2 Spieler
- Fesselndes Kartenspiel zum Einfach Genial Prinzip.
- Immer wieder spannend - bis zur letzten Sekunde.
- Genial einfach – kurze Regeln zum direkt losspielen.
- Spannender Spielspaß für jung und alt ab 8 Jahren.
FERTIG ICH HABE ist ein wildes Kartenspiel, bei dem du versuchst, die drei Zielkarten „FERTIG“, „ICH“ und „HABE“ auszulegen – doch die Karten bestimmen, wie und wann. Chaos, Effekte & Spaß garantiert!
- Enthält 83 neue Karten mit verrückten Effekten
- Eigenständiges Spiel oder kombinierbar mit „ICH HABE FERTIG“
- Illustriert von 35 Künstler*innen
- Spielprinzip: entweder eine Karte ziehen oder eine ausspielen und Effekte auslösen
- Ziel: „FERTIG“, „ICH“ und „HABE“ als erste auslegen
- Lustiges Gesellschaftsspiel ab 7 Jahren für die ganze Familie
- Spannendes Kartenspiel für 2-6 Personen
- Schnelle Regeln und viel Spielspaß
- Tolles Reisespiel in der praktischen Open & Play-Magnetschachtel zum Mitnehmen und Verschenken
- Erweiterung zum beliebten Grundspiel Karak mit raffiniertem Spielmodus und zusätzlichem Spielmaterial.
- Neue Helden, spannende Kampfarenen und neuartige Gegner für noch mehr Interaktion und Abwechslung.
- Spannende Würfelkämpfe für die ganze Familie.
- Abenteuer-Spiel für zwei bis fünf Spielerinnen und Spieler ab 7 Jahren.
- Das perfekte Geschenk für alle Fans von Karak.
Sonderedition des beliebten Spiels 'Machi Koro' zum Jubiläum '200 Jahre KOSMOS Verlag'.
Meister Makatsu sucht die besten Ninjas!
Jedes Jahr wetteifern angesehene Dojos um die Gunst des bekannten Lehrmeisters. An drei Tagen zeigen die Ninjas, ob sie perfektes Timing, strategische Züge und höchste Konzentration beherrschen. Doch Vorsicht: Der große Lehrmeister sieht selbst den kleinsten Fehler! Um Minuspunkte zu vermeiden, müssen die Karten klug eingesetzt werden.
Penny Papers Adventures – Im Tempel von Apikhabou ist ein schnelles Würfel-und-Eintragungsspiel für kleine und große Gruppen. Alle spielen gleichzeitig, tragen Zahlen in ihren Tempelplan ein und versuchen, wertvolle Muster zu bilden – während lästige Mumien für Chaos sorgen.
- Für 1–100 Spieler ab 7 Jahren
- Spieldauer ca. 15–20 Minuten
- Leicht erklärt, ideal für Familien & Gruppen
- Deutschsprachige Ausgabe
Baut der Göttin Athene zu Ehren wunderschöne Städte um himmlische Geschenke zu erhalten! Rund um das antike Mittelmeer nutzen die Architekten aufstrebender Städte ihr Können, um mit ihren Rivalen zu wetteifern und Ruhm zu erlangen. Diese Architekten hoffen darauf, die Gunst der Athena zu erlangen – der Göttin der Weisheit, des Krieges und des Handwerks, um von ihr mit Reichtum und Ehre überhäuft zu werden. Eure besonderen Fähigkeiten als Architekten sind dabei entscheidend. Bedenkt stets: Euer Talent gibt den Ausschlag, ob eure Stadt in die Geschichte eingeht!
Mit Draftosaurus: Aerial Show erweitert ihr euren Dinosaurierpark um majestätische Pterodaktylen, die in einer neuen Gebirgszone in eigenen Volieren leben.
- Erweiterung für das Familienspiel Draftosaurus.
- Für 2–5 Spieler:innen ab 8 Jahren.
- Neue Volierenplatten für eine zusätzliche Gebirgszone.
- Pterodaktylus-Figuren mit besonderen Boni und Wertungen.
- Schnelle Partiezeit von etwa 15 Minuten.
Draftosaurus: Marina erweitert euren Dino-Park um einen neuen Wasserbereich, in dem spezielle Dinosaurier untergebracht werden können und zusätzliche Punkte bringen.
- Erweiterung für das Familienspiel Draftosaurus.
- Neuer Wasser-/Hafenbereich für euren Parkplan.
- Spezielle Dinosaurier für das Wassergehege.
- Neue Wertungs- und Platzierungsmöglichkeiten.
- Für 2–5 Spieler:innen ab etwa 8 Jahren, Grundspiel erforderlich.
- Virus! - Schräg, gemein, und garantiert rezeptfrei!
- Das fiese Kartenspiel mit hohem Suchtfaktor: große Emotionen und Ärgerpotenzial dank gemeiner Aktionskarten.
- Die einfachen Regeln ermöglichen einen schnellen Einstieg in das Spiel.
- Spieler treten in diesem leicht zugänglichen Kartenspiel als Foodtruck-Manager gegeneinander an.
- Wer das gleiche serviert wie die Konkurrenz, wird weggeputzt.
- Temporäre Spezialfähigkeiten halten einige Überraschungen bereit.
- Schmackhafte Illustrationen
- Cleveres Kartenspiel, bei dem möglichst lange Reihen an auf- oder absteigenden Zahlen gebildet werden müssen
- Es gilt im richtigen Moment die eigenen Reihen abzuschließen und den Jackpot leerzuräumen
- Wettkarten sorgen für eine Extraportion Spannung
- Auffälliges, farbenfrohes Design
Ziege an Bord ist ein blitzschnelles Reaktionsspiel der Macher von Exploding Kittens: Lege Karten in ein 3 × 3-Raster, schnapp dir einen Rettungsring – aber sei flink, denn die Zeit läuft!
- Für 2–6 Spieler:innen · Spielzeit ca. 10 Minuten
- Einfaches Kartenlegemechanismus mit hohem Reaktionsdruck
- Der Langsamste bekommt eine Flut von Karten – Spannung in jeder Runde
- Ideal für Familien, Kinder und spontane Spielrunden
- Kurze Anleitung, sofortiger Einstieg und hoher Spaßfaktor
CuBirds ist ein Allroundtalent: Sowohl Menschen, die häufig spielen, als auch Menschen, die seltener spielen, werden mit CuBirds große Freude haben!
Clack! ist ein schneller, actionreicher Familienspiel-Spaß mit magnetischen Scheiben: Farb- und Symbolwürfel zeigen, welche Scheibe geschnappt werden muss – dann heißt es: stapeln, „clack“ hören und gewinnen! Ideal für 2–6 Spieler ab 5 Jahren.
- Action-Stapelspiel mit Magnetscheiben
- Schneller Einstieg & kurze Spielzeit
- Für Familien- und Freundesrunden ab ca. 5 Jahren
- Spieldauer ca. 10 Minuten, 2–6 Spieler
- Schnelles Kartenspiel mit einfach zu erlernenden Regeln
- Hoher Wiederspielwert und Spaßfaktor durch den Push-Your-Luck-Mechanismus
- Humorvoll gestaltete Entenfamilien-Karten
- Kurzweilige Stadtplanung mit Herz
- Abwechslungsreiche Spezialgebäude sorgen für hohen Wiederspielreiz
- Für Family & Friends gleichermaßen geeignet
RinglDing bringt Spiel-Action für flinke Finger: Wer als erster die aufgedeckte Kombination aus Haargummis richtig um seine Finger gelegt hat und laut auf die Glocke schlägt, gewinnt die Karte. Eine Runde dauert ca. 10 Minuten – perfekt für Kinder, Familien und zwischendurch.
- Kartenspiel mit Haargummis & Glocke
- Spieldauer etwa 10 Minuten
- Für 2-6 Spieler, empfohlenes Alter ab 4 Jahren
- Fördert Feinmotorik, Reaktionsfähigkeit & Spaß
- Erste Erweiterung für das zum Spiel des Jahres 2024 nominierte Auf den Wegen von Darwin
- Korrespondenz-Mechanik ermöglicht neue Siegpunktstrategien
- Sonderaktionen verringern den Glücksanteil
- Neue Tierarten, Persönlichkeiten und Publikationen sorgen für mehr Abwechslung
- Gewohnt hochwertige Spielausstattung mit ausführlichem Anhang zu Tierarten und Historie von Darwins Entdeckungen
Schaurig geht es zu: In den nebligen Straßen der britischen Hauptstadt begibt man sich auf die Fährte des legendären Jack the Ripper.
Ihr seid die Ermittler! Ihr spürt es sofort, als ihr am Tatort erscheint: Hier ist etwas Schreckliches passiert.
Der Tatort ist übersät von Hinweisen. Manche scheinen nützlich zu sein, andere können euch in die Irre führen.
Nun gilt es, sich rasch einen Überblick zu verschaffen und einen kühlen Kopf zu bewahren. Werdet ihr herausfinden, wer hinter den Verbrechen steckt?
Alpaka bringt charmantes Deck-Building in den Spieleabend: Sammle über 20 einzigartige Alpakas mit Spezialfähigkeiten, baue Gehege und nutze ihre Talente clever – je artgerechter untergebracht, desto mehr Punkte! Ein leicht zugängliches Spiel für Familien und Gelegenheitsspieler ab 8 Jahren.
- Deck-Building-Mechanik mit Tier-Thema
- Über 20 verschiedene Alpakas mit individuellen Fähigkeiten
- Familienspiel ab 8 Jahren
- Deutsche Ausgabe von Game Factory
- Das Memo-Spiel für Zocker
- Liebevoll illustrierte Tierkarten im Großformat
- Sehr gut auch zu zweit oder alleine
- Limitierte Auflage
- Handgefertigt in Deutschland
- Autor: Martin Schlegel
- Kompakte Version des Kultspiels
- Perfekt für unterwegs & Reisen
- Für 3–10 Spieler ab 16 Jahren
- Kurze Spieldauer – flexibel einsetzbar
- Schwarzer Humor in kleinem Format
Bildet Verkehrsnetze und verbindet Ausfahrten miteinander, um bei Spielende massig Punkte einzufahren!
Railroad Ink Challenge ist ein „Roll & Write“-Spiel, das Thema und Spielspaß kombiniert.
Bildet Verkehrsnetze und verbindet Ausfahrten miteinander, um bei Spielende massig Punkte einzufahren!
Railroad Ink Challenge ist ein „Roll & Write“-Spiel, das Thema und Spielspaß kombiniert.
Bildet Verkehrsnetze und verbindet Ausfahrten miteinander, um bei Spielende massig Punkte einzufahren!
Railroad Ink ist ein „Roll & Write“-Spiel, das Thema und Spielspaß kombiniert. Die Spieler müssen durch raffinierte Auswahl von Würfeln Straßen und Schienen auf ihrem Spielplan einzeichnen.
In Syllaba begleiten Kinder kleine Astronautentiere auf der Suche nach ihren verlorenen Träumen und lernen dabei spielerisch Silben, Wörter und Synonyme kennen.
- Sprachpädagogisches Lernspiel für 2–4 Kinder ab 4 Jahren.
- Wörter bilden, Silben zählen und entsprechend viele Felder ziehen.
- Astronautenfiguren fliegen von Bild zu Bild und sammeln Sterne.
- Synonyme sorgen für zusätzliche Vorteile und regen den Wortschatz an.
- Nachhaltiges Material: Holz und Papier aus FSC-zertifiziertem Anbau.