bis 45 Minuten
Azul: Die Gärten der Königin ist ein anspruchsvolles Legespiel für 2–4 Spieler ab 10 Jahren. Sammle farbige Fliesen, erfülle wertvolle Muster und gestalte den prachtvollen Garten der Königin – mit hoher taktischer Tiefe und wunderschönem Material.
- Für 2–4 Spieler ab 10 Jahren
- Eigenständiger Teil der Azul-Reihe
- Variable Muster & viele strategische Möglichkeiten
- Hochwertige Komponenten & prachtvolle Optik
- Starker Wiederspielwert für Familien & Vielspieler
- In Backstab Heroes verfolgen alle Spieler ein Ziel: reich werden – und zwar möglichst auf Kosten der anderen.
- Jeder Spielzug wird gleichzeitig geplant, was für kurze Wartezeiten und viel Chaos sorgt.
- Nur wer taktisch klug agiert, seine Gegner manipuliert und im rechten Moment zuschlägt, kann sich den größten Schatz sichern.
- Die freche Fantasy-Optik und der selbstironische Ton sorgen für großen Spaß bei Vielspielern und Gelegenheitsspielern gleichermaßen.
- Mit einer Spieldauer von 20–40 Minuten ist Backstab Heroes ideal für Spieleabende, Partys oder die Pause zwischendurch.
- Kultiger Handelsspiel-Klassiker: Verhandeln, tauschen und das Beste aus deinen Bohnenfeldern herausholen
- Genialer Kniff: Deine Handkarten-Reihenfolge bleibt – Planung und Timing sind alles
- Hohe Interaktion: Ohne Handel mit den anderen wird’s schwer
- Ideal für Spielrunden: 3–5 Spieler, ca. 45 Minuten, ab 10 Jahren
- Deutsche Ausgabe von AMIGO
- Jubiläumsausgabe: Bohnanza als besondere 25-Jahre-Edition mit exklusiven Extras
- Mehr Spielvarianten: Grundspiel + Erweiterungs-Set (bis 7 Spieler) + Duell-Regel für 2
- Neue Bohne, neue Möglichkeiten: die diebische Elsterbohne bringt frische Interaktion
- Exklusive Beilagen: AMIGO-Bohnentaler & Autogrammkarten von Autor und Illustrator
- Für Spielrunden: 2–7 Spieler, ab 10 Jahren, ca. 45 Minuten, deutsche Ausgabe
Pflanzen, tauschen und ernten - so erzielt man mit den farbenfrohen Dahlien den wertvollsten Ertrag. Je mehr Dahlien einer Sorte auf einem deiner Blumenfelder, desto mehr Münzen kann man für sie bekommen. Da heißt es geschickt verhandeln, denn nur wer nicht vorzeitig ernten muss, erhält den vollen Münz-Ertrag für die angepflanzten Dahlien!