Kartenspiele
Kompakte Gesellschaftsspiele kaufen: von klassischen Stichspielen bis zu modernen Deckbuildern. Ideal für unterwegs oder den schnellen Spielspaß zwischendurch.
Lone Wolves ist ein intensives Duellspiel zu zweit mit einem eleganten Mix aus Stichmechanik und Gebietsmehrheit. In jeder Partie kämpfst du um die Vorherrschaft deines Rudels!
- Reines Zwei-Spieler-Spiel mit direktem Duellcharakter
- Mechaniken: Stichkampf, Umwandlung und Gebietskontrolle
- Narben verstärken dein Rudel im Verlauf des Spiels
- Schnelle Partien mit hoher Spannung (ca. 15–20 Minuten)
- Skaliert für erfahrene Strateg:innen & Duellfans
- Einzigartiges Kartenspiel mit innovativem Mechanismus.
- Besonders origineller und schneller Spielspaß.
- Vielseitig einsetzbar: Ideal für 2 Spielerinnen und Spieler oder Gruppen bis zu 6 Personen.
- Fesselndes Spielerlebnis mit Wiederspielreiz – der 'Gleich nochmal'-Faktor garantiert!
- Ausgezeichnet zum Kennerspiel des Jahres 2020!
- Kooperatives Kartenspiel mit 50 Missionen im All für 2–5 Spieler.
- Großer Spannungsbogen: Mit jeder Mission gewinnt das Spiel an Schwierigkeit. Nach jeder Mission kann pausiert und später weitergespielt werden.
- Besonderer Spielreiz: Wie richtige Astronauten haben die Spieler nur eingeschränkte Kommunikation.
- Gesellschaftsspiel für Science-Fiction-Fans und Familien ab 10 Jahren.
- CATAN – Das Duell“: Das Kartenspiel für zwei Spieler im Fürstentum von Catan.
- Strategie-Spiel mit extrem großer Varianz durch abwechslungsreiche Karten und drei Themensets!
- Mit kleinen Spielkarten zum großen Fürstentum: Landschaften, Straßen, Siedlungen und Städte bauen, Gebäude errichten, Helden anheuern und Untertanen befehligen.
- Atmosphärische Gestaltung dank der Illustrationen von Michael Menzel (Spiel-Autor von „Die Legenden von Andor)“
- Inklusive vier praktischer Kartenhalter.
- Gesellschaftsspiel ab 10 Jahren für CATAN-Fans und die ganze Familie.
- Mit kostenloser KOSMOS-Erklär-App für den leichten Spielzugang – mit und ohne App spielbar!
- Der Bestseller in hochwertiger Ausgabe
- Neue, exklusive Sonderkarte sowie doppelseitige Metallmünzen
- Original-Illustrationen von *Das Schwarze Auge*
- Lockeres und lustiges Kartenspiel als Aufwärmer oder Absacker
- Besonderer Kniff: Handkartenoptimierung durch geschicktes Ablegen
- überraschende Wendungen durch Aktionskarten
- Deckbauspiel auch für Gelegenheitsspieler
- Witzige Illustration mit aussergewöhnlicher Thematik
- Kurze Spieldauer
Willkommen auf der Eisenbahn-Insel! Hier warten jede Menge Fracht und Reisende darauf, an ihr Ziel befördert zu werden. Seid ihr zur richtigen Zeit am richtigen Ort?
- Fluffiges Bluff- und Deduktionsspiel mit spaßigen Chaos-Elementen
- Täter und Komplizin versuchen, nicht von den Detectives und Polizisten entlarvt zu werden
- Vielzahl von Karteneffekten sorgt für etliche Spannungsmomente
- Kompaktes Boxformat zum überall Spielen
- Bluffen & Set-Collection
- einfach zu lernen, schwer zu meistern
- fantastisch illustrierte Spielkarten in Film Noir-Ästhetik
- Spielmaterial sprachneutral / language independent
Zustand: Karten original verpackt, unbespielt, lediglich die äußere Schutzfolie fehlt.
- Im Nachfolger von Palm Island Rohstoffe sammeln, um das Labor aufzuwerten
- Taktisches Kartenspiel für Vielspieler: im Solo-Modus oder kooperativ spielen und das
- eigene Labor stetig weiterentwickeln und verbessern.
- Überall spielbar: Das Kartendeck direkt in der Hand optimieren
- Ressourcen sammeln, Experimente durchführen und Desaster abwenden.
- Für 1–2 Spielerinnen und Spieler ab 10 Jahren.
- 2-Personenspiel
- schnelles Kartenspiel
- Drafting-Spiel
Zoff im Zoo – Neuauflage bringt frischen Schwung in den Spieleklassiker! Tiere rangeln um die Hackordnung, Tiere überbieten einander – und nur wer clever spielt, kann gewinnen.
- Überarbeitete Neuauflage des Klassikers von Doris Matthäus & Frank Nestel
- Für 3-7 Spieler & Dauer ca. 20-30 Minuten
- Empfohlen ab 10 Jahren
- Cleveres Kartenspiel mit Tier-Hackordnung statt Zahlen – wer übertrumpft wen?
- Zu zweit im Team oder jeder für sich – flexibler Spielmodus sorgt für Abwechslung
- Neu gestaltete Illustrationen & übersichtlichere Regeln und Übersichtskarten
Vor sehr langer Zeit waren drei mächtige Raubkatzen das ewige Kämpfen leid. Stattdessen sollte fortan diejenige die Stärkste sein, welche am meisten scharfe Gewürze essen konnte. Raubkatzen sind jedoch Meister der Täuschung und so kam es, dass dadurch ein extrem scharfes Bluffspiel entstand.