2 Spieler
- Spiel des Jahres 1986
- Von Erfolgsautor Wolfgang Kramer
- Zeitloses Spielprinzip
- Jubiläumsausgabe in attraktiver Box mit Buchoptik
- Grundspiel für 2-10 Personen, plus kooperative Variante “Schlagt den Büffel!“ für 1-6 Personen
- 13 zusätzliche Fan-Sonderkarten (4 verschiedene)
Bildet Verkehrsnetze und verbindet Ausfahrten miteinander, um bei Spielende massig Punkte einzufahren!
Railroad Ink ist ein „Roll & Write“-Spiel, das Thema und Spielspaß kombiniert. Die Spieler müssen durch raffinierte Auswahl von Würfeln Straßen und Schienen auf ihrem Spielplan einzeichnen.
- Kompakte Version des Kultspiels
- Perfekt für unterwegs & Reisen
- Für 3–10 Spieler ab 16 Jahren
- Kurze Spieldauer – flexibel einsetzbar
- Schwarzer Humor in kleinem Format
- Limitierte Auflage
- Handgefertigt in Deutschland
- Autor: Martin Schlegel
- Schnelles Kartenspiel mit einfach zu erlernenden Regeln
- Hoher Wiederspielwert und Spaßfaktor durch den Push-Your-Luck-Mechanismus
- Humorvoll gestaltete Entenfamilien-Karten
- Virus! - Schräg, gemein, und garantiert rezeptfrei!
- Das fiese Kartenspiel mit hohem Suchtfaktor: große Emotionen und Ärgerpotenzial dank gemeiner Aktionskarten.
- Die einfachen Regeln ermöglichen einen schnellen Einstieg in das Spiel.
Dobble Catan vereint die blitzschnellen Reaktionen von Dobble mit der kultigen Welt der Siedler von Catan. Erkenne Symbole, finde Übereinstimmungen und sei schneller als deine Mitspieler:innen – jetzt mit Rohstoffen, Straßen und Siedlungen aus dem Catan-Universum!
- Offizielle Catan-Edition des beliebten Dobble-Spiels
- Schnelles Reaktionsspiel für Groß und Klein
- Enthält 55 Karten mit Symbolen aus der Welt von Catan
- Perfekt als Mitbringspiel oder Ergänzung für Catan-Fans
- Spieldauer nur wenige Minuten – ideal für unterwegs
Meister Makatsu sucht die besten Ninjas!
Jedes Jahr wetteifern angesehene Dojos um die Gunst des bekannten Lehrmeisters. An drei Tagen zeigen die Ninjas, ob sie perfektes Timing, strategische Züge und höchste Konzentration beherrschen. Doch Vorsicht: Der große Lehrmeister sieht selbst den kleinsten Fehler! Um Minuspunkte zu vermeiden, müssen die Karten klug eingesetzt werden.