2 Spieler
- Die Erweiterung zum Spiel des Jahres 2024.
- 20 neue Szenarien in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden
- und 10 neue Flughäfen für das Spiel Sky Team.
- Kooperatives Spiel für genau zwei Personen.
- Einfache Regeln, viel Nervenkitzel
- Für genau zwei Personen ab 10 Jahren
- Aus der erfolgreichen Spielereihe „EXIT® – Das Spiel“. Das Escape-Room-Spiel für zu Hause.
- EXIT®-Rätselspannung trifft auf den Spieleklassiker CATAN – ein absolutes Muss für Neulinge und Liebhaber der beiden Reihen (auch ohne Vorkenntnisse spielbar).
- 1-4 Spielerinnen und Spieler lösen als Team clevere Rätsel durch Teamgeist, Kreativität und Kombinationsgeschick.
- Mit Tutorial & stimmungsvollem Timer in der kostenlosen KOSMOS-Erklär-App. Mit und ohne App spielbar.
- Ideal als Eventspiel oder als Geburtstagsgeschenk.
- Gesellschaftsspiel für Erwachsene, Fans von Live Escape Rooms und Familien ab 10 Jahren.
- 3 neue Legenden für das Grundspiel.
- Drei neue Legenden in der fantastischen Welt von Andor
- Die Erweiterung ist nur mit dem Grundspiel „Die Legenden von Andor“ spielbar
- Illustiert von Andor Erfinder Michael Menzel
- Mit den Ergänzungen „Neue Helden“ und „Dunkle Helden“ für 5-6 Spieler
- Material für Partien zu fünft
- zwei neue Barden
- neue Ereignisse
Mit der Bier Pioniere – Kölsch Erweiterung kommt frischer Wind in deine Brauerei! Diese Erweiterung ergänzt das Basisspiel um neue Rezepte, Module und Möglichkeiten, das traditionsreiche Kölsch zu brauen – ein Muss für Fans des Bier-Pioniere-Universums.
- Neue Biersorte: Kölsch mit eigenen Brauregeln
- Erweiterungsmodul für das Grundspiel
- Mehr Abwechslung & strategische Tiefe
- Verlag: Deep Print Games
- Erweiterung zu "Astrobienen"
- Kennerspiel
- neue Fraktionen
- neue Waben
- 7 neue Bienenstock-Tableaus
- verschiedene Rahmenplättchen
- neue Saatkarten
- mit Solo-Variante
Bitte beachtet: Spielbar nur zusammen mit dem Basisspiel "Astrobienen".
- Erweiterung für The Witcher: Die alte Welt
- Enthält über 200 neue Erkundungs- und Ereigniskarten
- Mehr Quests, Begegnungen und Entscheidungen
- Neue Begleiter und Ausrüstungsgegenstände erweitern die Möglichkeiten
- Bringt mehr Abwechslung und Überraschungen in jede Partie
- Auch im Solo-Modus voll integrierbar
- Für 1–5 Spieler, Spieldauer ca. 90–150 Minuten
- Nur mit dem Grundspiel spielbar
- Kennerspiel
- Worker Placement, Eurogame
- hohe Interaktion
- mit Solo-Variante
- Eigenständiges Spiel zum preisgekrönten Abenteuer-Bestseller „Die Legenden von Andor“.
- Mit neuen Legenden, neuen Spielelementen und spannenden Herausforderungen.
- Mit geführtem Einstiegsabenteuer.
How to Save a World (Retail Version) ist ein strategisches Eurogame für 1–4 Spieler:innen ab 10 Jahren. Mit Worker-Placement, Engine-Building und cleverem Ressourcen-Management versucht ihr, den Planeten Alarria vor dem heranrasenden Asteroiden Leviathan zu retten. Wer die wirkungsvollsten Rettungsprojekte unterstützt, gewinnt das Rennen gegen die Zeit.
- Spieltyp: Kennerspiel, strategisches Eurogame
- Spielerzahl: 1–4
- Spieldauer: ca. 60–90 Minuten
- Alter: ab 10 Jahren
- Interessanter Würfelmechanismus
- Hochwertiges Material
Tokyo ist eine Stadt der Züge und der Bahnhof im Bezirk Shinjuku sogar der verkehrsreichste Bahnhof der Welt und das im bedeutendsten Kommerz-Zentrum Japans. Dutzende Konzerne betreiben miteinander konkurrierende Bahnlinien und Bahnhofsgeschäfte. Genau hierhin entführt uns das neue Spiel von Studio Supernova. Shinjuku ist dabei ein strategisches Network Building und ‚Pick-up & Deliver‘ Brettspiel und enthält 2 Spielvarianten, in denen zusätzliche Joker das Spiel vereinfachen oder ein riesiges Ungeheuer die Kunden verjagt.
Als Leiter eines Bahn-Konzern muss man sich in SHINJUKU um die Bedürfnisse der Kundschaft auch abseits der Schiene kümmern und diese mit passenden Einkaufsmöglichkeiten in seine Läden locken.
- Erweiterung für The Witcher: Die alte Welt
- Fügt eine neue Monsterjagd-Mechanik hinzu
- Spieler folgen Spuren gefährlicher Bestien quer über den Kontinent
- Neue Aufgaben, Belohnungen und Strategien
- Bringt zusätzliche Monsterkarten und Quests ins Spiel
- Perfekte Ergänzung für alle, die den Fokus stärker auf die Jagd legen wollen
- Für 1–5 Spieler, Spieldauer ca. 90–150 Minuten
- Nur mit dem Grundspiel spielbar
- Große Erweiterung für The Witcher: Die alte Welt
- Fügt die Inseln von Skellige als neues Spielbrett hinzu
- Neue Gebiete, Quests und Begegnungen auf See und an Land
- Enthält Schiffe, Seewege und Seemonster als zusätzliche Mechanik
- Mehr Abwechslung und Atmosphäre durch eine völlig neue Region
- Kombinierbar mit allen anderen Erweiterungen
- Für 1–5 Spieler, Spieldauer ca. 90–150 Minuten
- Nur mit dem Grundspiel spielbar
- Erweiterung für The Witcher: Die alte Welt
- Fügt die gefürchtete Wilde Jagd als neue Bedrohung hinzu
- Enthält neue Miniaturen, Karten und Szenarien
- Bringt ein kooperatives Spielgefühl ins Abenteuer
- Spieler müssen zusammenarbeiten, um die Wilde Jagd zu besiegen
- Mehr Spannung und Wiederspielwert durch zusätzliche Mechaniken
- Für 1–5 Spieler, Spieldauer ca. 90–150 Minuten
- Nur mit dem Grundspiel spielbar
- Mit sieben neuen Legenden in die Welt von Andor eintauchen und Abenteuer bestehen.
- Die Ereigniskarten bestimmen die Reihenfolge der Kreaturenbewegungen.
- Das kooperative Brettspiel von Michael Menzel.
- Für zwei bis vier Spielerinnen und Spieler ab zehn Jahren.
- Das große Finale der fantastischen Andor-Trilogie.
- Eigenständiges Spiel in der erfolgreichen Spielefamilie.
- Mit sieben neuen Legenden.
- Sofort ins Abenteuer einsteigen mit der Losspiel-Anleitung.