2 Spieler
- Brettspiel-Umsetzung des erfolgreichen Computerspiels
- Hohe Wiederspielbarkeit durch modularen Spielaufbau
- Schön illustriertes Spielmaterial
Die Rückkehr der Rohstoffräder!
Uwe Rosenbergs einzigartige Produktionsräder aus Die Glasstraße kehren 11 Jahre nach der Veröffentlichung zurück. Mit Black Forest wird die Geschichte fortgeführt - im Schwarzwald.
Das Autorenteam Rosenberg / Lorenz setzt mit Black Forest die erfolgreiche Zusammenarbeit (nach der Erweiterung Tee & Handel für Arler Erde) fort.
Imperium ist ein mehrteiliges Zivilisationen-Deckbauspiel für 1 bis 4 Personen ab 14 Jahren, welches Nigel Buckle und Dávid Turczi gemeinsam entwickelt haben und das von Mihajlo "The Mico" Dimitrievski illustriert wurde.
Die Hunter & Cron Edition unterscheidet sich von der originalen Version des Spiels von Ludonaute aus dem Jahr 2013 durch folgende Dinge:
- Hunter & Cron Promo-Erweiterung bestehend aus 6 neuen Promokarten illustriert von Vincent Dutrait.
- Die 5 bisher erschienen Promokarten (Benjamin Bord, Cédrick Chaboussit, Uwe Rosenberg, Bauza & Cathala, Martin Wallace
- Überarbeitete Regeln des Grundspiels von Cédrick Chaboussi
- Neues Cover (internationales Reprint-Cover)
- Integriert den neuen Teammodus, wo Zombies gegen Helden antreten, welche beide separat gespielt werden
- Durch den Teammodus, nun mit bis zu 8 Spieler spielbar
- 7 Missionen (2 Zombiemodus, 2 Heldenmodus, 4 für den neuen Teammodus)
- 14 Miniaturen (6 Superhelden, 6 Zombieschurken und noch 2 Nebencharaktere)