deutsch
- Einfache Regeln, gleich los spielen!
- Besondere Ausstattung mit Spielbrett aus Stoff und veredelten Karten
How to Save a World (Retail Version) ist ein strategisches Eurogame für 1–4 Spieler:innen ab 10 Jahren. Mit Worker-Placement, Engine-Building und cleverem Ressourcen-Management versucht ihr, den Planeten Alarria vor dem heranrasenden Asteroiden Leviathan zu retten. Wer die wirkungsvollsten Rettungsprojekte unterstützt, gewinnt das Rennen gegen die Zeit.
- Spieltyp: Kennerspiel, strategisches Eurogame
- Spielerzahl: 1–4
- Spieldauer: ca. 60–90 Minuten
- Alter: ab 10 Jahren
- Quartett-Spiel der MegaTrumpf-Serie (Thema: Hybridautos)
- 32 Karten mit modernen Hybridfahrzeugen
- Für 2+ Spieler, ca. 20 Minuten Spielzeit
- Ab 6 Jahren
- Verlag: Piatnik
- Werte zu Verbrauch, Leistung, Umweltfaktor
Hydra - Dein Mut. Dein Plan. Dein Triumph?
Tauche ein in die fantastische Welt von Hydra, wo du Seite an Seite mit deinen Mitspielern die Stadt Arizont vor einer übermächtigen Bedrohung retten musst - und dabei nie vergessen darfst: Am Ende gibt es nur einen wahren Sieger.
Wirst du zum Helden der Stadt oder setzt du alles auf deinen persönlichen Ruhm?
- Das Spielmaterial ist komplett sprachneutral - einfach aufbauen und loslegen!
- Highlights: Kooperativ & kompetitiv zugleich - bleib wachsam!
- Solo spielbar für heldenhafte Einzelkämpfer
- Spannende CatchUp-Mechanismus für jedes Level
- Immer neue Herausforderungen durch variable Setups
- Sprachneutrales Material - ideal für internationale Spielrunden
Imperium ist ein mehrteiliges Zivilisationen-Deckbauspiel für 1 bis 4 Personen ab 14 Jahren, welches Nigel Buckle und Dávid Turczi gemeinsam entwickelt haben und das von Mihajlo "The Mico" Dimitrievski illustriert wurde.
Mächtige Imperien stellen sich dir entgegen. Dein Volk ist bereit. Zeit, Geschichte zu schreiben!
Imperium ist ein zweiteiliges Zivilisationen-Deckbauspiel für 1 bis 4 Personen ab 14 Jahren. Beide Teile - Klassik und Legenden lassen sich miteinander kombinieren und enthalten jeweils acht Völker, die sich allesamt komplett unterschiedlich spielen, weil sie eigene Stärken und Herausforderungen mit sich bringen.
- Vielfältiges Worker Placement Spiel
- Reizvolle umsetzung von Dantes Göttlicher Komödie
- Interaktionsmöglichkeiten, werden vielfältiger mit dem Spielvelauf
- Die Plätze in der Hölle sind begehrt, aber die Wege dorthin können sich schnell verändern
Ink ist das neueste kreative Logik- und Deduktionsspiel von Space Cowboys. Kombiniere Hinweise, entschlüssele Muster und finde die perfekte Reihenfolge – ein fesselndes Rätselspiel für alle, die gerne knobeln und kombinieren!
- Kreatives Logik- und Deduktionsspiel von Space Cowboys
- Einzigartige Rätselmechanik mit hoher Wiederspielbarkeit
- Ideal für Familien, Grübler:innen und Solospieler:innen
- Stimmiges Design & klar strukturierte Aufgaben
- Neue Brettspielneuheit 2025 aus dem Asmodee-Portfolio
- Worker-Placement-Spiel mit einfachen Regeln aber taktischer Tiefe
- Spieler beeinflussen die Auslage und somit die Aktions-Möglichkeiten
- Wunderschöne Illustrationen
- Individuell geformte Figuren und Marker aus Holz
Willkommen auf der Eisenbahn-Insel! Hier warten jede Menge Fracht und Reisende darauf, an ihr Ziel befördert zu werden. Seid ihr zur richtigen Zeit am richtigen Ort?
- Geografie-Kartenspiel für 2–5 Spieler
- 175 Inselkarten mit Daten zu Größe, Klima, Höhe, Niederschlag u. v. m.
- Ab 8 Jahren, Spieldauer ca. 30–40 Minuten
- Spielerisch die ganze Welt entdecken
- Verlag: Drei Hasen in der Abendsonne
Juicy Fruits von Deep Print Games lädt dich ein, dein eigenes Inselparadies zu gestalten: Pflanzen, Ernten, Schiffe beladen und Gewerbe ansiedeln – ideal für Familien, Gelegenheitsspieler und sogar als Solospiel.
- Familienspiel mit Insel- und Erntemechanik für 1-4 Spieler ab 8 Jahren
- Spieldauer ca. 20-50 Minuten
- Modul „Saftfabrik“ für zusätzliche Varianz enthalten
- Verlag: Deep Print Games (DE-Ausgabe: Pegasus Spiele)
- Kartenspiel & Partyspiel mit schwarzem Humor
- Satirisches Gesellschaftsspiel für Erwachsene
- Für 3–10 Spieler geeignet
- Ab 16 Jahren empfohlen
- Flexible Spieldauer – von 30 Minuten bis Open-End
- Kultspiel von Kampfhummel Spiele
- Kompakte Version des Kultspiels
- Perfekt für unterwegs & Reisen
- Für 3–10 Spieler ab 16 Jahren
- Kurze Spieldauer – flexibel einsetzbar
- Schwarzer Humor in kleinem Format
- Einfache Regeln, modulares Spielfeld, spannende Würfelkämpfe
- Das Würfel-Abenteuerspiel für die ganze Familie
- Für Kinder ab 7 Jahren
- Einzigartig: Der Dungeon Crawler für Kinder
- Actionreicher Zeitvertreib: perfektes Geschenk für die ganze Familie
- Erweiterung zum beliebten Grundspiel Karak mit raffiniertem Spielmodus und zusätzlichem Spielmaterial.
- Neue Helden, spannende Kampfarenen und neuartige Gegner für noch mehr Interaktion und Abwechslung.
- Spannende Würfelkämpfe für die ganze Familie.
- Abenteuer-Spiel für zwei bis fünf Spielerinnen und Spieler ab 7 Jahren.
- Das perfekte Geschenk für alle Fans von Karak.