wie richtige Astronauten haben die Spieler nur eingeschränkte Kommunikation.
- Gesellschaftsspiel für Science-Fiction-Fans und Familien ab 10 Jahren.
- Aus der erfolgreichen Spielereihe „EXIT® – Das Spiel“. Das Escape-Room-Spiel für zu Hause.
- EXIT®-Rätselspannung trifft auf den Spieleklassiker CATAN – ein absolutes Muss für Neulinge und Liebhaber der beiden Reihen (auch ohne Vorkenntnisse spielbar).
- 1-4 Spielerinnen und Spieler lösen als Team clevere Rätsel durch Teamgeist, Kreativität und Kombinationsgeschick.
- Mit Tutorial & stimmungsvollem Timer in der kostenlosen KOSMOS-Erklär-App. Mit und ohne App spielbar.
- Ideal als Eventspiel oder als Geburtstagsgeschenk.
- Gesellschaftsspiel für Erwachsene, Fans von Live Escape Rooms und Familien ab 10 Jahren.
- In der Lagunenstadt Venedig Geheimnissen für einen Top Secret-Auftrag auf den Grund gehen.
- Herausforderung & Abenteuer für fortgeschrittene Rätselfans.
- Ideal als Partyspiel, Eventspiel und als Geburtstagsgeschenk.
- Gesellschaftsspiel für Erwachsene, Fans von Live Escape Rooms und Familien ab 12 Jahren.
- Einmaliges Spielerlebnis, da die Materialien für die außergewöhnlichen Rätsel verändert werden.
- nur 10 Minuten Spieldauer pro Runde
- Sieger ist, wer zuerst 4 Runden gewonnen hat
- reines 2 Personen Spiel
- nominiert für den MIND-Spielepreis 2021
Funkenschlag Erw. 10: Die Aktiengesellschaften erweitert das beliebte Energiespiel um neue Karten, Regionen und strategische Möglichkeiten.
- Neue Karte oder Regelvariante für Funkenschlag
- Frische taktische Herausforderungen für erfahrene Spieler:innen
- Kompatibel mit Funkenschlag & Funkenschlag Recharged
- Offizielle Erweiterung von Friedemann Friese
Funkenschlag Erw. 5 (Recharged Version): Brasilien/Spanien & Portugal erweitert das beliebte Energiespiel um neue Karten, Regionen und strategische Möglichkeiten.
- Neue Karte oder Regelvariante für Funkenschlag
- Frische taktische Herausforderungen für erfahrene Spieler:innen
- Kompatibel mit Funkenschlag & Funkenschlag Recharged
- Offizielle Erweiterung von Friedemann Friese
Beachten Sie, dass diese Erweiterung in einer Einwegverpackung geliefert wird.
Vor sehr langer Zeit waren drei mächtige Raubkatzen das ewige Kämpfen leid. Stattdessen sollte fortan diejenige die Stärkste sein, welche am meisten scharfe Gewürze essen konnte. Raubkatzen sind jedoch Meister der Täuschung und so kam es, dass dadurch ein extrem scharfes Bluffspiel entstand.