6 Spieler
- Schnelles Kartenspiel mit einfach zu erlernenden Regeln
- Hoher Wiederspielwert und Spaßfaktor durch den Push-Your-Luck-Mechanismus
- Humorvoll gestaltete Entenfamilien-Karten
Eindeutig Zweideutig ist ein witziges und leicht verständliches Wortspiel, das sich besonders für Familien, Erwachsene und Senior:innen eignet. Der Sprachwitz und die unkomplizierten Regeln machen es ideal für gesellige Runden.
- Leicht zu erklären und sofort spielbar
- Perfekt für Senior:innen – kommunikativ & humorvoll
- Kurzweilig und ideal für gemütliche Spielnachmittage
- Kreatives Umschreiben sorgt für viele Lacher
- Auch für größere Gruppen gut geeignet
„Eindeutig Zweideutig 2“ bringt ein bekanntes Memo-Prinzip mit cleverer Wendung: Zwei Bilder – ein Wort mit zwei Bedeutungen.
- 54 Plättchen mit 27 Wortpaaren – entdecken und behalten.
- 2 bis 6 Spieler:innen – perfekt für Familien- oder Generationenrunden.
- Spielzeit ca. 20 Minuten – ideal für kurze, unterhaltsame Runden.
- Fördert Sprachbewusstsein und Konzentration – ohne Hektik.
- Einfach verständlich – besonders geeignet auch für Senior:innen.
- Limitierte Auflage
- Handgefertigt in Deutschland
- Autor: Martin Schlegel
- Offiziell lizensiertes Brettspiel zum spektakulären Animationsfilm Flow, ausgezeichnet mit dem Golden Globe und dem Oscar für den besten Animationsfilm
- Kooperatives Plättchenlegespiel in Echtzeit, bei dem sich die tierischen Protagonisten des Films auf das sichere Boot retten müssen
- Einfache Regeln und kurze Partien sorgen für einen schnellen Einstieg für die ganze Familie
- Herzerwärmende Illustrationen zeigen Ausschnitte aus dem Film
Fünf Gurken ist ein cleveres und zugleich herrlich absurdes Kartenspiel, bei dem du versuchst, als Einziger nicht die fünfte Gurke zu nehmen! Einfach zu lernen, aber voller taktischer Wendungen.
- Originelles Zahlenspiel mit einfachen Regeln
- Ziel: Vermeide es, die fünfte Gurke zu kassieren!
- Von Erfolgsautor Friedemann Friese
- Schnell erklärt, ideal für Familien & Gelegenheitsspieler
- Enthält deutsche & englische Spielregeln (DE & US)
- Lustiges Gesellschaftsspiel ab 7 Jahren für die ganze Familie
- Spannendes Kartenspiel für 2-6 Personen
- Schnelle Regeln und viel Spielspaß
- Tolles Reisespiel in der praktischen Open & Play-Magnetschachtel zum Mitnehmen und Verschenken
- Spiel des Jahres 1986
- Von Erfolgsautor Wolfgang Kramer
- Zeitloses Spielprinzip
- Kartenspiel & Partyspiel mit schwarzem Humor
- Satirisches Gesellschaftsspiel für Erwachsene
- Für 3–10 Spieler geeignet
- Ab 16 Jahren empfohlen
- Flexible Spieldauer – von 30 Minuten bis Open-End
- Kultspiel von Kampfhummel Spiele
- Kompakte Version des Kultspiels
- Perfekt für unterwegs & Reisen
- Für 3–10 Spieler ab 16 Jahren
- Kurze Spieldauer – flexibel einsetzbar
- Schwarzer Humor in kleinem Format
- Kooperatives Partyspiel mit über 120 Orten
- Durch gemeinsames Assoziieren verschiedener Orte entsteht in jeder Partie eine einzigartige Stadt
- Schneller Einstieg durch anschauliche Spielregeln
- Langfristiger Spielspaß für Spieler jeden Alters
Magic Maze Pocket bringt das turbulente Koop-Abenteuer in kompakter Form: du steuerst einen Helden stumm durch die Einkaufspassage, um Gegenstände zu besorgen – Abenteuer pur, platzsparend verpackt!
- Pocket-Ausgabe des beliebten Koop-Kartenspiels
- Ohne Reden – Kommunikation per Geste & Aktionen
- Rasantes Tempo, hohes Teamplay & Wiederspielreiz
- Ideal für Reisen, unterwegs oder kompakte Spielrunden
- Für 1–8 Spieler:innen, schnelle Partien
- Auf der Empfehlungsliste zum Spiel des Jahres 2023
- Partyspiel von den Autoren von Exploding Kittens
- Schnell gelernt, dank nur zwei einfacher Regeln: Klauen oder Punkten
- Kurzweilige, emotionale Achterbahnfahrt für den Erwachsenen-Spieleabend oder die ganze Familie
Ob als spannendes Familienspiel oder in geselliger Runde mit Freunden – MEDIUM bietet aufregenden Spielspaß für 2-8 Spieler mit einer Spielzeit von 30-45 Minuten. Seid bereit für ein Spiel voller telepathischer Verbindungen und lustiger Momente!
Meister Makatsu sucht die besten Ninjas!
Jedes Jahr wetteifern angesehene Dojos um die Gunst des bekannten Lehrmeisters. An drei Tagen zeigen die Ninjas, ob sie perfektes Timing, strategische Züge und höchste Konzentration beherrschen. Doch Vorsicht: Der große Lehrmeister sieht selbst den kleinsten Fehler! Um Minuspunkte zu vermeiden, müssen die Karten klug eingesetzt werden.