2 Spieler
- Genial einfaches Spielprinzip mit hoher Spieltiefe und innovativem "Ich sehe was, was du nicht siehst"-Mechanismus
- Lebhafte Kommunikation dank vier verschiedener Blickwinkel auf eine wimmelige Gesamtszene
- Eintauchen in spannende Geschichten durch Kooperatives Rätseln
Was brodelt da im Geisterkessel?
Liebe Studierende, willkommen zur Meisterklasse des Tränkebrauens! Die brillantesten Zaubertrankbraumeister der Welt werden euch unterrichten. Einige erscheinen euch bestimmt recht mürrisch, aber ich denke, dass ihr euch davon sicher nicht abhalten lasst. Immerhin dürft ihr ab jetzt mit einer neuen Zutat arbeiten, dem Geister-Ektoplasma!
Bildet Verkehrsnetze und verbindet Ausfahrten miteinander, um bei Spielende massig Punkte einzufahren!
Railroad Ink Challenge ist ein „Roll & Write“-Spiel, das Thema und Spielspaß kombiniert.
Bildet Verkehrsnetze und verbindet Ausfahrten miteinander, um bei Spielende massig Punkte einzufahren!
Railroad Ink Challenge ist ein „Roll & Write“-Spiel, das Thema und Spielspaß kombiniert.
8-bit-Spaß für dein Spiel!
Bildet Verkehrsnetze und verbindet Ausfahrten miteinander, um bei Spielende massig Punkte einzufahren!
Railroad Ink ist ein „Roll & Write“-Spiel, das Thema und Spielspaß kombiniert. Die Spieler müssen durch raffinierte Auswahl von Würfeln Straßen und Schienen auf ihrem Spielplan einzeichnen.
In Rebirth: Aufbruch in eine neue Zeit baut ihr als Clanführer:innen ein verwüstetes Schottland wieder auf, legt Landschaftsplättchen, formt Gebiete und kämpft um Mehrheiten an Burgen und Siedlungen.
- Strategisches Legespiel für 2–4 Spieler:innen ab 8 Jahren.
- Ein Plättchen pro Zug – einfach zu lernen, taktisch anspruchsvoll.
- Farmen, Energienetze und Siedlungen geschickt kombinieren.
- Doppelseitiger Spielplan: Schottland mit geheimen Aufträgen, Irland mit offenen Zielen.
- Nachhaltiges Spielmaterial aus Re-Wood® im Solarpunk-Setting.
RinglDing bringt Spiel-Action für flinke Finger: Wer als erster die aufgedeckte Kombination aus Haargummis richtig um seine Finger gelegt hat und laut auf die Glocke schlägt, gewinnt die Karte. Eine Runde dauert ca. 10 Minuten – perfekt für Kinder, Familien und zwischendurch.
- Kartenspiel mit Haargummis & Glocke
- Spieldauer etwa 10 Minuten
- Für 2-6 Spieler, empfohlenes Alter ab 4 Jahren
- Fördert Feinmotorik, Reaktionsfähigkeit & Spaß
Als er gerade ausgeflogen ist, nutzen die Spielenden die Chance, um die ein oder andere Kostbarkeit zu ergattern. Wer hat die beste Ausrüstung, um seine Nester zu erreichen?
Die ausgelegte Kartenkombinationen entscheiden darüber. Wer nach drei Durchgängen die meisten Schätze eingesammelt hat, wird Teil der Legende.
Ein schnell erlerntes Kartenspiel von Erfolgsautor Reiner Knizia.
In der Sowjetunion geht der II. Weltkrieg zu Ende. Ihr seid eine Truppe von Köchen, die zusammenarbeiten, um Mahlzeiten aus spärlich vorhandenen Zutaten zu schustern. In den Fleischwolf kommt alles, was sich an der Front finden lässt. Jede Karte ist eine wertvolle Zutat, so ungenießbar sie auch erscheinen mag.