2 Spieler
- Das große Finale der fantastischen Andor-Trilogie.
- Eigenständiges Spiel in der erfolgreichen Spielefamilie.
- Mit sieben neuen Legenden.
- Sofort ins Abenteuer einsteigen mit der Losspiel-Anleitung.
- Ab 10 Jahren
- 2-4 Spieler
- Spieldauer ca. 30 Minuten
- Aus der erfolgreichen Spielereihe „EXIT® – Das Spiel“. Das Escape-Room-Spiel für zu Hause.
- EXIT®-Rätselspannung trifft auf den Spieleklassiker CATAN – ein absolutes Muss für Neulinge und Liebhaber der beiden Reihen (auch ohne Vorkenntnisse spielbar).
- 1-4 Spielerinnen und Spieler lösen als Team clevere Rätsel durch Teamgeist, Kreativität und Kombinationsgeschick.
- Mit Tutorial & stimmungsvollem Timer in der kostenlosen KOSMOS-Erklär-App. Mit und ohne App spielbar.
- Ideal als Eventspiel oder als Geburtstagsgeschenk.
- Gesellschaftsspiel für Erwachsene, Fans von Live Escape Rooms und Familien ab 10 Jahren.
- Kooperative Forschungsreise in die Welt der Lieblingsbücher
- Mit außergewöhnlichem Spielmaterial
- Kann mit jedem beliebigen Buch aus dem eigenen Bücherregal gespielt werden
- Assoziation vorgelesener Passagen mit wunderschön illustrierten Lesezeichen
- Enthält einen praktischen Sortiersatz
- Inkl. verschiedener Module, um den Schwierigkeitsgrad anzupassen
- Kennerspiel
- kartengesteuertes Erkundungsspiel
- eigenständiges Spiel in der Welt von "Scythe"
- Einzigartiges Kartenspiel mit innovativem Mechanismus.
- Besonders origineller und schneller Spielspaß.
- Vielseitig einsetzbar: Ideal für 2 Spielerinnen und Spieler oder Gruppen bis zu 6 Personen.
- Fesselndes Spielerlebnis mit Wiederspielreiz – der 'Gleich nochmal'-Faktor garantiert!
- Eine Kartenvariante von Mandala für bis zu 4 Spieler
- Zugängliche Regeln, gute Spieltiefe und hoher Wiederspielwert
- Farbenfrohe Leinenspielmatte
- Spiel und Verpackung sind 100% kunststofffrei (Lookout Green Line)
- Kurzweiliges, charmantes Western-Spiel
- Klassisches Mancala trifft auf Worker-Placement-Elemente
- Hochwertiges Spielmaterial aus Holz: Wirtin, Hilfssheriffs, Räuber, Goldgräber und Handwerker als Meeple
Bitte beachte: Heimliche Herrschaft: Vergessenes Vermächtnis ist eine Erweiterung für Heimliche Herrschaft. Das Grundspiel wird zum Spielen der Erweiterung benötigt.
- Neuauflage des Grundspiels
- Epische Abenteuer in Mittelerde
- 12 Helden und 188 Spielerkarten
- 3 Szenarien mit 84 Begegnungskarten
- Spielkomponenten für bis zu 4 Spieler
- Living Card Game®: regelmäßig neue Karten, um eigene Decks zu erstellen
- Basierend auf dem Spielsystem von 7 Wonders Duel
- Für den Sieg benötigen die Spieler die Unterstützung der 6 Völker Mittelerdes, müssen das Schicksal des Einen Rings erfüllen oder in allen 7 Gebieten Mittelerdes vertreten sein
- Ein Spiel von Antoine Bauza und Bruno Cathala mit Illustrationen von Vincent Dutrait
- Design des Materials unterstützt bei Farbsehschwäche
Die Erweiterung „Verbündete“ bringt 14 neue Verbündetenkarten in das Kartenspiel „Der Herr der Ringe: Duell um Mittelerde“ und sorgt für frische Taktiken im Duell zwischen Gemeinschaft und Sauron.
- 14 neue Verbündetenkarten – 7 für jede Fraktion.
- Bekannte Charaktere wie Elrond, Faramir und der Balrog.
- Fraktionen spielen pro Partie nur mit 3 Verbündeten – hohe Abwechslung.
- Machtmarker als neue Ressource, um Verbündete zu aktivieren.
- Benötigt das Grundspiel „Duell um Mittelerde“.
How to Save a World (Retail Version) ist ein strategisches Eurogame für 1–4 Spieler:innen ab 10 Jahren. Mit Worker-Placement, Engine-Building und cleverem Ressourcen-Management versucht ihr, den Planeten Alarria vor dem heranrasenden Asteroiden Leviathan zu retten. Wer die wirkungsvollsten Rettungsprojekte unterstützt, gewinnt das Rennen gegen die Zeit.
- Spieltyp: Kennerspiel, strategisches Eurogame
- Spielerzahl: 1–4
- Spieldauer: ca. 60–90 Minuten
- Alter: ab 10 Jahren
- Spannendes 2-Personen Spiel
- Nominiert für den Deutschen Lernspielpreis 2010
- Auf der Empfehlungsliste "Spiel des Jahres" 2010
- Zweitplatzierter beim MinD-Spieletipp 2012 des Hochbegabtenvereins Mensa in Deutschland e.V.
- Preisträger des International Gamers Award
Kleiner Stinker ist ein tierisch gutes Kinderspiel mit 20 bunten Würfeln! Lustige Tiere, schnelle Runden und jede Menge Gelächter – wer erkennt am besten, wann der kleine Stinker zuschlägt? Ein kurzweiliges Würfelspiel für Kinder und Familien.
- Party- und Familienspiel
- Zeichenspiel
- kooperativ
- 480 Begriffe in 2 Schwierigkeitsstufen
Kurzbeschreibung
- Spieltyp: Kooperatives Abenteuerspiel / Boss-Battler mit Klettermechanik
- Spielerzahl: 1–4 Spieler:innen
- Alter: ab 10 Jahren
- Spieldauer: ca. 45–90 Minuten
- Besonderheit: Jede Partie spielt direkt auf einem spiralgebundenen Storybook-Brett mit unterschiedlichen Leviathanen
- Kampagne: Verbundene Kampagne mit zahlreichen Szenarien und anpassbaren Schwierigkeitsgraden
- Mechaniken: Deck- und Handmanagement, Aktionspunkte, Klettern auf einem Raster, variable Charakterfähigkeiten
- Schwierigkeitsgrad: Kennerspiel (kooperativ, taktisch, planungsintensiv)
- Autor: Justin Kemppainen
- Verlage: Frosted Games (DE), Moon Crab Games
- Ein taktisches Kartenspiel mit Wettkampfcharakter
- Erschaffen und Zerstören von mehreren Mandalas, um geschickt die verschiedenen Farben zu sammeln
- Zwei-Spieler-Spiel für großen Spaß in kleiner Runde
- 110 wunderschön illustrierte Karten und eine Stoffmatte als Spielplan
In Media Aetas entwickelst du dein Lehen im Mittelalter, legst Liegenschaften an und kämpfst um die Vorherrschaft im Königreich – mit spannenden Ketteneffekten, Angriffen und cleverem Timing.
- Interaktives Legespiel für 2–5 Spieler:innen ab 10 Jahren.
- Spieldauer etwa 30 Minuten.
- Über 16 Runden baust du Landwirtschaft, Militär, Paläste und Kirchen aus.
- Ketteneffekte, Angriffe und Verteidigung sorgen für direkte Interaktion.
- Ereigniskarten belohnen nach je 4 Runden bestimmte Strategien.
- 3D-Strategie-Brettspiel mit 115 Götterstatuen
- 1–5 Spieler, ab 10 Jahren, ca. 45 Min.
- Inklusive Erweiterung für mehr Varianz
- Mit den Schutzgottheiten: Meenakshi, Kali, Ganesha, Saraswati, Skanda
- Hohe Wiederspielbarkeit durch variable Ziele & Effekte
In Northgard – Uncharted Lands führt ihr euren Wikingerclan in ein unbekanntes Land, erkundet neue Gebiete, sammelt Ruhm und behauptet euch gegen Monster, den Winter und rivalisierende Clans.
- Strategisches Wikinger-Brettspiel für 2–4 Spieler:innen ab 14 Jahren.
- Modularer Spielplan: Der Kontinent entsteht während der Partie.
- Kombination aus Gebietskontrolle, Deckbuilding und Ressourcenmanagement.
- Sieg über Ruhmpunkte oder durch dominante Kontrolle wichtiger Territorien.
- Inspiriert vom erfolgreichen Northgard-Videospiel.