2 Spieler
8-bit-Spaß für dein Spiel!
- Von Erfolgsautor Wolfgang Kramer (6nimmt!, Heimlich & Co, Hugo - das Schlossgespenst)
- Perfekt als Ergänzung zum Klassiker 6nimmt!
- Kartenspiel für die ganze Familie
- Schnell erklärt – schnell gespielt
Fünf Gurken ist ein cleveres und zugleich herrlich absurdes Kartenspiel, bei dem du versuchst, als Einziger nicht die fünfte Gurke zu nehmen! Einfach zu lernen, aber voller taktischer Wendungen.
- Originelles Zahlenspiel mit einfachen Regeln
- Ziel: Vermeide es, die fünfte Gurke zu kassieren!
- Von Erfolgsautor Friedemann Friese
- Schnell erklärt, ideal für Familien & Gelegenheitsspieler
- Enthält deutsche & englische Spielregeln (DE & US)
Als er gerade ausgeflogen ist, nutzen die Spielenden die Chance, um die ein oder andere Kostbarkeit zu ergattern. Wer hat die beste Ausrüstung, um seine Nester zu erreichen?
Die ausgelegte Kartenkombinationen entscheiden darüber. Wer nach drei Durchgängen die meisten Schätze eingesammelt hat, wird Teil der Legende.
Ein schnell erlerntes Kartenspiel von Erfolgsautor Reiner Knizia.
- Spannende Abwechslung durch Draft-Mechanismus (Kartenauswahl durch rotierende Weitergabe)
- Stichspiel mit leicht gehobenem Anspruch, ideal für Wizard-Fans
- Märchenhafte Illustrationen
- Partyspiel / Spiel für große Gruppen
- Bluffspiel
- einfache Regeln
- auch zusammen mit weiteren Titeln der Anno Domini-Reihe spielbar
- Partyspiel / Spiel für große Gruppen
- Bluffspiel
- einfache Regeln
- auch zusammen mit weiteren Titeln der Anno Domini-Reihe spielbar
- Partyspiel / Spiel für große Gruppen
- Bluffspiel
- einfache Regeln
- auch zusammen mit weiteren Titeln der Anno Domini-Reihe spielbar
- Partyspiel / Spiel für große Gruppen
- Bluffspiel
- einfache Regeln
- auch zusammen mit weiteren Titeln der Anno Domini-Reihe spielbar
- Partyspiel / Spiel für große Gruppen
- Bluffspiel
- einfache Regeln
- auch zusammen mit weiteren Titeln der Anno Domini-Reihe spielbar
- Partyspiel / Spiel für große Gruppen
- Bluffspiel
- einfache Regeln
- auch zusammen mit weiteren Titeln der Anno Domini-Reihe spielbar
- Partyspiel / Spiel für große Gruppen
- Bluffspiel
- einfache Regeln
- auch zusammen mit weiteren Titeln der Anno Domini-Reihe spielbar
Alle sechs Würfel müssen einen höheren Wert als Vier zeigen? Das klappt mit sechs Würfen! Oder auch mit fünf - oder weniger?
Meister Makatsu sucht die besten Ninjas!
Jedes Jahr wetteifern angesehene Dojos um die Gunst des bekannten Lehrmeisters. An drei Tagen zeigen die Ninjas, ob sie perfektes Timing, strategische Züge und höchste Konzentration beherrschen. Doch Vorsicht: Der große Lehrmeister sieht selbst den kleinsten Fehler! Um Minuspunkte zu vermeiden, müssen die Karten klug eingesetzt werden.
- Kurzweilige Stadtplanung mit Herz
- Abwechslungsreiche Spezialgebäude sorgen für hohen Wiederspielreiz
- Für Family & Friends gleichermaßen geeignet
- Erste Erweiterung für das zum Spiel des Jahres 2024 nominierte Auf den Wegen von Darwin
- Korrespondenz-Mechanik ermöglicht neue Siegpunktstrategien
- Sonderaktionen verringern den Glücksanteil
- Neue Tierarten, Persönlichkeiten und Publikationen sorgen für mehr Abwechslung
- Gewohnt hochwertige Spielausstattung mit ausführlichem Anhang zu Tierarten und Historie von Darwins Entdeckungen
Bildet Verkehrsnetze und verbindet Ausfahrten miteinander, um bei Spielende massig Punkte einzufahren!
Railroad Ink Challenge ist ein „Roll & Write“-Spiel, das Thema und Spielspaß kombiniert.
Bildet Verkehrsnetze und verbindet Ausfahrten miteinander, um bei Spielende massig Punkte einzufahren!
Railroad Ink Challenge ist ein „Roll & Write“-Spiel, das Thema und Spielspaß kombiniert.