1 Spieler
- Catan mit wenigen Würfelwürfen in kürzester Zeit besiedeln.
- Der Bestseller, jetzt mit zusätzlicher Spielvariante.
Zombicide: Feuer frei ist ein kooperatives Flip-&-Write-Spiel für 1–6 Überlebende, bei dem ihr in der Zombie-Apokalypse gegen Horden kämpft und den Boss besiegen müsst. Ideal für Fans von Zombicide-Thema in kompakter Form.
- Kooperatives Flip-&-Write für 1–6 Spieler ab 14 Jahren
- Spieldauer ca. 30 Minuten (rund)
- Neue Mechanik im Zombicide-Universum
- Verlag: CMON / Asmodee
IQ Noodles ist ein cleveres Logikspiel ab 7 Jahren, bei dem flexible „Nudel-Puzzleteile“ das gesamte Spielbrett füllen müssen. Kompakt, stabil und ideal zum Mitnehmen.
- Altersempfehlung: ab 7 Jahren
- 120 spannende Aufgaben
- Biegsame, flexible Puzzle-Nudeln
- Kompakte Box – perfekt für unterwegs
- Fördert logisches Denken & Konzentration
Penny Papers Adventures – Im Tempel von Apikhabou ist ein schnelles Würfel-und-Eintragungsspiel für kleine und große Gruppen. Alle spielen gleichzeitig, tragen Zahlen in ihren Tempelplan ein und versuchen, wertvolle Muster zu bilden – während lästige Mumien für Chaos sorgen.
- Für 1–100 Spieler ab 7 Jahren
- Spieldauer ca. 15–20 Minuten
- Leicht erklärt, ideal für Familien & Gruppen
- Deutschsprachige Ausgabe
- Helden-Pack für Marvel Champions
- Vollständig spielbares Deck mit 40 Karten
- 27 Karten, um ein eigenes Deck zu erstellen
- Erzfeind-Set Taskmaster
- Helden-Pack für Marvel Champions
- Vollständig spielbares Deck mit 40 Karten
- 28 Karten, um ein eigenes Deck zu erstellen
- Erzfeind-Set Baron Zemo
- Helden-Pack für Marvel Champions
- Vollständig spielbares Deck mit 40 Karten
- 30 Karten, um ein eigenes Deck zu erstellen
- Erzfeind-Set Abomination
- Helden-Pack für Marvel Champions
- Vollständig spielbares Deck mit 40 Karten
- Ermittlerdeck für Arkham Horror: Das Kartenspiel
- 1 spielfertiges Einsteigerdeck der Mysteriker-Klasse
- 26 Verbesserungen für das Kampagnenspiel
- Ermittlerdeck für Arkham Horror: Das Kartenspiel
- 1 spielfertiges Einsteigerdeck für die Schurke-Klasse
- 26 Verbesserungen für das Kampagnenspiel
- Das Memo-Spiel für Zocker
- Liebevoll illustrierte Tierkarten im Großformat
- Sehr gut auch zu zweit oder alleine
Tempel Falle ist ein spannendes Solo-Logikspiel für Kinder ab etwa 7 Jahren. Ziel ist es, den Abenteurer sicher aus dem Tempel zu führen, während sich die Bodenplatten verschieben.
- Altersempfehlung: ab 7 Jahren
- 60 knifflige Logikaufgaben
- Verschiebbare Tempelplatten für dynamische Rätsel
- Fördert logisches Denken & Planung
- Perfekt für Einzelspieler – ideal auch für unterwegs
IQ Circle ist ein cleveres Logikspiel ab 7 Jahren, bei dem kreisförmige Puzzle-Teile richtig zusammengesetzt werden müssen. Kompakt, anspruchsvoll und perfekt für unterwegs.
- Altersempfehlung: ab 7 Jahren
- 120 kreisförmige Logikaufgaben
- Runde Puzzle-Teile als besondere Herausforderung
- Fördert Logik, räumliches Denken & Konzentration
- Kompaktes Reisespiel für unterwegs
IQ Square ist ein modernes Logik- und Rätselspiel für Jugendliche und Erwachsene ab etwa 14 Jahren. Mit herausfordernden Aufgaben trainiert es Konzentration, Strategie und räumliches Denken.
- Altersempfehlung: ab 14 Jahren – ideal für Teens & Erwachsene
- Einzelspieler-Logikspiel mit 120 Aufgaben
- Stylisches, kompaktes Format – auch gut unterwegs spielbar
- Fördert logisches Denken, Problemlösung & Konzentration
- Hochwertige Verarbeitung und durchdachte Spielmechanik
„Machenschaften in der Zeit“ ist eine eigenständige Szenario-Erweiterung für Arkham Horror: Das Kartenspiel und führt die Ermittler durch Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
- Szenario-Pack mit vollständiger Story und Zeitreise-Mechanik.
- Spielbar solo oder in Gruppen – bis zu 12 Personen im Mehrspielermodus.
- Drei Zeitebenen, die sich gegenseitig beeinflussen.
- Spannende Herausforderungen für erfahrene Ermittlerteams.
- Nur mit dem Grundspiel Arkham Horror: Das Kartenspiel spielbar.
- Szenario-Pack für Arkham Horror: Das Kartenspiel
- Zweiteiliges Szenario mit Vorbereitung und Durchführung des Coups
- Mehrere Möglichkeiten den Coup durchzuführen, wodurch sich unterschiedliche Erfahrungen beim Spielen ergeben
- Eigenständiges Szenario, das sich besonders gut für die Kampagne Die scharlachroten Schlüssel eignet
- Material für Partien zu fünft
- zwei neue Barden
- neue Ereignisse
- Szenario-Pack für Arkham Horror: Das Kartenspiel
- Als Einzelspielszenario oder als Nebengeschichte einer Kampagne spielbar
- Je nachdem, welche Filmkulisse die Realität verzerrt, spielt sich das Szenario anders ab, was einen hohen Wiederspielwert ermöglicht.
- Die Spieler wehren Vampire und Werwölfe im Horrorfilm-Set ab, verstecken sich vor fleischfressenden Dinosauriern im prähistorischen Abenteuer-Set oder navigieren durch die kosmischen Fallen und außerirdischen Besucher des Sci-Fi-Sets.
- Erweiterung zu "Astrobienen"
- Kennerspiel
- neue Fraktionen
- neue Waben
- 7 neue Bienenstock-Tableaus
- verschiedene Rahmenplättchen
- neue Saatkarten
- mit Solo-Variante
Bitte beachtet: Spielbar nur zusammen mit dem Basisspiel "Astrobienen".