2 Spieler
- So fies hast du noch nie Karten gespielt
- Unzählige Ereignisse stellen den Spielablauf auf den Kopf
- Über 500.000 verkaufte Spiele
- Sammelbox für alle Frantic-Spiele
- Inkl. 3. Erweiterung für noch gemeineren Spielspaß und Abwechslung
- Öffnen auf eigene Gefahr – hinterhältige Gemeinheiten sind dir gewiss!
- Optionale Erweiterung zum blauen neuen Zyklus
- Enthält keine Mission, mind. eine Mission von TIME Stories Revolution wird benötigt
- Schafft Übergang der Story vom weißen auf den blauen Zyklus
- Unterstützt Kampagnenbildung im blauen Zyklus
- Agenten können trainiert, Fähigkeiten gespeichert und Traumata behandelt werden
- Kompakte Version des Kultspiels
- Perfekt für unterwegs & Reisen
- Für 3–10 Spieler ab 16 Jahren
- Kurze Spieldauer – flexibel einsetzbar
- Schwarzer Humor in kleinem Format
- Kooperatives Wortspiel für 2–5 Spieler:innen ab 12 Jahren
- Spieldauer ca. 20–30 Minuten – ideal für Familien- und Freundesrunden
- Verbindet Begriffe über kreative Wortketten voller Assoziationen
- Über 550 Begriffe, verschiedene Schwierigkeitsgrade und Szenarien
- Perfekt für alle, die Sprachspiele, Kreativität und Teamplay lieben
In der Sowjetunion geht der II. Weltkrieg zu Ende. Ihr seid eine Truppe von Köchen, die zusammenarbeiten, um Mahlzeiten aus spärlich vorhandenen Zutaten zu schustern. In den Fleischwolf kommt alles, was sich an der Front finden lässt. Jede Karte ist eine wertvolle Zutat, so ungenießbar sie auch erscheinen mag.
„Machenschaften in der Zeit“ ist eine eigenständige Szenario-Erweiterung für Arkham Horror: Das Kartenspiel und führt die Ermittler durch Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
- Szenario-Pack mit vollständiger Story und Zeitreise-Mechanik.
- Spielbar solo oder in Gruppen – bis zu 12 Personen im Mehrspielermodus.
- Drei Zeitebenen, die sich gegenseitig beeinflussen.
- Spannende Herausforderungen für erfahrene Ermittlerteams.
- Nur mit dem Grundspiel Arkham Horror: Das Kartenspiel spielbar.
- Szenario-Pack für Arkham Horror: Das Kartenspiel
- Zweiteiliges Szenario mit Vorbereitung und Durchführung des Coups
- Mehrere Möglichkeiten den Coup durchzuführen, wodurch sich unterschiedliche Erfahrungen beim Spielen ergeben
- Eigenständiges Szenario, das sich besonders gut für die Kampagne Die scharlachroten Schlüssel eignet
- Material für Partien zu fünft
- zwei neue Barden
- neue Ereignisse
Mit der Bier Pioniere – Kölsch Erweiterung kommt frischer Wind in deine Brauerei! Diese Erweiterung ergänzt das Basisspiel um neue Rezepte, Module und Möglichkeiten, das traditionsreiche Kölsch zu brauen – ein Muss für Fans des Bier-Pioniere-Universums.
- Neue Biersorte: Kölsch mit eigenen Brauregeln
- Erweiterungsmodul für das Grundspiel
- Mehr Abwechslung & strategische Tiefe
- Verlag: Deep Print Games
- Szenario-Pack für Arkham Horror: Das Kartenspiel
- Als Einzelspielszenario oder als Nebengeschichte einer Kampagne spielbar
- Je nachdem, welche Filmkulisse die Realität verzerrt, spielt sich das Szenario anders ab, was einen hohen Wiederspielwert ermöglicht.
- Die Spieler wehren Vampire und Werwölfe im Horrorfilm-Set ab, verstecken sich vor fleischfressenden Dinosauriern im prähistorischen Abenteuer-Set oder navigieren durch die kosmischen Fallen und außerirdischen Besucher des Sci-Fi-Sets.
- Kompakte, kurzweilige Kartenversion des Brettspiels
- Doppelseitige Karten als cleverer Dreh
200 neue Fragen, 2.000 neue Antworten!
Noch mehr Fragen für das revolutionäre Spiel Smart 10.
Einfach den Kartensatz mit dem aus der Smartbox des Originalspiels tauschen und schon steht weiteren spannenden Quizabenden nichts mehr im Weg.
- Erweiterung zu "Astrobienen"
- Kennerspiel
- neue Fraktionen
- neue Waben
- 7 neue Bienenstock-Tableaus
- verschiedene Rahmenplättchen
- neue Saatkarten
- mit Solo-Variante
Bitte beachtet: Spielbar nur zusammen mit dem Basisspiel "Astrobienen".
- Die Erweiterung für alle Fans des erfolgreichen Kennerspiels „Die Weiße Burg“.
- Die japanische Kunst der Tee-Zeremonie im 18. Jahrhundert bietet neue Herausforderungen.
- Zusätzliche Aktionsmöglichkeiten für vielfältige Strategien und noch mehr Spieltiefe.
- Mehr Spielspaß mit zusätzlichem Spielzug in jeder Spielrunde.
- Für 1-4 Spielerinnen und Spieler ab 12 Jahren.
- Mit Solo-Spielvariante.
- Ein story-basiertes, immersives Krimi-Spielerlebnis mit Twist: Einmal Ganove sein.
- Schatzsuche im tiefsten Dschungel und ein rätselhafter Mord - wem kann man vertrauen?
- Kooperativ Entscheidungen treffen, Rätsel lösen und Beweise sichten – gemeinsam den Verlauf der Geschichte beeinflussen.
- Interaktive Website, Google und digitale Features nutzen, um den Fall zu lösen.
- Ein weiterer spannender Titel der Brettspiel-Reihe Masters of Crime.
- Für 1-6 Spielerinnen und Spieler ab 14 Jahren.
- Genial einfaches Spielprinzip mit hoher Spieltiefe und innovativem "Ich sehe was, was du nicht siehst"-Mechanismus
- Lebhafte Kommunikation dank vier verschiedener Blickwinkel auf eine wimmelige Gesamtszene
- Eintauchen in spannende Geschichten durch Kooperatives Rätseln
• Spiel von Prospero Hall
• Strategiespiel
• Alter 12+
• Für 2–5 Spieler
• 50 Minuten Spielzeit
Pampero - Klarer Himmel - Zusätzliche Ziele, Zusatzmaterial und 3 neue Module für Pampero
1 - 4 Spieler / ab 12 Jahren / Spieldauer 60-150 Minuten
Das Spiel ist in deutscher Sprache.