3 Spieler
Resafa ist ein strategisches Brettspiel für 1‐4 Spieler ab 14 Jahren: Im 3. Jahrhundert n. Chr. am karawanenreichen Außenposten Resafa arbeitest du als Kaufmann, baust Zisternen und Kanäle, betreibst Handel mit Kamele und Waren – und gestaltest die Region in sechs Runden aktiv mit.
- Strategiespiel im Nahen Osten des 3. Jh. n. Chr.
- Für 1–4 Spieler, Altersangabe ab 14 Jahren
- Handel, Infrastruktur & Wirtschaftsaufbau im Fokus
- Englische Ausgabe – Inhalte weitgehend sprachneutral
ACHTUNG!!!!
Die Spiele haben an einer Ecke eine leichte Eindrückung am Karton.
Dies ist ein Transportschaden, daher sind die Spiele besonders günstig!
- Große Erweiterung für The Witcher: Die alte Welt
- Fügt die Inseln von Skellige als neues Spielbrett hinzu
- Neue Gebiete, Quests und Begegnungen auf See und an Land
- Enthält Schiffe, Seewege und Seemonster als zusätzliche Mechanik
- Mehr Abwechslung und Atmosphäre durch eine völlig neue Region
- Kombinierbar mit allen anderen Erweiterungen
- Für 1–5 Spieler, Spieldauer ca. 90–150 Minuten
- Nur mit dem Grundspiel spielbar
- Erweiterung für The Witcher: Pfad des Schicksals
- Führt die gefürchtete Wilde Jagd als neue Bedrohung ein
- Enthält zusätzliche Karten, Szenarien und Marker
- Bringt noch mehr Spannung und Herausforderungen ins Spiel
- Verändert den Spielablauf durch neue Mechaniken
- Kompatibel mit dem Solo-Modus und dem Mehrspielermodus
- Für 1–5 Spieler, Spieldauer ca. 30–60 Minuten
- Nur mit dem Grundspiel spielbar
- Anspruchsvolles Kennerspiel mit Worker Placement & Rondelmechanik
- Thema: Dampftechnologie, Stadtentwicklung & Umweltkonflikte
- Für 1–4 Spieler
- Ab 14 Jahren
- Spieldauer: ca. 120 Minuten
- Verlag: Devir Games
Je mehr Überlebende in eine Stadt kommen, umso besser gelingen der Wiederaufbau und die Abwehr der Plünderer. Aber Vorsicht – jeder braucht auch ein Dach über dem Kopf, sonst schließt er sich am Ende noch den Plünderern an.
In diesem Spiel tauchen Sie ein in die Welt des Pferderennsports, wo Sie auf Pferderennen wetten und versuchen, Ihre Mitspieler zu überlisten. Jeder Spieler beginnt mit 1000 Währungseinheiten und nimmt abwechselnd Würfel aus einem Pool in der Mitte des Spielfelds.
Aber seid auf der Hut, denn Piraten arbeiten nicht umsonst. Sie wollen für ihren Job bezahlt werden, andernfalls droht Meuterei.
Wer seine Piraten am besten im Griff hat und erfolgreich entert, wird die meisten Dukaten ergattern und das Spiel gewinnen!