Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zum Menü springen

2 Spieler


Auf Lager

Fünf Gurken ist ein cleveres und zugleich herrlich absurdes Kartenspiel, bei dem du versuchst, als Einziger nicht die fünfte Gurke zu nehmen! Einfach zu lernen, aber voller taktischer Wendungen.

  • Originelles Zahlenspiel mit einfachen Regeln
  • Ziel: Vermeide es, die fünfte Gurke zu kassieren!
  • Von Erfolgsautor Friedemann Friese
  • Schnell erklärt, ideal für Familien & Gelegenheitsspieler
  • Enthält deutsche & englische Spielregeln (DE & US)
Artikelnummer:
98-138
GTIN:
4260300450813
HAN:
98-138
Verlag:
Artikelgewicht:
0,16 kg
11,00 € *
knapper Lagerbestand
Lieferzeit: 2 - 3 Werktage
Artikelnummer:
98-1612
GTIN:
4260300450738
HAN:
98-1612
Verlag:
10,00 € *
Zurzeit nicht verfügbar.
Lieferzeit: 9 - 10 Werktage
Auf Lager
Artikelnummer:
ABA04241
GTIN:
4011898042412
HAN:
ABA04241
Verlag:
Artikelgewicht:
0,82 kg
26,99 € *
knapper Lagerbestand
Lieferzeit: 2 - 3 Werktage
Top bewertet
Artikelnummer:
ACUD0075
GTIN:
4011898032215
HAN:
ACUD0075
Verlag:
Artikelgewicht:
1,21 kg
Bewertung:
39,99 € *
Zurzeit nicht verfügbar.
Lieferzeit: 9 - 10 Werktage
Auf Lager
Legenden erzählen vom roten Phönix, der unvorstellbare Schätze hortet.

Als er gerade ausgeflogen ist, nutzen die Spielenden die Chance, um die ein oder andere Kostbarkeit zu ergattern. Wer hat die beste Ausrüstung, um seine Nester zu erreichen?

Die ausgelegte Kartenkombinationen entscheiden darüber. Wer nach drei Durchgängen die meisten Schätze eingesammelt hat, wird Teil der Legende.

Ein schnell erlerntes Kartenspiel von Erfolgsautor Reiner Knizia.

Artikelnummer:
AM02504
GTIN:
4007396025040
HAN:
02504
Verlag:
Artikelgewicht:
0,27 kg
12,99 € *
knapper Lagerbestand
Lieferzeit: 2 - 3 Werktage
Auf Lager

Meister Makatsu sucht die besten Ninjas!
Jedes Jahr wetteifern angesehene Dojos um die Gunst des bekannten Lehrmeisters. An drei Tagen zeigen die Ninjas, ob sie perfektes Timing, strategische Züge und höchste Konzentration beherrschen. Doch Vorsicht: Der große Lehrmeister sieht selbst den kleinsten Fehler! Um Minuspunkte zu vermeiden, müssen die Karten klug eingesetzt werden.

Artikelnummer:
AM02553
GTIN:
4007396025538
HAN:
02553
Verlag:
Artikelgewicht:
0,39 kg
Bewertung:
14,99 € *
knapper Lagerbestand
Lieferzeit: 2 - 3 Werktage
Auf Lager

6 nimmt! Brettspiel von AMIGO verwandelt den beliebten Kartenspiel-Klassiker in ein spannendes Brettspiel voller neuer Möglichkeiten! Platziere deine Zahlen clever, blockiere deine Mitspieler und sammle möglichst wenige Hornochsen – ein taktischer Spaß für die ganze Familie.

  • Bekannter Klassiker jetzt als Brettspiel
  • Für 2–6 Spieler ab 8 Jahren
  • Spieldauer ca. 45 Minuten
  • Autor: Wolfgang Kramer · Verlag: AMIGO
Artikelnummer:
AM1951
GTIN:
4007396019513
HAN:
1951
Verlag:
Artikelgewicht:
0,92 kg
25,99 € *
knapper Lagerbestand
Lieferzeit: 2 - 3 Werktage
Auf Lager
  • Jubiläumsausgabe in attraktiver Box mit Buchoptik
  • Grundspiel für 2-10 Personen, plus kooperative Variante “Schlagt den Büffel!“ für 1-6 Personen
  • 13 zusätzliche Fan-Sonderkarten (4 verschiedene)
Artikelnummer:
AM2401
GTIN:
4007396024012
HAN:
2401
Verlag:
Artikelgewicht:
0,48 kg
19,99 € *
Sofort verfügbar
Lieferzeit: 2 - 3 Werktage
Auf Lager
Artikelnummer:
AM2402
GTIN:
4007396024029
HAN:
2402
Verlag:
Artikelgewicht:
0,55 kg
19,99 € *
Sofort verfügbar
Lieferzeit: 2 - 3 Werktage
Auf Lager
Artikelnummer:
AM2403
GTIN:
4007396024036
HAN:
2403
Verlag:
Artikelgewicht:
0,17 kg
Bewertung:
8,99 € *
Sofort verfügbar
Lieferzeit: 2 - 3 Werktage