1 Spieler
8-bit-Spaß für dein Spiel!
Zombicide: Feuer frei ist ein kooperatives Flip-&-Write-Spiel für 1–6 Überlebende, bei dem ihr in der Zombie-Apokalypse gegen Horden kämpft und den Boss besiegen müsst. Ideal für Fans von Zombicide-Thema in kompakter Form.
- Kooperatives Flip-&-Write für 1–6 Spieler ab 14 Jahren
- Spieldauer ca. 30 Minuten (rund)
- Neue Mechanik im Zombicide-Universum
- Verlag: CMON / Asmodee
- In der Lagunenstadt Venedig Geheimnissen für einen Top Secret-Auftrag auf den Grund gehen.
- Herausforderung & Abenteuer für fortgeschrittene Rätselfans.
- Ideal als Partyspiel, Eventspiel und als Geburtstagsgeschenk.
- Gesellschaftsspiel für Erwachsene, Fans von Live Escape Rooms und Familien ab 12 Jahren.
- Einmaliges Spielerlebnis, da die Materialien für die außergewöhnlichen Rätsel verändert werden.
Baut der Göttin Athene zu Ehren wunderschöne Städte um himmlische Geschenke zu erhalten! Rund um das antike Mittelmeer nutzen die Architekten aufstrebender Städte ihr Können, um mit ihren Rivalen zu wetteifern und Ruhm zu erlangen. Diese Architekten hoffen darauf, die Gunst der Athena zu erlangen – der Göttin der Weisheit, des Krieges und des Handwerks, um von ihr mit Reichtum und Ehre überhäuft zu werden. Eure besonderen Fähigkeiten als Architekten sind dabei entscheidend. Bedenkt stets: Euer Talent gibt den Ausschlag, ob eure Stadt in die Geschichte eingeht!
- Helden-Pack für Marvel Champions
- Vollständig spielbares Deck mit 40 Karten
- 27 Karten, um ein eigenes Deck zu erstellen
- Erzfeind-Set Taskmaster
- Helden-Pack für Marvel Champions
- Vollständig spielbares Deck mit 40 Karten
- 28 Karten, um ein eigenes Deck zu erstellen
- Erzfeind-Set Baron Zemo
- Helden-Pack für Marvel Champions
- Vollständig spielbares Deck mit 40 Karten
- 30 Karten, um ein eigenes Deck zu erstellen
- Erzfeind-Set Abomination
- Helden-Pack für Marvel Champions
- Vollständig spielbares Deck mit 40 Karten
- Ermittlerdeck für Arkham Horror: Das Kartenspiel
- 1 spielfertiges Einsteigerdeck der Mysteriker-Klasse
- 26 Verbesserungen für das Kampagnenspiel
- Ermittlerdeck für Arkham Horror: Das Kartenspiel
- 1 spielfertiges Einsteigerdeck für die Schurke-Klasse
- 26 Verbesserungen für das Kampagnenspiel
- Optionale Erweiterung zum blauen neuen Zyklus
- Enthält keine Mission, mind. eine Mission von TIME Stories Revolution wird benötigt
- Schafft Übergang der Story vom weißen auf den blauen Zyklus
- Unterstützt Kampagnenbildung im blauen Zyklus
- Agenten können trainiert, Fähigkeiten gespeichert und Traumata behandelt werden
Bildet Verkehrsnetze und verbindet Ausfahrten miteinander, um bei Spielende massig Punkte einzufahren!
Railroad Ink Challenge ist ein „Roll & Write“-Spiel, das Thema und Spielspaß kombiniert.
Bildet Verkehrsnetze und verbindet Ausfahrten miteinander, um bei Spielende massig Punkte einzufahren!
Railroad Ink Challenge ist ein „Roll & Write“-Spiel, das Thema und Spielspaß kombiniert.
Bildet Verkehrsnetze und verbindet Ausfahrten miteinander, um bei Spielende massig Punkte einzufahren!
Railroad Ink ist ein „Roll & Write“-Spiel, das Thema und Spielspaß kombiniert. Die Spieler müssen durch raffinierte Auswahl von Würfeln Straßen und Schienen auf ihrem Spielplan einzeichnen.
Dorfromantik – Leichtes Gepäck bringt dir das wundervolle Legespiel im kompakten Magnet-Box-Format – perfekt für Reisen, Pausen oder unterwegs.
- Handliches Format mit Magnetbox
- Selbes kooperatives Legesystem wie im Original
- Mit Kampagnenmodus & freischaltbarem Inhalt
- 59 Plättchen, Auftragsmarker, Karten & mehr
- Für 1–4 Spieler:innen, ab 8 Jahren, 20-40 Minuten Dauer
Next Station London lädt dich ein, das U-Bahn-Netz von London neu zu gestalten: Zeichne Linien, verbinde Bezirke und unterquere die Themse – taktisch, clever und in wenigen Minuten erklärt.
- Flip-&-Write Spiel für 1-4 Spieler
- Ab 8 Jahren, ca. 20-30 Minuten Spielzeit :contentReference[oaicite:1]{index=1}
- Einfacher Einstieg – viel Planungsfreude
- Ideal für Familien, Solo-Spiel oder schnelle Runden
In der Sowjetunion geht der II. Weltkrieg zu Ende. Ihr seid eine Truppe von Köchen, die zusammenarbeiten, um Mahlzeiten aus spärlich vorhandenen Zutaten zu schustern. In den Fleischwolf kommt alles, was sich an der Front finden lässt. Jede Karte ist eine wertvolle Zutat, so ungenießbar sie auch erscheinen mag.
„Machenschaften in der Zeit“ ist eine eigenständige Szenario-Erweiterung für Arkham Horror: Das Kartenspiel und führt die Ermittler durch Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
- Szenario-Pack mit vollständiger Story und Zeitreise-Mechanik.
- Spielbar solo oder in Gruppen – bis zu 12 Personen im Mehrspielermodus.
- Drei Zeitebenen, die sich gegenseitig beeinflussen.
- Spannende Herausforderungen für erfahrene Ermittlerteams.
- Nur mit dem Grundspiel Arkham Horror: Das Kartenspiel spielbar.
- Szenario-Pack für Arkham Horror: Das Kartenspiel
- Zweiteiliges Szenario mit Vorbereitung und Durchführung des Coups
- Mehrere Möglichkeiten den Coup durchzuführen, wodurch sich unterschiedliche Erfahrungen beim Spielen ergeben
- Eigenständiges Szenario, das sich besonders gut für die Kampagne Die scharlachroten Schlüssel eignet
You and your friends are captains of the Coast Guard, entrusted with ensuring the safety of the North Sea coast. Work together to explore the waters and inspect vital lighthouses and buoys. Act efficiently, as time is short and you must explore as much of the sea as possible!
- Material für Partien zu fünft
- zwei neue Barden
- neue Ereignisse
- Szenario-Pack für Arkham Horror: Das Kartenspiel
- Als Einzelspielszenario oder als Nebengeschichte einer Kampagne spielbar
- Je nachdem, welche Filmkulisse die Realität verzerrt, spielt sich das Szenario anders ab, was einen hohen Wiederspielwert ermöglicht.
- Die Spieler wehren Vampire und Werwölfe im Horrorfilm-Set ab, verstecken sich vor fleischfressenden Dinosauriern im prähistorischen Abenteuer-Set oder navigieren durch die kosmischen Fallen und außerirdischen Besucher des Sci-Fi-Sets.
- Nachfolger des zum Spiel des Jahres 2023 nominierten Next Station: London
- Neuer Spielplan mit kniffeligen Herausforderungen
- Ringbahn verbindet bis zu 5 Linien pro Station
- Gemeinsame Ziele und Effektkarten sorgen für Abwechslung
- Erweiterung zu "Astrobienen"
- Kennerspiel
- neue Fraktionen
- neue Waben
- 7 neue Bienenstock-Tableaus
- verschiedene Rahmenplättchen
- neue Saatkarten
- mit Solo-Variante
Bitte beachtet: Spielbar nur zusammen mit dem Basisspiel "Astrobienen".