2 Spieler
- Kurzweiliges, charmantes Western-Spiel
- Klassisches Mancala trifft auf Worker-Placement-Elemente
- Hochwertiges Spielmaterial aus Holz: Wirtin, Hilfssheriffs, Räuber, Goldgräber und Handwerker als Meeple
- Plane und baue ein einzigartiges Stadtviertel mit Wasser-, Park- und Baulandflächen, um die Anforderungen des Stadtrats zu erfüllen.
- Nutze Auftragskarten, Stadtentwicklungspläne und Gebäudeteile, um die besten Punktkombinationen zu erzielen.
- Erweiterung für "Flügelschlag"
- Optimierspiel, Sammel- und Aufbauspiel
- mit neuen Vogelkarten
- mit neuen Miniatureiern (gelb)
- mit neuer Futterart "Nektar"
- kombinierbar mit anderen "Flügelschlag"-Erweiterungen
- Optimierspiel, Sammel- und Aufbauspiel
- eingängige Spielmechanismen
- mit Solo-Variante
- Erweiterung für "Flügelschlag"
- Optimierspiel, Sammel- und Aufbauspiel
- mit neuen Vogelkarten
- mit neuer Fähigkeitenart
- kombinierbar mit anderen "Flügelschlag"-Erweiterungen
- Party- und Familienspiel
- Zeichenspiel
- kooperativ
- 480 Begriffe in 2 Schwierigkeitsstufen
- Ab 10 Jahren
- 2-4 Spieler
- Spieldauer ca. 30 Minuten
Blitzwisser von Game Factory ist ein rasantes Wort- und Reaktionsspiel: Wer denkt zuerst, buzzert zuerst – und liefert die passende Antwort! Ideal für Familien, Freunde und schnelle Runden im Spielabend.
- Schnelles Wort- und Reaktionsspiel mit Buzzer
- Für 2–6 Spieler ab 8 Jahren
- Spieldauer ca. 15-20 Minuten
- Einfach Einstieg – hoher Spaßfaktor
- Vielseitiges Strategiespiel mit wertigem Material
- Geeignet für geübte Familien und Spieleliebhaber
- Jeder Zug fordert neue, spannende Entscheidungen
- Elegantes Ressourcenmanagement-Spiel, thematisch eingebunden in den Lebensweg der berühmten Physikerin und Chemikerin Marie Curie
- Tolle Vereinigung von Thema und Spielmechanik
- Wunderschönes Artwork und hochwertiges Material einschließlich dreiteiligem Würfelturm
- Enthält ausführlichen Appendix zur Biografie von Marie Curie
- Nachfolger des zum Spiel des Jahres 2024 nominierten Auf den Wegen von Darwin
Vor sehr langer Zeit waren drei mächtige Raubkatzen das ewige Kämpfen leid. Stattdessen sollte fortan diejenige die Stärkste sein, welche am meisten scharfe Gewürze essen konnte. Raubkatzen sind jedoch Meister der Täuschung und so kam es, dass dadurch ein extrem scharfes Bluffspiel entstand.