3 Spieler
8-bit-Spaß für dein Spiel!
- Von Erfolgsautor Wolfgang Kramer (6nimmt!, Heimlich & Co, Hugo - das Schlossgespenst)
- Perfekt als Ergänzung zum Klassiker 6nimmt!
- Kartenspiel für die ganze Familie
- Schnell erklärt – schnell gespielt
- Ausgezeichneter Topseller von Wolfgang Kramer
- Mehrere Millionen verkaufte Spiele, in über 30 Ländern vertreten
- Für grosse Spielrunden geeignet
- Schnell erklärt – einfach gespielt
Ghostbumpers lädt dich ein auf eine verrückte Fahrt durch den Rummelplatz – mit Monstern im Autoscooter, wilden Stichen und hohen Risiken! In diesem Familien-Stichspiel von Deep Print Games versuchen 3-6 Spieler ab 8 Jahren, wenige Stiche zu gewinnen und nicht als erstes zu erschrecken.
- Familiäres Stichspiel mit Erlebnischarakter
- Für 3–6 Spieler ab 8 Jahren
- Spieldauer ca. 20–30 Minuten
- Innovatives Risiko- und Vorhersagemoment
- Der beliebte Handelsspiel-Klassiker
- Spielprinzip mit Kniff und Tücke
- Hohe Interaktion
- Lockeres und lustiges Kartenspiel als Aufwärmer oder Absacker
- Besonderer Kniff: Handkartenoptimierung durch geschicktes Ablegen
- überraschende Wendungen durch Aktionskarten
Fünf Gurken ist ein cleveres und zugleich herrlich absurdes Kartenspiel, bei dem du versuchst, als Einziger nicht die fünfte Gurke zu nehmen! Einfach zu lernen, aber voller taktischer Wendungen.
- Originelles Zahlenspiel mit einfachen Regeln
- Ziel: Vermeide es, die fünfte Gurke zu kassieren!
- Von Erfolgsautor Friedemann Friese
- Schnell erklärt, ideal für Familien & Gelegenheitsspieler
- Enthält deutsche & englische Spielregeln (DE & US)
Die Erweiterung „Rebel Princess – Doppelt Rebellisch“ erweitert das beliebte Stichspiel um neue Karten, Charaktere und einen spannenden Team-Modus.
- 13 neue Rundenkarten – für abwechslungsreiche Spielbedingungen.
- 9 zusätzliche Prinzessinnen mit neuen Fähigkeiten.
- Team-Modus für 4 oder 6 Spieler:innen.
- Neue taktische Möglichkeiten für alle Fans des Grundspiels.
- Benötigt das Grundspiel „Rebel Princess“.
- Fluffiges Bluff- und Deduktionsspiel mit spaßigen Chaos-Elementen
- Täter und Komplizin versuchen, nicht von den Detectives und Polizisten entlarvt zu werden
- Vielzahl von Karteneffekten sorgt für etliche Spannungsmomente
- Kompaktes Boxformat zum überall Spielen
Als er gerade ausgeflogen ist, nutzen die Spielenden die Chance, um die ein oder andere Kostbarkeit zu ergattern. Wer hat die beste Ausrüstung, um seine Nester zu erreichen?
Die ausgelegte Kartenkombinationen entscheiden darüber. Wer nach drei Durchgängen die meisten Schätze eingesammelt hat, wird Teil der Legende.
Ein schnell erlerntes Kartenspiel von Erfolgsautor Reiner Knizia.
- Geografie-Kartenspiel für 2–5 Spieler
- 175 Inselkarten mit Daten zu Größe, Klima, Höhe, Niederschlag u. v. m.
- Ab 8 Jahren, Spieldauer ca. 30–40 Minuten
- Spielerisch die ganze Welt entdecken
- Verlag: Drei Hasen in der Abendsonne
- Kartenspiel mit 175 faszinierenden Tierkarten
- Kategorien: Größe, Gewicht, Lebensalter, Geschwindigkeit
- Für 2–5 Spieler, Spieldauer ca. 30–40 Minuten
- Ab 8 Jahren, ideal für die ganze Familie
- Verlag: Drei Hasen in der Abendsonne