2 Spieler
Die Spieler beginnen mit einer sandigen, öden Landform.
Während des Spiels kultivierst du deine Landschaft mit WÄLDERN, WIESEN, STÄDTEN, SEEN und ANLAGEN.
- Strategiespiel im Paris der 1920er Jahre – Belle Époque trifft Moderne
- Spiele als Künstlerin, Mäzen, Unternehmer u. a. mit individuellen Schwerpunkten
- Nutze das innovative Kronologic-Zeitmanagement für perfektes Timing
- Baue Netzwerke in Ateliers, Cafés, Salons & Galerien und sichere Ruhm & Ressourcen
- Hohe Interaktion, taktische Tiefe und starker Wiederspielwert
- Für 2–4 Spieler, Spieldauer ca. 60–90 Minuten
- Empfohlen ab 12 Jahren
- Strategiespiel in der Inka-Hauptstadt Cuzco im Jahr 1450
- Spiele als Hoher Priester, Adliger oder Händler mit individuellen Zielen
- Plane Aktionen über ein innovatives Zeitmanagement-System (Kronologic-Mechanik)
- Baue Tempel, erweitere deinen Einfluss und sichere dir wertvolle Rohstoffe
- Interaktive Spielzüge sorgen für taktische Tiefe und hohen Wiederspielwert
- Für 2–4 Spieler, Spieldauer ca. 60–90 Minuten
- Empfohlen ab 12 Jahren
- Kooperatives urbanes Wortspiel für 2-5 Weltreisende, die gemeinsam einen zweitägigen Städtetrip unternehmen
- Tolles Material: 4 einzigartig illustrierte Stadtpläne, Holzfiguren, Wertungstaube, Sanduhr, Plättchen und vieles mehr
- Endloser Wiederspielwert dank 2 doppelseitiger Spielpläne und 165 Wortkarten
- Von Erfolgsautor Thomas Dagenais-Lespérance
- Ziel ist es, auf dem Stadtplan so viele Sehenswürdigkeiten wie möglich abzuklappern
- Hobby Next Bonus-Material für Kunden, welche das Spiel im Laden abholen.
- Erweiterung für das Basisspiel Harry Potter™ – Kampf um Hogwarts™
- Mit neuen Herausforderungen und neuer Heldin Luna Lovegood™
- Nur in Kombination mit dem Basisspiel spielbar
- Kooperatives Deck-Building-Spiel
- Tolles Familienspiel mit einfachem Spielprinzip.
- Cooler 3D-Aufbau und 3D-Spielsteine in Eis-Optik.
- Gemeinsam an einem Tempel bauen und gegeneinander um die meisten Punkte spielen.
- Als Strategiespiel durch ein cleveres Wertungssystem auch für Kennerspieler reizvoll.
Jubiläumsausgabe mit exklusiven Beilagen:
1 Bohnentaler
2 Autogrammkarten, vom Autor und Illustrator
neue Elsterbohnen sowie einer extra Spielregel für 2 Personen!
- 🍑 MIT HINTERN - Das lustige Kartenspiel mit den Marshmallows mit Hintern!
- 🔥 14 RÖSTSTUFEN - Versuche, die frischesten ARSCHMALLOWS® zu sammeln!
- 👪 FÜR DIE GANZE FAMILIE - Für 2-6 Spieler ab 9 Jahren.
- ⌛ SPIELSPASS FÜR ZWISCHENDURCH - Jedes Spiel dauert ca. 45 spannende Minuten.
- 📱 OPTIONALE APP - macht das Zählen eurer Punkte einfach!
- SUPERHELDEN-POWER - Das lustige Kartenspiel mit den Marshmallows mit Superkräften!
- 14 RÖSTSTUFEN - Versuche, die frischesten Supermallows® zu sammeln!
- FÜR DIE GANZE FAMILIE - Für 2-6 Spieler ab 9 Jahren.
- SPIELSPASS FÜR ZWISCHENDURCH - Jedes Spiel dauert ca. 45 spannende Minuten.
- OPTIONALE APP - macht das Zählen eurer Punkte einfach!
- Familienfreundliche Variante des beliebten Quizspiels BEZZERWIZZER
- 1600 neue Fragen in 16 spannenden Kategorien
- Bilder und Hinweise für die Kinder
- Farbenfrohes, praktisches Spielbrett, das direkt in der Box gespielt wird
Dieses schnelle strategische Kartenspiel bietet eine hohe Interaktion und einen einzigartigen Siegmechanismus. Spielt Karten aus, manipuliert den Spielplan, und zieht Schlüsse über die Rollen der anderen!
Shake that City ist ein Plättchenlegespiel mit spaßigem Schüttel-Mechanismus. Nur echt mit dem Shaker!
- für Spiele-Kenner und geübte Familien gleichermaßen interessant
- 108 liebevoll illustrierte und sorgfältig recherchierte Geschichtskarten
- mit Neopren-Spielmatte
- mit Bonus-Erweiterung "Deluxe Tour"
- mit Solo-Erweiterung
- Magisches Legespiel: Gestaltet euren eigenen Wald voller leuchtender Irrlichter.
- Einfacher Zug, spannende Wahl: Irrlichtplättchen wählen, passende Form ins persönliche Raster einlegen.
- 3 Wertungsrunden: Irrlichter und Bäume „wollen“ an bestimmte Orte – clevere Platzierung wird belohnt.
- Bleibende Irrlichter: Zwischen den Runden verändert sich der Wald, aber gesetzte Irrlichter prägen eure nächsten Möglichkeiten.
- Hohe Varianz: Neue Zielkarten verändern die Anforderungen – jede Partie wächst anders.