6 Spieler
- Von Erfolgsautor Wolfgang Kramer (6nimmt!, Heimlich & Co, Hugo - das Schlossgespenst)
- Perfekt als Ergänzung zum Klassiker 6nimmt!
- Kartenspiel für die ganze Familie
- Schnell erklärt – schnell gespielt
Ghostbumpers lädt dich ein auf eine verrückte Fahrt durch den Rummelplatz – mit Monstern im Autoscooter, wilden Stichen und hohen Risiken! In diesem Familien-Stichspiel von Deep Print Games versuchen 3-6 Spieler ab 8 Jahren, wenige Stiche zu gewinnen und nicht als erstes zu erschrecken.
- Familiäres Stichspiel mit Erlebnischarakter
- Für 3–6 Spieler ab 8 Jahren
- Spieldauer ca. 20–30 Minuten
- Innovatives Risiko- und Vorhersagemoment
Fünf Gurken ist ein cleveres und zugleich herrlich absurdes Kartenspiel, bei dem du versuchst, als Einziger nicht die fünfte Gurke zu nehmen! Einfach zu lernen, aber voller taktischer Wendungen.
- Originelles Zahlenspiel mit einfachen Regeln
- Ziel: Vermeide es, die fünfte Gurke zu kassieren!
- Von Erfolgsautor Friedemann Friese
- Schnell erklärt, ideal für Familien & Gelegenheitsspieler
- Enthält deutsche & englische Spielregeln (DE & US)
- Fluffiges Bluff- und Deduktionsspiel mit spaßigen Chaos-Elementen
- Täter und Komplizin versuchen, nicht von den Detectives und Polizisten entlarvt zu werden
- Vielzahl von Karteneffekten sorgt für etliche Spannungsmomente
- Kompaktes Boxformat zum überall Spielen
Als er gerade ausgeflogen ist, nutzen die Spielenden die Chance, um die ein oder andere Kostbarkeit zu ergattern. Wer hat die beste Ausrüstung, um seine Nester zu erreichen?
Die ausgelegte Kartenkombinationen entscheiden darüber. Wer nach drei Durchgängen die meisten Schätze eingesammelt hat, wird Teil der Legende.
Ein schnell erlerntes Kartenspiel von Erfolgsautor Reiner Knizia.
- Ein Monster kommt selten allein. Gehörnt, verwarzt, mit Zähnen und Klauen bewehrt, sind sie beängstigend liebenswert.
- Je vielfältiger die Monstergesellschaft, desto wertvoller ist deine Sammlung.
- Ein spannendes Stichspiel für Sammler und Sortierer.
- Partyspiel / Spiel für große Gruppen
- Bluffspiel
- einfache Regeln
- auch zusammen mit weiteren Titeln der Anno Domini-Reihe spielbar
- Partyspiel / Spiel für große Gruppen
- Bluffspiel
- einfache Regeln
- auch zusammen mit weiteren Titeln der Anno Domini-Reihe spielbar
- Partyspiel / Spiel für große Gruppen
- Bluffspiel
- einfache Regeln
- auch zusammen mit weiteren Titeln der Anno Domini-Reihe spielbar
- Partyspiel / Spiel für große Gruppen
- Bluffspiel
- einfache Regeln
- auch zusammen mit weiteren Titeln der Anno Domini-Reihe spielbar
- Partyspiel / Spiel für große Gruppen
- Bluffspiel
- einfache Regeln
- auch zusammen mit weiteren Titeln der Anno Domini-Reihe spielbar
- Partyspiel / Spiel für große Gruppen
- Bluffspiel
- einfache Regeln
- auch zusammen mit weiteren Titeln der Anno Domini-Reihe spielbar
- Partyspiel / Spiel für große Gruppen
- Bluffspiel
- einfache Regeln
- auch zusammen mit weiteren Titeln der Anno Domini-Reihe spielbar
- Partyspiel / Spiel für große Gruppen
- Bluffspiel
- einfache Regeln
- auch zusammen mit weiteren Titeln der Anno Domini-Reihe spielbar
Meister Makatsu sucht die besten Ninjas!
Jedes Jahr wetteifern angesehene Dojos um die Gunst des bekannten Lehrmeisters. An drei Tagen zeigen die Ninjas, ob sie perfektes Timing, strategische Züge und höchste Konzentration beherrschen. Doch Vorsicht: Der große Lehrmeister sieht selbst den kleinsten Fehler! Um Minuspunkte zu vermeiden, müssen die Karten klug eingesetzt werden.
- Kompetitives Stichspiel mit besonderem Twist
- Nur wer temporäre Allianzen schmiedet, kann den Meistercoup vollbringen
- Multiple Siegbedingungen sorgen für ständige Spannung
- Frisches, farbenfrohes Artwork
Bildet Verkehrsnetze und verbindet Ausfahrten miteinander, um bei Spielende massig Punkte einzufahren!
Railroad Ink ist ein „Roll & Write“-Spiel, das Thema und Spielspaß kombiniert. Die Spieler müssen durch raffinierte Auswahl von Würfeln Straßen und Schienen auf ihrem Spielplan einzeichnen.
- Die Ergänzung zum preisgekrönten Bestseller CATAN – Das Spiel für 5 bis 6 Spielerinnen und Spieler.
- Neues Material und eine neue, auf viele Spieler angepasste Regel bieten viel Abwechslung und ermöglichen neue, strategische Möglichkeiten im Spiel.
- Die Ergänzung zur CATAN – Erweiterung – Seefahrer für 5 bis 6 Spielerinnen und Spieler.
- Noch mehr Platz auf dem Spielfeld durch Entdecken von weiteren, benachbarten Inseln.
- Neues Material und eine neue Regel bieten viel Abwechslung und ermöglichen neue, strategische Möglichkeiten im Spiel.
- Einzigartiges Kartenspiel mit innovativem Mechanismus.
- Besonders origineller und schneller Spielspaß.
- Vielseitig einsetzbar: Ideal für 2 Spielerinnen und Spieler oder Gruppen bis zu 6 Personen.
- Fesselndes Spielerlebnis mit Wiederspielreiz – der 'Gleich nochmal'-Faktor garantiert!
Bitte beachte: Heimliche Herrschaft: Vergessenes Vermächtnis ist eine Erweiterung für Heimliche Herrschaft. Das Grundspiel wird zum Spielen der Erweiterung benötigt.