Amigo
6 nimmt! Brettspiel von AMIGO verwandelt den beliebten Kartenspiel-Klassiker in ein spannendes Brettspiel voller neuer Möglichkeiten! Platziere deine Zahlen clever, blockiere deine Mitspieler und sammle möglichst wenige Hornochsen – ein taktischer Spaß für die ganze Familie.
- Bekannter Klassiker jetzt als Brettspiel
- Für 2–6 Spieler ab 8 Jahren
- Spieldauer ca. 45 Minuten
- Autor: Wolfgang Kramer · Verlag: AMIGO
Mit den Wizard Ersatzblöcken von AMIGO bist du bestens für viele weitere Spielrunden gerüstet! Die zwei originalen Punkteblöcke bieten ausreichend Platz für Vorhersagen und Auswertungen bei jedem Spiel – perfekt für Fans des beliebten Stichspiels Wizard.
- 2 offizielle Punkteblöcke für Wizard
- Original AMIGO Zubehör
- Ideal zum Nachfüllen und Erweitern
- Jeder Block mit vielen Blattseiten für zahlreiche Partien
Wizard Deluxe ist die edle Sonderausgabe des beliebten Stichspiels von AMIGO. In dieser Version sorgen hochwertige Karten, Metallbox und Deluxe-Marker für echtes Premium-Feeling am Spieltisch. Ideal für 3–6 Spieler ab 10 Jahren!
- Kult-Stichspiel in edler Deluxe-Ausgabe
- Mit Metallbox & Deluxe-Material
- Für 3–6 Spieler ab 10 Jahren
- Spieldauer ca. 45 Minuten
Alle sechs Würfel müssen einen höheren Wert als Vier zeigen? Das klappt mit sechs Würfen! Oder auch mit fünf - oder weniger?
Pflanzen, tauschen und ernten - so erzielt man mit den farbenfrohen Dahlien den wertvollsten Ertrag. Je mehr Dahlien einer Sorte auf einem deiner Blumenfelder, desto mehr Münzen kann man für sie bekommen. Da heißt es geschickt verhandeln, denn nur wer nicht vorzeitig ernten muss, erhält den vollen Münz-Ertrag für die angepflanzten Dahlien!
Meister Makatsu sucht die besten Ninjas!
Jedes Jahr wetteifern angesehene Dojos um die Gunst des bekannten Lehrmeisters. An drei Tagen zeigen die Ninjas, ob sie perfektes Timing, strategische Züge und höchste Konzentration beherrschen. Doch Vorsicht: Der große Lehrmeister sieht selbst den kleinsten Fehler! Um Minuspunkte zu vermeiden, müssen die Karten klug eingesetzt werden.
Als er gerade ausgeflogen ist, nutzen die Spielenden die Chance, um die ein oder andere Kostbarkeit zu ergattern. Wer hat die beste Ausrüstung, um seine Nester zu erreichen?
Die ausgelegte Kartenkombinationen entscheiden darüber. Wer nach drei Durchgängen die meisten Schätze eingesammelt hat, wird Teil der Legende.
Ein schnell erlerntes Kartenspiel von Erfolgsautor Reiner Knizia.
- Lockeres und lustiges Kartenspiel als Aufwärmer oder Absacker
- Besonderer Kniff: Handkartenoptimierung durch geschicktes Ablegen
- überraschende Wendungen durch Aktionskarten
- Spannende Abwechslung durch Draft-Mechanismus (Kartenauswahl durch rotierende Weitergabe)
- Stichspiel mit leicht gehobenem Anspruch, ideal für Wizard-Fans
- Märchenhafte Illustrationen
- Einfach zu erlernen und doch raffiniert
- Spannender Mechanismus mit Ärgerfaktor
- Breite Zielgruppe
- Spielspaß für Groß und Klein
- Setzt auf Reaktionsvermögen und Geschwindigkeit und schult nebenbei noch ein schnelles Auge
- Kurzweiliges und schnell erklärtes Kartenspiel mit hohem Spass- und ärgerfaktor
- Inklusive Erweiterung mit 22 Sonderkarten für mehr Spieltiefe
- Auch für grössere Gruppen geeignet
- Der Bestseller in hochwertiger Ausgabe
- Neue, exklusive Sonderkarte sowie doppelseitige Metallmünzen
- Original-Illustrationen von *Das Schwarze Auge*
- Von Erfolgsautor Wolfgang Kramer (6nimmt!, Heimlich & Co, Hugo - das Schlossgespenst)
- Perfekt als Ergänzung zum Klassiker 6nimmt!
- Kartenspiel für die ganze Familie
- Schnell erklärt – schnell gespielt
- Deckbauspiel auch für Gelegenheitsspieler
- Witzige Illustration mit aussergewöhnlicher Thematik
- Kurze Spieldauer
- Der beliebte Handelsspiel-Klassiker
- Spielprinzip mit Kniff und Tücke
- Hohe Interaktion
- Zu zweit spielen & handeln
- Neuheit innerhalb der Bohnanza-Reihe
Jubiläumsausgabe mit exklusiven Beilagen:
1 Bohnentaler
2 Autogrammkarten, vom Autor und Illustrator
neue Elsterbohnen sowie einer extra Spielregel für 2 Personen!
- Die Erweiterung für das beliebte Kultspiel
- Mehr Spielspass für 3 bis 7 Spieler
- Mit 4 neuen Bohnensorten als Sympathieträger
- Spannende Abwechslung durch Draft-Mechanismus (rotierende Weitergabe Kartenauswahl)
- Kurzweiliges Kennerspiel vom bekannten Autor Richard Garfield (Magic: The Gathering)
- Aussergewöhnliche Grafiken von renommierten Illustratoren der Spieleszene (Loic Billiau, Martin Hoffmann, Dennis Lohausen, Michael Menzel, Oliver Schlemmer, Claus Stephan, Franz Vohwinkel).
- vom bekannten Autor Richard Garfield (Magic: The Gathering)
- Spiel des Jahres 1998
- Beliebter Familienspiel-Klassiker
- Wunderschön illustriert
- Spiel des Jahres 1986
- Von Erfolgsautor Wolfgang Kramer
- Zeitloses Spielprinzip
- Teil der erfolgreichen 6nimmt!-Reihe
- Besonders geeignet für 2 Spieler
- Vom Autorenteam Wolfgang Kramer & Reinhard Staupe
RinglDing bringt Spiel-Action für flinke Finger: Wer als erster die aufgedeckte Kombination aus Haargummis richtig um seine Finger gelegt hat und laut auf die Glocke schlägt, gewinnt die Karte. Eine Runde dauert ca. 10 Minuten – perfekt für Kinder, Familien und zwischendurch.
- Kartenspiel mit Haargummis & Glocke
- Spieldauer etwa 10 Minuten
- Für 2-6 Spieler, empfohlenes Alter ab 4 Jahren
- Fördert Feinmotorik, Reaktionsfähigkeit & Spaß
Clack! ist ein schneller, actionreicher Familienspiel-Spaß mit magnetischen Scheiben: Farb- und Symbolwürfel zeigen, welche Scheibe geschnappt werden muss – dann heißt es: stapeln, „clack“ hören und gewinnen! Ideal für 2–6 Spieler ab 5 Jahren.
- Action-Stapelspiel mit Magnetscheiben
- Schneller Einstieg & kurze Spielzeit
- Für Familien- und Freundesrunden ab ca. 5 Jahren
- Spieldauer ca. 10 Minuten, 2–6 Spieler
- Ausgezeichneter Topseller von Wolfgang Kramer
- Mehrere Millionen verkaufte Spiele, in über 30 Ländern vertreten
- Für grosse Spielrunden geeignet
- Schnell erklärt – einfach gespielt
- Jubiläumsausgabe in attraktiver Box mit Buchoptik
- Grundspiel für 2-10 Personen, plus kooperative Variante “Schlagt den Büffel!“ für 1-6 Personen
- 13 zusätzliche Fan-Sonderkarten (4 verschiedene)