2 Spieler
Erlebe mit Zug um Zug - Im Herzen Afrikas (Map Collection 3) ein stimmungsvolles Eisenbahnabenteuer: Strecken planen, Wagenkarten sammeln und Städte clever verbinden. Ideal für Familien und Gelegenheitsspieler – schnell erklärt, spannend bis zum Schluss.
LIMIT ist ein strategisches Zivilisations- und Gesellschaftsspiel, in dem ihr über mehrere Generationen hinweg das Schicksal eures Landes lenkt — mit Förderung, Expansion, Krisen und politischen Entscheidungen.
- Großes Strategiespiel für 1 bis 6 Spieler:innen.
- Spielt über mehrere Generationen – bewegt euch durch 1850 bis 2060.
- Ressourcenmanagement, Marktmechaniken und gesellschaftliche Entwicklungen.
- Entscheidungen mit Konsequenzen: Wachstum, Umwelt, Wohlstand und Krisen.
- Hohe Wiederspielbarkeit durch dynamische Entwicklungen und Entscheidungsfreiheit.
- Eigenständiges Grundspiel, das auch als Erweiterung für Dune: Imperium genutzt werden kann.
- Neues Spielbrett mit abwechslungsreichen Worker-Placement-Feldern.
- Spione sorgen für überraschende Wendungen im Spielverlauf.
- Sandwürmer befeuern die Kampfphase.
Die Grosse Reise entführt euch in luftige Höhen: Als Zugvögel wagt ihr gemeinsam den langen Flug ins Winterquartier. Achtet auf Stürme, Gefahren und eure Jagd nach dem Ziel – wer schafft es zuerst ans Ziel?
- Für 2-8 Spieler
- Ab 8 Jahren
- Familienspiel mit spannender Vogel-Thematik
- Deutsche Ausgabe
Flash Point: Legacy of Flame lädt dich in eine packende Kampagne ein, in der du als Teil eines Feuerwehrteams entscheidest, wie sich deine Held*innen entwickeln. Jede Partie hinterlässt Spuren – ob du ein Veteran wirst oder alles riskierst! Für Familien und Gruppen, die kooperative Spiele mit Tiefe suchen.
- Kooperatives Legacy-Spiel mit Kampagnenstruktur
- Für 1–5 Spieler (abhängig von Version) – Alter ca. ab 10 Jahren
- Entscheidungen mit langfristigen Folgen
- Verlag: Indie Boards & Cards (über Kickstarter & Vertrieb)
FERTIG ICH HABE ist ein wildes Kartenspiel, bei dem du versuchst, die drei Zielkarten „FERTIG“, „ICH“ und „HABE“ auszulegen – doch die Karten bestimmen, wie und wann. Chaos, Effekte & Spaß garantiert!
- Enthält 83 neue Karten mit verrückten Effekten
- Eigenständiges Spiel oder kombinierbar mit „ICH HABE FERTIG“
- Illustriert von 35 Künstler*innen
- Spielprinzip: entweder eine Karte ziehen oder eine ausspielen und Effekte auslösen
- Ziel: „FERTIG“, „ICH“ und „HABE“ als erste auslegen
Werwölfe: Nacht der Jungwölfe ist eine kindgerechte Variante des beliebten Werwolf-Spiels, ideal für Familienrunden mit jüngeren Spieler:innen. Mit vereinfachten Regeln und viel Spannung!
- Speziell für Kinder ab 6 Jahren konzipiert
- Einfache, schnelle Regeln – Einstieg leicht gemacht
- Teams: Jungwölfe vs. Dorfbewohner
- Kommunikation, Bluffen und Deduktion stehen im Vordergrund
- Perfekt für gemeinsame Familienspiele und Veranstaltungen
Carcassonne – Burgfräulein und Drache bringt Magie, Abenteuer und noch mehr Interaktion ins beliebte Legespiel. Die 3. Erweiterung fügt Drachen, Feen und Portale hinzu – und macht jede Partie unberechenbar!
- Die 3. große Erweiterung zum Klassiker Carcassonne
- Neuer Spielmechanismus mit Drache & Fee
- Burgfräulein rettet Ritter aus gefährlichen Städten
- Magische Portale eröffnen neue Spielzüge
- Für Fans, die mehr Spannung und Dynamik suchen
- Erweiterung für The Witcher: Pfad des Schicksals
- Führt mächtige legendäre Monster als neue Gegner ein
- Enthält zusätzliche Karten, Szenarien und Marker
- Stellt die Spieler vor besonders schwierige Herausforderungen
- Mehr Spannung und Abwechslung durch epische Endgegner
- Kompatibel mit Solo- und Mehrspielermodus
- Für 1–5 Spieler, Spieldauer ca. 30–60 Minuten
- Nur mit dem Grundspiel spielbar
- Eigenständiges Kartenspiel im Witcher-Universum
- Tableau-Building mit bekannten Charakteren wie Geralt, Yennefer, Ciri, Vesemir & Dandelion
- Spieler beeinflussen gemeinsam den Verlauf ikonischer Geschichten
- Spannende Gruppenentscheidungen & moralische Dilemmata
- Jeder Charakter besitzt einzigartige Fähigkeiten und Spielstile
- Mit Solo-Modus für Abenteuer allein
- Für 1–5 Spieler, Spieldauer ca. 30–60 Minuten
- Empfohlen ab 14 Jahren
- Erweiterung für The Witcher: Pfad des Schicksals
- Führt Triss Merigold als neuen spielbaren Charakter ein
- Enthält das zusätzliche Szenario „Ein Körnchen Wahrheit“ basierend auf Sapkowskis Kurzgeschichte
- Neue Karten, Fähigkeiten und Entscheidungen erweitern das Grundspiel
- Mehr Abwechslung durch zusätzlichen Charakter und Story-Inhalte
- Kompatibel mit Solo- und Mehrspielermodus
- Für 1–5 Spieler, Spieldauer ca. 30–60 Minuten
- Nur mit dem Grundspiel spielbar
- Erweiterung für The Witcher: Pfad des Schicksals
- Führt die gefürchtete Wilde Jagd als neue Bedrohung ein
- Enthält zusätzliche Karten, Szenarien und Marker
- Bringt noch mehr Spannung und Herausforderungen ins Spiel
- Verändert den Spielablauf durch neue Mechaniken
- Kompatibel mit dem Solo-Modus und dem Mehrspielermodus
- Für 1–5 Spieler, Spieldauer ca. 30–60 Minuten
- Nur mit dem Grundspiel spielbar
- Deluxe-Ausgabe des eigenständigen Kartenspiels im Witcher-Universum
- Enthält das vollständige Spiel Pfad des Schicksals
- Mit hochwertigen Komponenten: z. B. Miniaturen, Marker, verbessertes Spielmaterial
- Exklusive Deluxe-Inhalte (abhängig von Version: z. B. Bonuskarten, Premium-Materialien)
- Tableau-Building mit bekannten Charakteren wie Geralt, Yennefer, Ciri, Vesemir & Dandelion
- Mit Solo-Modus für Abenteuer allein
- Für 1–5 Spieler, Spieldauer ca. 30–60 Minuten
- Empfohlen ab 14 Jahren
Gwent Das legendäre Kartenspiel ist ein unterhaltsames Spiel für Familie und Freunde. Es verbindet klare Regeln mit einem zügigen Spielfluss und lädt zu mehreren Runden hintereinander ein. Dank der kompakten Spieldauer und dem leichten Einstieg eignet es sich ideal für Gelegenheitsspieler und gemeinsame Spielabende. Entdecke jetzt Gwent Das legendäre Kartenspiel bei allgames4you.de.
Im Friedeys, dem Fastfood-Restaurant der Verdammten rennen Zombies herum, um leckere Menüs zusammenzustellen.
Die Spieler beginnen mit einer sandigen, öden Landform.
Während des Spiels kultivierst du deine Landschaft mit WÄLDERN, WIESEN, STÄDTEN, SEEN und ANLAGEN.
- Geografie-Kartenspiel für 2–5 Spieler
- 175 Inselkarten mit Daten zu Größe, Klima, Höhe, Niederschlag u. v. m.
- Ab 8 Jahren, Spieldauer ca. 30–40 Minuten
- Spielerisch die ganze Welt entdecken
- Verlag: Drei Hasen in der Abendsonne
- Kartenspiel mit 175 faszinierenden Tierkarten
- Kategorien: Größe, Gewicht, Lebensalter, Geschwindigkeit
- Für 2–5 Spieler, Spieldauer ca. 30–40 Minuten
- Ab 8 Jahren, ideal für die ganze Familie
- Verlag: Drei Hasen in der Abendsonne
- Monströses Kartenspiel für alle Liebhaber von Bären und Babys
- Flauschige und skurrile Spielbox aus Fake-Pelz
- 107 Spielkarten mit vielfachen Möglichkeiten zum Bestien-Bau
- Spieler treten in diesem leicht zugänglichen Kartenspiel als Foodtruck-Manager gegeneinander an.
- Wer das gleiche serviert wie die Konkurrenz, wird weggeputzt.
- Temporäre Spezialfähigkeiten halten einige Überraschungen bereit.
- Schmackhafte Illustrationen
Dieses schnelle strategische Kartenspiel bietet eine hohe Interaktion und einen einzigartigen Siegmechanismus. Spielt Karten aus, manipuliert den Spielplan, und zieht Schlüsse über die Rollen der anderen!
- Rette die Tiere vor dem Hai: Das Hauptziel des Spiels besteht darin, die meisten bedrohten Tiere aus dem Haifischbecken zu retten. Spieler müssen geschickt agieren, um nicht von hungrigen Haien angegriffen zu werden, während sie auch darauf achten müssen, dass ihre geretteten Tiere nicht gestohlen werden.
- 25 Bildkärtchen: Das Kartenspiel "Haifischen" enthält 25 farbenfrohe Bildkärtchen, die verschiedene bedrohte Tiere darstellen und die Spieler vor knifflige Entscheidungen stellen.
- Altersfreigabe ab 6 Jahren: Aufgrund seines unterhaltsamen und familienfreundlichen Konzepts eignet sich "Haifischen" für Spieler ab 6 Jahren, was es zu einem idealen Spiel für Kinder und Familien macht.
Dwellings of Eldervale ist ein episches Worker-Placement-Spiel, das in einer einst verlorenen magischen Welt spielt. Riesige Elementarmonster streifen umher, während Drachen, Zauberer und Krieger um die Vorherrschaft über 8 Elementarkräfte kämpfen. Die Spieler steuern einzigartige Fraktionen, die Abenteuer erleben, kämpfen, an Macht gewinnen und schließlich Elderval bewohnen wollen, um es nach ihren Vorstellungen zu gestalten.
- Lustiges Gesellschaftsspiel ab 7 Jahren für die ganze Familie
- Spannendes Kartenspiel für 2-6 Personen
- Schnelle Regeln und viel Spielspaß
- Tolles Reisespiel in der praktischen Open & Play-Magnetschachtel zum Mitnehmen und Verschenken
- Memospiel mit spielerischem Twist
- kooperativ
- Regelvarianten für Kinder ab 4 und ab 6 Jahren
- mit hochwertigem Spielmaterial
- Spielmaterial sprachneutral / language independent
- Limitierte Auflage
- Handgefertigt in Deutschland
- Autor: Martin Schlegel