Kartenspiele
Kompakte Gesellschaftsspiele kaufen: von klassischen Stichspielen bis zu modernen Deckbuildern. Ideal für unterwegs oder den schnellen Spielspaß zwischendurch.
- Eine Kartenvariante von Mandala für bis zu 4 Spieler
- Zugängliche Regeln, gute Spieltiefe und hoher Wiederspielwert
- Farbenfrohe Leinenspielmatte
- Spiel und Verpackung sind 100% kunststofffrei (Lookout Green Line)
Ghostbumpers lädt dich ein auf eine verrückte Fahrt durch den Rummelplatz – mit Monstern im Autoscooter, wilden Stichen und hohen Risiken! In diesem Familien-Stichspiel von Deep Print Games versuchen 3-6 Spieler ab 8 Jahren, wenige Stiche zu gewinnen und nicht als erstes zu erschrecken.
- Familiäres Stichspiel mit Erlebnischarakter
- Für 3–6 Spieler ab 8 Jahren
- Spieldauer ca. 20–30 Minuten
- Innovatives Risiko- und Vorhersagemoment
In Marvel: Duell! In New York treffen zwei Teams aus Marvel-Helden aufeinander und liefern sich ein packendes taktisches Duell um die Kontrolle über die Stadt. Clever planen, Karten geschickt einsetzen – und zuschlagen, wenn der Gegner es am wenigsten erwartet!
- Spannendes 2-Spieler-Kartenduell aus dem Marvel-Universum
- Von Erfolgsautor Matthias Cramer (Watergate, Lancaster)
- Schneller Einstieg, taktische Tiefe & hohe Spannung
- Offiziell lizenziertes Marvel-Spiel von Lookout Spiele
- Ideal für Fans von Duell- und Strategiespielen
Erstverkaufstag Online: 27.10.2025
Erstverkaufstag Lokal: 23.10.2025
Fünf Gurken ist ein cleveres und zugleich herrlich absurdes Kartenspiel, bei dem du versuchst, als Einziger nicht die fünfte Gurke zu nehmen! Einfach zu lernen, aber voller taktischer Wendungen.
- Originelles Zahlenspiel mit einfachen Regeln
- Ziel: Vermeide es, die fünfte Gurke zu kassieren!
- Von Erfolgsautor Friedemann Friese
- Schnell erklärt, ideal für Familien & Gelegenheitsspieler
- Enthält deutsche & englische Spielregeln (DE & US)
Meister Makatsu sucht die besten Ninjas!
Jedes Jahr wetteifern angesehene Dojos um die Gunst des bekannten Lehrmeisters. An drei Tagen zeigen die Ninjas, ob sie perfektes Timing, strategische Züge und höchste Konzentration beherrschen. Doch Vorsicht: Der große Lehrmeister sieht selbst den kleinsten Fehler! Um Minuspunkte zu vermeiden, müssen die Karten klug eingesetzt werden.
- Kompetitives Stichspiel mit besonderem Twist
- Nur wer temporäre Allianzen schmiedet, kann den Meistercoup vollbringen
- Multiple Siegbedingungen sorgen für ständige Spannung
- Frisches, farbenfrohes Artwork
Als er gerade ausgeflogen ist, nutzen die Spielenden die Chance, um die ein oder andere Kostbarkeit zu ergattern. Wer hat die beste Ausrüstung, um seine Nester zu erreichen?
Die ausgelegte Kartenkombinationen entscheiden darüber. Wer nach drei Durchgängen die meisten Schätze eingesammelt hat, wird Teil der Legende.
Ein schnell erlerntes Kartenspiel von Erfolgsautor Reiner Knizia.
- Lockeres und lustiges Kartenspiel als Aufwärmer oder Absacker
- Besonderer Kniff: Handkartenoptimierung durch geschicktes Ablegen
- überraschende Wendungen durch Aktionskarten
In der Sowjetunion geht der II. Weltkrieg zu Ende. Ihr seid eine Truppe von Köchen, die zusammenarbeiten, um Mahlzeiten aus spärlich vorhandenen Zutaten zu schustern. In den Fleischwolf kommt alles, was sich an der Front finden lässt. Jede Karte ist eine wertvolle Zutat, so ungenießbar sie auch erscheinen mag.
- Taktisches und schnelles Kartenspiel mit hohem Wiederspielreiz
- Gezielt Bewohner-Karten auswählen und Kombo-Effekte auslösen
- Der Faraway-Nachfolger für Spielerinnen und Spieler ab zehn Jahren