2 Spieler
- Ab in den Matsch – Denn nur als echte Drecksau fühlen sich Schweine wohl!
- Saumäßiger Spielspaß ist garantiert!
- Mit kunterbunten, lustigen Illustrationen.
- Kompaktes Format: Ideal für unterwegs, als Geburtstagsgeschenk und als Mitbringsel.
- Ab in den Matsch oder doch voll geschminkt zum Schönheitswettbewerb? Entscheide nun selbst!
- Erweiterung zum Kartenspiel-Bestseller „Drecksau – Kartenspiel“. Nur zusammen spielbar!
- Mit kunterbunten, lustigen Illustrationen.
- Kompaktes Format: Ideal für unterwegs, als Geburtstagsgeschenk und als Mitbringsel.
• Kombinierbar mit: Similo: Märchen, Similo: Mythen
• Findet den geheimen Märchen-Charakter!
• Superschnelles kooperatives Hinweisspiel
• 2+ Spieler, 10 Minuten, ab 7 Jahren
• Kombinierbar mit der gesamten SIMILO Reihe
• Superschnelles kooperatives Hinweisspiel
• 2+ Spieler, 10 Minuten, ab 7 Jahren
• Kombinierbar mit allen anderen Similo-Spielen
• Findet den geheimen Charakter!
• Superschnelles kooperatives Hinweisspiel
• 2+ Spieler, 10 Minuten, ab 7 Jahren
Die Similo Familie bekommt Nachwuchs! Versucht den gesuchten, geheimen Dino-Charakter zu finden!
Was hat der Tyrannosaurus rex mit dem Velociraptor oder dem Indominus Rex zu tun? Alles Zweibeiner, oder gibts da noch andere Gemeinsamkeiten? Und warum haben sie nichts mit dem Triceratops gemeinsam, wohl aber etwas mit Mosasaurus?
• Kombinierbar mit: Similo: Geschichte, Similo: Mythen
• Findet den geheimen historischen Charakter!
• Superschnelles kooperatives Hinweisspiel
• 2+ Spieler, 10 Minuten, ab 7 Jahren
• Kombinierbar mit: Similo: Geschichte, Similo: Märchen
• Findet den geheimen Charakter der griechischen Mythologie!
• Superschnelles kooperatives Hinweisspiel
• 2+ Spieler, 10 Minuten, ab 7 Jahren
Similo: Wassertiere ist ein schnelles, kooperatives Ratespiel, bei dem alle Spieler:innen gemeinsam die geheime Karte erraten. Ein Highlight für Familien und Freunde mit minimalistischen Regeln und hoher Spannung.
- Kooperatives Deduktionsspiel, bei dem Hinweise und Karten kombiniert werden
- Spieldauer: rund 10 Minuten
- Für 2 oder mehr Spieler:innen
- Illustrationen von Xavier “Naïade” Durin – ästhetisch und thematisch stimmig
- Kompatibel mit anderen Similo-Editionen – mische Themenkarten & Hinweissets
- Mit weltweit 1,45 Milliarden US-Dollar einer der erfolgreichsten Animationsfilme aller Zeiten
- Zwei Klassiker vereinen Filmhelden & Spielspaß für Jung & Alt
- Enthält 30 Karten mit je 6 verschiedenen Disney-Symbolen
- 10 Jahre Drecksau: Die Jubiläumsedition in der praktischen Open & Play Magnetbox.
- Das beliebte Kartenspiel inklusive der Sauschönen Erweiterung.
- Mit zwei neuen Aktionskarten: Extra-Matsch und Lippenstift.
- Einfache Regeln für einen schnellen Einstieg.
Penny Papers Adventures – Im Tempel von Apikhabou ist ein schnelles Würfel-und-Eintragungsspiel für kleine und große Gruppen. Alle spielen gleichzeitig, tragen Zahlen in ihren Tempelplan ein und versuchen, wertvolle Muster zu bilden – während lästige Mumien für Chaos sorgen.
- Für 1–100 Spieler ab 7 Jahren
- Spieldauer ca. 15–20 Minuten
- Leicht erklärt, ideal für Familien & Gruppen
- Deutschsprachige Ausgabe
Ziege an Bord ist ein blitzschnelles Reaktionsspiel der Macher von Exploding Kittens: Lege Karten in ein 3 × 3-Raster, schnapp dir einen Rettungsring – aber sei flink, denn die Zeit läuft!
- Für 2–6 Spieler:innen · Spielzeit ca. 10 Minuten
- Einfaches Kartenlegemechanismus mit hohem Reaktionsdruck
- Der Langsamste bekommt eine Flut von Karten – Spannung in jeder Runde
- Ideal für Familien, Kinder und spontane Spielrunden
- Kurze Anleitung, sofortiger Einstieg und hoher Spaßfaktor
Clack! ist ein schneller, actionreicher Familienspiel-Spaß mit magnetischen Scheiben: Farb- und Symbolwürfel zeigen, welche Scheibe geschnappt werden muss – dann heißt es: stapeln, „clack“ hören und gewinnen! Ideal für 2–6 Spieler ab 5 Jahren.
- Action-Stapelspiel mit Magnetscheiben
- Schneller Einstieg & kurze Spielzeit
- Für Familien- und Freundesrunden ab ca. 5 Jahren
- Spieldauer ca. 10 Minuten, 2–6 Spieler
RinglDing bringt Spiel-Action für flinke Finger: Wer als erster die aufgedeckte Kombination aus Haargummis richtig um seine Finger gelegt hat und laut auf die Glocke schlägt, gewinnt die Karte. Eine Runde dauert ca. 10 Minuten – perfekt für Kinder, Familien und zwischendurch.
- Kartenspiel mit Haargummis & Glocke
- Spieldauer etwa 10 Minuten
- Für 2-6 Spieler, empfohlenes Alter ab 4 Jahren
- Fördert Feinmotorik, Reaktionsfähigkeit & Spaß
- Das Memo-Spiel für Zocker
- Liebevoll illustrierte Tierkarten im Großformat
- Sehr gut auch zu zweit oder alleine
In Syllaba begleiten Kinder kleine Astronautentiere auf der Suche nach ihren verlorenen Träumen und lernen dabei spielerisch Silben, Wörter und Synonyme kennen.
- Sprachpädagogisches Lernspiel für 2–4 Kinder ab 4 Jahren.
- Wörter bilden, Silben zählen und entsprechend viele Felder ziehen.
- Astronautenfiguren fliegen von Bild zu Bild und sammeln Sterne.
- Synonyme sorgen für zusätzliche Vorteile und regen den Wortschatz an.
- Nachhaltiges Material: Holz und Papier aus FSC-zertifiziertem Anbau.